Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nimm anabolika und trainier 2 wochen dann hast du auch solche arme :rolleyes: hat die zu 100% auch so gemacht.


solche riesen mukkis bringen eh nix als angeberei, ein starker muskel muss nicht unbedingt groß sein. und um stark zu werden taugt so training eh nix. man sieht regelmäßig wie solche aufgeblasenen luftballons auf die schnauze kriegen von leuten ohne muskeln. so aufgeblähte muskeln sind ungefähr so tauglich wie fett, masse mehr nicht.

http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...ko-verteidigt-wm-titel-gegen-hasim-rahman.jpg

du bist der schwarze:*
 
ich krieg von kurzhantelbutterflies so nen übelsten tittenmuskelkater... oder liegts an der dehnung? zieht nach 3 tagen immer noch
 

grylls.jpg

let's do this
 
ich krieg von kurzhantelbutterflies so nen übelsten tittenmuskelkater... oder liegts an der dehnung? zieht nach 3 tagen immer noch

Ich glaub das ist wegen der beschaffenheit des muskels. Wenn ich bankdrücken oder liegestützen mache hab ich auch immer 3-4 tage muskelkater im trizeps und den titten. Wenn ich die schulter oder unterarme trainiere ist das die selbe intensität, also der muskel ist auch genauso ausgepowert und gepumpt, ist aber einen tag später wieder komplett fit. Unterarme kann man auch locker jeden tag trainieren, ich rolle immer ne 20kg scheibe auf und ab, das gibt richtigen hardcore pump in den unterarmen damit ich nichtmal ne flasche wasser aufmachen kann, und die sind trotzdem zum nächsten training wieder fit. wenn ich in den titten oder so muskelkater hab sticht das so dass ich nichtmal einen liegestüzt hinbekomme am nächsten tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die muskeln die dichter gebaut sind wie die schulter und unterarm muskeln zb. brauchen kürzere zeit zur regeneration, ist doch ganz klar.
 
ich bin ja nicht so bewandert mit diesem internet vokabular, aber ich glaub trolling machst du gerade. du bist eh ein schwächling, laber nicht von sachen von denen du keine ahnung hast.
 
du hast doch keine ahnung. die ganzen unterarm methoden die dir deine mcfit trainer und deine internet seiten zeigen sind ja auch scheisse und bringen nichts ausser vielleicht ner verletzung. es gibt nur 2-3 vernünftige methoden, die beste ist die roll methode. damit kann man vernünftig seine unterarme trainieren, die werden verdammt riesig und schnell stärker.
 
ey ey.. mein neuer 3er split

A nacken, unterarme
B waden, bauch
C kaumuskel, schließmuskel
 
wieso sollen die unterarme weniger wichtig als die oberarme sein oder andere sachen sein ? seid ihr behindert. das gibt erstens kraft im handgelenk und zweitens ist es auch wichtig für die optik. Also egal ob man wie ihr ein homo ist der mens helth ließt und trainiert um gut auszusehen und öfter in den arsch gefckt zu werden, oder ob man stärker werden will, ist es sinnvoll.
 
Yeah, intensives Unterarmtraining für den Popeyelook... aber srs, der Scheiss McFit-Trainer hat zu mir gesagt ich brauch kein Unterarmtraining, genauso wie Waden, jetz sehen meine Extremitäten aus wie Würstchenspiesse...:(
 
popeyelook du hast sie doch nicht alle, ich hab schon öfter komplimente für meine unterarme bekommen. popeye sieht ausserdem nur scheisse aus weil er ne hässlige visage hat das hat nichts mit seinen unterarmen zu tun. popeyelook, tzzzzz
 
"Hey sie, Mr. furchteinflössender Strassenschläger, sie haben aber tolle Unterarme, das wollte ich ihnen nur mal gesagt haben..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten