Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit keinem aber körper tauschen würd ich mit ramos (wenn ich meine sportlichen fähigkeiten behalten dürfte, also nur die optik tauschen)
 
Wenn der Spasti wenigstens lustig wäre. Man merkt, dass ist ein fetter hobbyloser Nerd der zuviel asiatische Kung Fu Filme geschaut hat.
Richtiger Miskin.

Du kleine Schwuchtel nennst mich nen fetten nerd haha

Du bist bestimmt so ein richtiger pisser der um sein leben betteln würde wenn ich ihm ein paar nackenklatscher gebe.so wie die krankenschwester tobias diese kleine abgefuckte Schwuchtel, wen nennst du hier dick, mach mal ein Bild von deinem Oberkörper und ich eins von meinem du Lappen. Was willst du überhaupt im Bodybuilding thread, du trainierte sicher nicht mal du arbeitet in der Pflege du pussy.
 
Du kleine Schwuchtel nennst mich nen fetten nerd haha

Du bist bestimmt so ein richtiger pisser der um sein leben betteln würde wenn ich ihm ein paar nackenklatscher gebe.so wie die krankenschwester tobias diese kleine abgefuckte Schwuchtel, wen nennst du hier dick, mach mal ein Bild von deinem Oberkörper und ich eins von meinem du Lappen. Was willst du überhaupt im Bodybuilding thread, du trainierte sicher nicht mal du arbeitet in der Pflege du pussy.


ich bin auch für ein solches duell!
 
Du kleine Schwuchtel nennst mich nen fetten nerd haha

Du bist bestimmt so ein richtiger pisser der um sein leben betteln würde wenn ich ihm ein paar nackenklatscher gebe.so wie die krankenschwester tobias diese kleine abgefuckte Schwuchtel, wen nennst du hier dick, mach mal ein Bild von deinem Oberkörper und ich eins von meinem du Lappen. Was willst du überhaupt im Bodybuilding thread, du trainierte sicher nicht mal du arbeitet in der Pflege du pussy.

Leute, die in der Pflege arbeiten halte ich nicht grade für Pussy. Das is n knochenharter Job. Aber ein Bild von dir kannste ja trotzdem mal reinstellen hier :)
 
warum kaufst du sojaprotein, bist du veganer? in dem fall würde ich reis- und erbsenprotein holen...
 
weil ich meinem Körper keine Konservierungsstoffe antun wollte... und weil das günstig war:D
 
Soja, alter. Dachte das müsste jetzt auch der letzte Spezialist vernommen haben, dass das alles andere als eine gute Idee ist.

Aber auch nochmal für dich ein paar Stichworte zum googlen: Bioverfügbarkeit, hormonelle Wirkung.


Wünsche dir weiterhin noch viel Spaß im Neuland!
 
"Sojaisolat - Protein mit vielen Vorteilen - aber auch mit vielen Vorurteilen!

Sojaisolat ist ein hochwertiges, pflanzliches Protein. In einigen (unwissenden) Kreisen ist Sojaeiweiß jedoch noch immer mit Vorurteilen behaftet. Wir versuchen für Sie etwas Licht ins Dunkle zu bringen.

Hat Sojaprotein einen Einfluss auf den Testosteronspiegel und macht es gar impotent?

Sojaprotein ist heute vor allem in den USA populär wie nie zuvor. Dort werden ungeheure Mengen Sojabohnen angebaut und zu Soja-Öl, Viehfutter, Tofu etc. verarbeitet.
So lag es nahe, für das aus der Sojabohne gewonnene Protein auch einen Markt zu schaffen. Die qualitativ besten Sojaproteine sind sog. Isolate.

Die Vorteile von Sojaprotein liegen auf der Hand: In Vergleichsstudien von Soja und Molkenproteinen mit männlichen Studenten schnitten beide Eiweißquellen gleich ab bezüglich Kraftsteigerung und Erhöhung der Muskelmasse.

Der Glutaminanteil des Sojaproteins liegt bei 16%, fast so hoch wie der von Casein und deutlich höher als der von Molkeneiweiß, sein Anteil an Arginin liegt mit 7,6% höher als bei vielen anderen Proteinen.

Bezüglich der hormonellen Wirkungen von Sojaprotein ist der Unterschied zwischen einem Sojaprotein-isolat und einem Sojaproteinkonzentrat zu beachten. Das Konzentrat enthält die Phytoöstrogene (pflanzlichen Östrogene) Daidzein und Genistein, das Isolat dagegen nicht.

Ein Abfall des Testosteronspiegels konnte bisher nur bei männlichen Versuchstieren durch eine hohe Zufuhr des Phytoöstrogens Genistein beobachtet werden. Bei der Verabreichung des Phytoöstrogens Daidzein kam es allerdings zu einer Erhöhung des Testosteronspiegels.


Fazit:

Isolate enthalten keine Phytoöstrogene. Negative Auswirkungen auf den Testosteronspiegel sind ausgeschlossen. In der Negativpresse zum Sojaprotein wird oftmals verschwiegen, dass gleichzeitig eine fettarme Diät durchgeführt wurde. Eine fettarme Kost an sich führt immer zu einer Senkung der Androgenspiegels. Daher ist diese Studie mit Vorsicht zu betrachten.
In einer weiteren Studie zeigte sich allerdings, dass während der Diät zugeführtes Sojaprotein den Grundumsatz nicht so stark abfallen lässt wie tierisches Protein.
Diese Tatsache spricht eindeutig für den Einsatz von Sojaprotein zur Erlangung von fettfreier Qualitätsmuskulatur."



ist doch ok. Im Gegensatz zu deinem Schwabbelkopf Avater besteht mein Körper außerdem zu 100% aus Testosteron, ein bisschen weniger würde mir gar nicht schaden mein kleiner Specki;)
 
Haste das von ner Veganerseiter oder doch von Karl Ess? :D

Dann lass es dir Schmecken

und wenn dir ne Pussy gewachsen ist, meld dich *zwinker zwinker*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten