Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei Klimmzügen und Bankdrücken hält sichs in Grenzen, aber Kniebeugen und Kreuzheben schlaucht halt schon arg.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du ein ziemliches Hemd bist, richtig? Wieso machst du nicht zum Anfang erstmal Training mit Eigengewicht, bevor du an die Gewichte gehst?

Schlage dir vor:
15 Liegestützen, dann 15 Kniebeugen, dann 14 Liegestützen, dann 14 Kniebeugen usw. bis 1 Liegestütze, dann 1 Kniebeuge. Das alles machst du selbstverständlich ohne Pause. Wenn du das einigermaßen aushälst, kannst du dann auch wieder nach 1 Liegestütze, 1 Kniebeuge übergehen zu 2 Liegestützen, 2 Kniebeugen bis du bei 10 Liegestützen und Kniebeugen bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, kommt halt drauf an, was man möchte. Wenn man so wie du weibliche Ziele verfolgt, um einen schönen Körper zu haben, reicht dein "Training" sicherlich aus. Wenn du allerdings Power haben willst, um jemand anderen vollzuzertreten, nimm meinen Vorschlag :)
 
Ja, kommt halt drauf an, was man möchte. Wenn man so wie du weibliche Ziele verfolgt, um einen schönen Körper zu haben, reicht dein "Training" sicherlich aus. Wenn du allerdings Power haben willst, um jemand anderen vollzuzertreten, nimm meinen Vorschlag :)


du bist mir ja ein kleiner rambo!! ;) ;)
 
Naja, das Getue hin oder her, aber es ist fürs passende Training natürlich schon ein Unterschied ob man nur dicke Muskeln fürs Aussehen haben will, oder ob man auch auf Fitness und Ausdauer trainieren möchte, wie z.B. für Kampfsport.
 
du siehst aber dann trotzdem aus wie n lappen. was bringt dir n bruce lee körper in deutschland? sieht man sowieso nie, bei diesem drecks wetter. breiter als der türsteher, müsste das motto für alle sein

e:
im endeffekt bin ich wieder neben der spur. du hast natürlich recht :D
 
Naja, das Getue hin oder her, aber es ist fürs passende Training natürlich schon ein Unterschied ob man nur dicke Muskeln fürs Aussehen haben will, oder ob man auch auf Fitness und Ausdauer trainieren möchte, wie z.B. für Kampfsport.

da das hier der BB/Kraftsport thread ist, sollte man aber damit rechnen, dass hier uber BB und Kraftsport gesprochen wird ;)
 
da das hier der BB/Kraftsport thread ist, sollte man aber damit rechnen, dass hier uber BB und Kraftsport gesprochen wird ;)

Könnte man, da ist das Thema dann aber schon sehr eng gesteckt. In welchem Thread hier auf mzee wird immer so strikt beim Topic geblieben, und das nicht mal etwas großzügiger ausgelegt? Ist ja jetzt auch nicht so, dass man bei Training mit Körpergewicht gar keine Muskeln aufbaut. ;)
 
Naja, das Getue hin oder her, aber es ist fürs passende Training natürlich schon ein Unterschied ob man nur dicke Muskeln fürs Aussehen haben will, oder ob man auch auf Fitness und Ausdauer trainieren möchte, wie z.B. für Kampfsport.

ich versteh irgendwie nicht, warum alle immer so negativ drüber sprechen, wenn jemand für sein aussehen trainiert. sich vernünftig anzuziehen ist völlig okay und mainstream, aber seinen körper in gewisser weise zu formen, ist dann oberflächlich und dumm. dabei ist letzteres mit viel mehr arbeit verbunden und viel intensiver. natürlich kann man die jeweils angestrebten ideale nochmal im einzelnen kritisieren. ich finde profi bbler auch nicht "schön", ich habe aber sehr, sehr krassen respekt vor diesem aufopfernden lebensstil.

/e1 natürlich sind diese ganzen auswüchse ala youtubepumper schlimm. diese krasse extrovertiertheit von vielen hobbypumpern, die ständig auf facebook posten etc.

/e2 hab da jetzt was rein interpretiert, was du nicht geschrieben hast, einfach mal so ganz allgemein gesprochen
 
ich versteh irgendwie nicht, warum alle immer so negativ drüber sprechen, wenn jemand für sein aussehen trainiert. sich vernünftig anzuziehen ist völlig okay und mainstream, aber seinen körper in gewisser weise zu formen, ist dann oberflächlich und dumm. dabei ist letzteres mit viel mehr arbeit verbunden und viel intensiver. natürlich kann man die jeweils angestrebten ideale nochmal im einzelnen kritisieren. ich finde profi bbler auch nicht "schön", ich habe aber sehr, sehr krassen respekt vor diesem aufopfernden lebensstil.

/e1 natürlich sind diese ganzen auswüchse ala youtubepumper schlimm. diese krasse extrovertiertheit von vielen hobbypumpern, die ständig auf facebook posten etc.

/e2 hab da jetzt was rein interpretiert, was du nicht geschrieben hast, einfach mal so ganz allgemein gesprochen

Ah, /e2, ok, wollte mich schon wundern, das war nämlich von mir keineswegs so gemeint. Ich persönlich trainiere zwar nur mit Körpergewicht, und sehe da in den etwas weiteren Klamotten die ich gerne trage wohl auch eher wie ein Hemd aus, juckt mich aber nicht. Ich finde es aber auch nicht oberflächlich oder dumm wenn jemand voll auf möglichst große Muskeln trainiert. Das soll jeder machen wie er meint und es ihm gefällt.
 
ich versteh irgendwie nicht, warum alle immer so negativ drüber sprechen, wenn jemand für sein aussehen trainiert. sich vernünftig anzuziehen ist völlig okay und mainstream, aber seinen körper in gewisser weise zu formen, ist dann oberflächlich und dumm. dabei ist letzteres mit viel mehr arbeit verbunden und viel intensiver. natürlich kann man die jeweils angestrebten ideale nochmal im einzelnen kritisieren. ich finde profi bbler auch nicht "schön", ich habe aber sehr, sehr krassen respekt vor diesem aufopfernden lebensstil.

/e1 natürlich sind diese ganzen auswüchse ala youtubepumper schlimm. diese krasse extrovertiertheit von vielen hobbypumpern, die ständig auf facebook posten etc.

/e2 hab da jetzt was rein interpretiert, was du nicht geschrieben hast, einfach mal so ganz allgemein gesprochen

Ach dieser ganze Lifestyle ist doch mega affig. Wenn sie schon sehe in ihren weiten Tanktops, fang ich an zu lachen. Das alles zu machen nur um heute Nacht bei irgendeiner dummen Ollen zu landen, die sich davon beeindrucken lässt, zeigt doch schon einen riesigen Minderwertigkeitskomplex. Dazu noch diese dummen Sonnenbrille, die alle tragen. Lachhaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten