Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn einer auf dich zukommt sag einfach du kennst krOks. dann passiert dir nix.
und in 2 tagen wirst du deine arme wieder völlig regulär benutzen können.
 
wie soll ich die strandfigur in den versprochenen 6 wochen bekommen, wenn ich die arme nur alle 4 tage benützen kann?
 
Heute wird mal sechs Stunden nach dem Aufstehen trainiert (also gleich). Relativ leichtes Mittagessen, topfit, werde wohl leider Hantelscheiben durch das Studio werfen müssen.
 
brust (davon kanns nicht kommen) und sonst schultern.. seitheben, frontheben, schulterdrücken und an zwei maschinen wo man richtung körper zieht (weisch scho, für hinten im schulterblattbereich). weiß jetzt nicht obs vom zug kommt, oder bloß muskelkater

das ist nur muskelkater am dem muskel an der stelle, und der kann auch vom bankdrücken kommen, das ist halt einer von den muskeln der deine hand bewegt

ich krieg so extrem zwickenden muskelkater immer wenn ich mich nicht aufwärme oder auch mal wenn ich lange nicht trainiere, dann geht der weg. ich glaub bei dir ist es einfach weil der muskel selten belastet wird, das wird beim nächsten mal nicht so sein denk ich mal

das dürfte der muskel hier sein:http://www.dontbeasalmon.net/images/photos/2009-09-11--Brachioradialis.jpg

da krieg ich ab und zu beim bizeps training muskelkater, aber hab ich auch ab und zu mal beim bankdrücken gehabt, seitheben etc. kann auch verantwortlich sein, eigentlich fast alles je nachdem wie du deine hand dabei gehalten hast :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ebenfalls hustles' meinung.
machs dir selbst :)

Nach dem Lesen eurer Kommentare (wobei du zu spät geantwortet hast;)) und reiflicher Überlegung, gebe ich euch vollkommen recht. So ein Weight Gainer ist absolut überflüssig und die nötigen Kohlenhydrate kann man aus hundert anderen Quellen beziehen. Thanks anyway.


@AshtonMcFish

Mein persönliches Lieblings-Fitnessgericht ist gemischter Salat (grün, Tomtaten, Gurken, usw.) mit angebratenen Hühnchenstreifen, ggf. angebratene Pilze dazu und v.a. Salzkartoffeln als Beilage. Liegt nicht schwer im Magen und sollte einem alle nötigen Komponenten liefern, ohne unnötig fettig zu essen.
 
gibt besseres frühstück.. morgen wieder croissant :(

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/imagexaiovtls2q.jpg

boah meine unterarme! sterbe wenn ich sie ausstrecke! ganz schaff cihs gar nicht. ist das normal am anfang einer vielversprechenden bodybuilderkarriere?

hier ungefähr bei der vene! fühlt sich an wie ein extremer muskelkater, aber am schlimmsten is es an der sehne, also sehr nah an der beuge. und ich hab ja noch nichtmal gezielt unterarme trainiert..
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/imageo941vbtfwp.jpg
hatte ich auch eingangs...die kleineren und schwächeren Muskeln werden anfangangs stärker belastet...ist völlig normal. ..
 
Plebs

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


uwe hat sich im letzten halben jahr schon zum größten unter den deutschen youtube-fitness-idioten entwickelt.
untragbar der kerl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, hier macht er im Vergleich zu manch anderen eine gute Figur.

uwe war ein ernstzunehmender, kompetenter sportler.
er hat was drauf. das sieht man natürlich in solchen situationen.

inzwischen allerdings ist er leider nur noch ein youtuber wie simon desue oder wasweißichwer.
seine fitness-videos sind inzwischen nur noch die vorgelesenen überschriften von oberflächlichen wiki-einträgen mit ein paar fragwürdigen humorlosen sprüchen dazwischen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten