Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Not open for further replies.
Du Idiot, so ein Springseil besitze ich schon. Und ja, ich kann auch alle Kombinationen: Doppelzug, Alle Schrittkombinationen und auch auf einem Bein ;) Wie gesagt, es geht nur um Gewichte an Armen und Beinen!
 
wirst du nicht merken, die dinger merkst du vielleicht bei übungen wo du arme und beine bewegst.

diese gewichtsmannschetten scheinen es dir ja angetan zu haben :rolleyes: es gibt keinen profi der mit gewichtsmannschetten seilspringen oder sparring macht , äh ich meine schattenboxen, sorry kommt schon mal vor. du hast ne falsche vorstellung von beidem wenn du denkst das mehr gewicht die übung effektiver macht :rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
das mit dem rucksack mit den gewichten ist richtig kacke und gefährlich. man muss ja richtig viel in den rucksack reinpacken, 10kg merkst du kaum, 20kg oder so musst man mindestens reinpacken. und kein mensch will nen rucksack mit 20 kg beim liegestützen machen auf dem rücken haben, das ist abgefuckt beim trainieen und auch beim aufstehen etc.

ich hab das mal ausprobiert und hab mich dabei mehrmals fast verlertzt. und ich hab dabei meinen arbeitsrucksack gefetzt

Ich glaub du bist ein ganz schöner Körperklaus
 
wirst du nicht merken, die dinger merkst du vielleicht bei übungen wo du arme und beine bewegst.

diese gewichtsmannschetten scheinen es dir ja angetan zu haben :rolleyes: es gibt keinen profi der mit gewichtsmannschetten seilspringen oder sparring macht , äh ich meine schattenboxen, sorry kommt schon mal vor. du hast ne falsche vorstellung von beidem wenn du denkst das mehr gewicht die übung effektiver macht :rolleyes:

Beim Springseil, bewege ich doch Arme und Beine? :confused:

Aber keine Sorge, mein Coach hat früher mal auf relativ hohem Niveau gekämpft :)
 
"2kg pro Bein merkt man beim Seilspringen nicht" das stimmt, wenn man Seilspringen betreibt wie es damals aufm Schulhof der Grundschule betrieben wurde und das eine Minute. Sonst größter Schwachsinn. Einfach so unglaublich inkompetent.
 
denkt ihr, man kann alleine durch liegestützen stabil werden?
hatte das letzte jahr durch studium/arbeit/familie/viele umzüge/noch mehr arbeit kaum zeit zu pumpen und hab gut abgebaut. will jetzt wieder stabiler werden, aber keine möglichkeit ins fitness zu gehen, daher nur liegestützen und sowas.

also ich will nicht deutschrap-unterschichten-aufgepumpt sein, sondern einfach nur geiler werden.
möglich?
 
denkt ihr, man kann alleine durch liegestützen stabil werden?
hatte das letzte jahr durch studium/arbeit/familie/viele umzüge/noch mehr arbeit kaum zeit zu pumpen und hab gut abgebaut. will jetzt wieder stabiler werden, aber keine möglichkeit ins fitness zu gehen, daher nur liegestützen und sowas.

also ich will nicht deutschrap-unterschichten-aufgepumpt sein, sondern einfach nur geiler werden.
möglich?

Jeden Tag jeweils 2-3 Sätze Liegestütz, Klimmzüge, Situps, Kniebeugen, dann geht da schon was, immer soviele wie geht halt.
Kriegt man keine Riesenmuskeln von, aber wird schon gut definiert wenn nicht grad ne dicke Fettschicht drüberliegt.
Und man kann alles zuhause machen, jederzeit wenn man grad Bock hat. Top für mich, da ich eh 3-5x die Woche beim Wing Chun bin, da habe ich kein Bock nebenbei noch auf Fitnesstudio. Und wir haben da nur einen Termin mit Kraft und Ausdauer (Stationentraining).

Und bevor da wieder eine Diskussion aufkommt, ja ich weiß, Wing Chun ist total scheiße und taugt nicht.
 
Jeden Tag jeweils 2-3 Sätze Liegestütz, Klimmzüge, Situps, Kniebeugen, dann geht da schon was, immer soviele wie geht halt.
Kriegt man keine Riesenmuskeln von, aber wird schon gut definiert wenn nicht grad ne dicke Fettschicht drüberliegt.
Und man kann alles zuhause machen, jederzeit wenn man grad Bock hat. Top für mich, da ich eh 3-5x die Woche beim Wing Chun bin, da habe ich kein Bock nebenbei noch auf Fitnesstudio. Und wir haben da nur einen Termin mit Kraft und Ausdauer (Stationentraining).

Und bevor da wieder eine Diskussion aufkommt, ja ich weiß, Wing Chun ist total scheiße und taugt nicht.

okay cool, das passt.

wie gesagt, ich will auch keine übermuskeln mit 44er-bizeps und so nem dreck.
einfach nur wieder athletisch sein.
 
Im neuen Mc Fit gibt es Schwingtaue. Bringt es irgendwas Übungen mit denen in den Trainingsplan einzubauen?
 
sorry sollte kein front sein

diese schwingdinger sind wohl vor allem stabilitätsfördernd, bzw. core-muskulatur. wirst du von profitieren, sicher, aber nicht in sachen hypertrophie
 
sorry sollte kein front sein

diese schwingdinger sind wohl vor allem stabilitätsfördernd, bzw. core-muskulatur. wirst du von profitieren, sicher, aber nicht in sachen hypertrophie

Also einfach nach jedem Training noch 2-3 Sätze dranhängen?
 
kannst es ja mal ausprobieren, wenn du zeit und lust hast :thumbsup: aber keine ahnung was für übungen und so

ich geh lieber an die boulderwand
 
Im neuen Mc Fit gibt es Schwingtaue. Bringt es irgendwas Übungen mit denen in den Trainingsplan einzubauen?

Kommt drauf an was du willt. Die Teile sind richtig geil.
Ich boxe halt und für mich sind solche Cobra Ropes unverzichtbar. Ist halt top für die Stabilität in Beinen und Rumpf, Geschwindigkeit, Ausdauer und Kraft.
 
bitte mal zurück zum thema, freunde, auch wenn ihr wegen des erfolges meiner jungs bisschen aufgedreht seid (jugend zusammen mit götze in münchen bspw.), grüße!
 
wie erstell ich mir nen ernährungsplan für ne diät ohne großartig muskeln zu verlieren?
ja wurde bestimmt tausend mal gefragt aber ich habe keine lust 200 seiten zu lesen,
danke im vorraus!

@miley, zeig was du drauf hast . ich bewunder dich. du willst mich doch nicht als fan verlieren x)
 
kein problem, es ist eigentlich ganz einfach! geh einfach ca. 500 kalorien von deinem tagesumsatz runter.
aber schrittweise. wenn du davor 1000 kalorien überschuss hattest, würd ich wochenweise in 500er schritten runtergehen.
7000 kalorien sind 1 kilo fettabnahme -> sobald du bei -500 kalorien bist verlierst du 1kg fett pro woche.
wenn du hart weiter trainierst und das eiweiß um die 1,5-2g pro kilo körpergewicht beibehältst, sollte da nicht so viel verloren gehen.
fett kannst du leicht reduzieren (aber nciht unter 0,5g pro kilo) wenn du magst, aber hauptsächlich würde ich die 500 kalorien bei den kohlenhydraten einsparen.
wenn du sauber ist, geht das auch easy ohne viel hunger. einmal pro woche cheaten (aber nicht über dein kalorientagesziel)

manche machen ja lieber eine anabole diät, aber mir gings damit scheiße.

schöne grüße und bis bald

p.s. behalt dein ziel im auge und denk an die ganzen blöden *****n die geil auf deine bauchmuskeln sein werden. stay strong dein busenlover
 
Last edited by a moderator:
find das original nicht mehr mit video :(



wichtiger als nabelschnur und licht ist nur gewicht!!!

der hat ja noch andere lieder xDDD

 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom