Blumentopf !?!? II

Neuer (alter) Song von 2003:
Was man nicht alles in den Tiefen seiner Sofaritzen findet.
Das Ding haben wir malvor ca. 100 Jahren in einer Nachtschicht bei mir auf unserem alten 8 Spur aufgenommen. Hoffe Ihr habt Bock auf eine kleine Zeitreise. Werde den Track nur kurz hier onlone stellen und Ihn dann wieder in Frieden ruhen lassen.
Gruß Roger

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/roger-10/roger-holunder-2-download-2003[/SOUNDCLOUD]
 
back in the dayz when rapper noch nich meine mutter f!cken wollten *schnüff*
hehe, naja...storytelling konnten die schon. aber aufgrund dieser juzauftritt-rapworkshop-betonungen kann ich mir das heute eig. nich mehr geben.
 
Weiß auch nicht was schlimmer ist... Dass ich das mal cool fand oder dass es das überhaupt gegeben hat!
 
ach,d as is doch n nettes ding. mosert mal net so rum. die neuen sachen sind doch deutlich kritikwürdiger
 
back in the dayz when rapper noch nich meine mutter f!cken wollten *schnüff*
hehe, naja...storytelling konnten die schon. aber aufgrund dieser juzauftritt-rapworkshop-betonungen kann ich mir das heute eig. nich mehr geben.

den flow hatten sie aber früher nich... bzw ganz früher...
großes kino is eins der besten deutschen rap-alben... auf den beiden alben danach, die etwa aus der zeit von dem track hier sind, fandich sie viel schwächer... der besagten betonungen... schwächere beats... und lauter representer tracks mit lahmen 'der topf is die crew/ mit trockenen loops/ wir rocken so smooth/' reimketten die reimtechnisch unter dem 'kein zufall'-album warn...
gab immer noch mal paar highlights wie 'flirtaholics', 'ihr kriegt uns nicht still', 'liebe und hass', 'frauenflüsterer' oder 'mustermann'... aber auch viele totalausfälle.
 
ach,d as is doch n nettes ding. mosert mal net so rum. die neuen sachen sind doch deutlich kritikwürdiger
Also ich finde das letzte Topf-Album eigentlich das stärkste. Wir fand ich aber auch nicht so gut.

Der Song ist letztendlich doch einfach ein Spaßprodukt und den Text haben sie halt gemütlich an nem Abend geschrieben und aufgenommen. Ein paar Zeilen sind natürlich schlecht, aber ich konnte es mir trotzdem gut anhören. Ist halt wie son etwas ausgearbeiteterer Freestyle und einen Freestyle findet man in der Regel ja auch nur gut, weil es ein Freestyle ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 kleines Schmankerl:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann doch nicht sein, dass die immer noch das "Was ich lieb..." Prinzip durchnudeln...
 
autsch...der holunder is ja doktor, der heinemann wirt....warum also machen die anderen noch ein album?:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Finde den Song aber nicht so gut.

autsch...der holunder is ja doktor, der heinemann wirt....warum also machen die anderen noch ein album?:thumbsup:
Ich finde, dass Roger und Schu aber sehr gut zusammenpassen und beide eine gewisse Lässigkeit besitzen, die Holunder nicht hat. Heinemann fand ich sowieso immer am schlechtesten.
Welches Lokal betreibt er denn?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Finde den Song aber nicht so gut.


Ich finde, dass Roger und Schu aber sehr gut zusammenpassen und beide eine gewisse Lässigkeit besitzen, die Holunder nicht hat. Heinemann fand ich sowieso immer am schlechtesten.
Welches Lokal betreibt er denn?

irgendwo an nen bayerischen see, stand im münchner merkur, checks aus
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ziemlich poppig. Die Jungs brauchen mal´n paar ruffere Beatz. Gerade Schu hab ich früher immer sehr gefeiert. Das Video wirkt ein bischen wie Kinderprogramm :)
 
Zurück
Oben Unten