Mixtape Big K.R.I.T – 4evaNaDay (05.03. 2012)

ach wie gut das tape hier einfach schon wieder ist, wahnsinn. wie leprechaun schon gesagt hat, der typ hat sich mit bisher jedem tape gesteigert. "4EvaNaDay" steht mindestens auf einer stufe mit "Return of 4Eva" und ich wünsch dem jungen den größtmöglichen erfolg mit seinem debütalbum, was in de nächsten monaten kommen soll.
und ich kanns auch nur immer wieder sagen: immer wenn ich songs von ihm hör, bekomm ich nen outkast-flashback anno 1996 - daumen hoch!
 
Für mich hat K.R.I.T. hier auch eindeutig unter Beweis gestellt, dass er derzeit der beste Produzent im Spiel ist, da können nichtmal Kanye, Just Blaze, J.Cole und wie sie alle heißen mithalten.

Einzelne Highlights rauszupicken ist echt schwer, da ich bei iTunes 4 Sterne als schlechteste Wertung ausgegeben habe (bei 5 Tracks) und der Rest mit 5 Sternen gekennzeichnet ist. Besonders hervorheben könnte man trotzdem vlt. "Boobie Miles", "1986", "Red Eye", "Temptation", "Handwriting", "Insomnia" und "The Alarm".

Klasse Release!

top 5 wären für mich "4evanaday", "1986", "red eye", "temptation", "insomnia" und "the alarm".

insgesamt einfach top und das cover *-*
 
Ich bekomm jedes Mal Ohrgasmen beim Hören von KRITs Alben, Tapes oder produzierten Beats. Wirklich einer der besten Producer im Game, fast alle seine Mixtapes haben die Qualität eines vollen Albums. "4eva N A Day" ist auf jeden Fall eine Steigerung zu "Return of 4eva", keine Frage. Ich wag mir garnicht auszumalen wie dann erst KRITs Studioalbum wird :eek:
Die nächsten Wochen wird kein anderer Sound mehr gepumpt.
 
Also die Messlatte für die anderen hochkarätigen Releases des Jahres ist schonmal verdammt hoch!
Ich muss das ganze noch paar mal durchhören, bei Krit finden sich bei jedem Durchhören immer neue Feinheiten, va. bei den Productions!

Red Eye ist mein Highlight, von der Atmosphäre einfach richtig krass, hat mich direkt erwischt, so wie letztes Jahr "Dreamin".

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie genial die Cole & Krit Tour im April in den Staaten sein wird, wir müssten sie irgendwie an unsere Universitäten locken ;)
 
2005: See Me on Top
2005: See Me on Top II
2006: Hood Fame
2008: See Me on Top III
2009: The Last King
kennt sich einer mit den teilen hier aus oder kann was empfehlen?

2010: K.R.I.T. Wuz Here
2011: Return of 4Eva
2011: Last King 2: God's Machine
2012: 4evaNaDay
diese sachen kenne ich und finde sie gut

red eye hat mich auch derbe aus den socken gehauen :D
 
2005: See Me on Top
2005: See Me on Top II
2006: Hood Fame
2008: See Me on Top III
2009: The Last King
kennt sich einer mit den teilen hier aus oder kann was empfehlen?

"The Last King" find ich persönlich relativ gut. Die "See Me On Top"-Reihe kannst du dir sicher auch mal reinziehen. Nur man merkt hier schon relativ deutlich, dass dies seine Anfänge waren. Sind keine Überflieger, aber auch nicht schlecht. K.R.I.T. hat sich seit 2010 extrem gesteigert.
 
dann hab ich ja genau zum richtigen zeitpunkt angefangen :D (aber danke für den post)
 
Finde Yesterday so krass...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zugfahrt kam mir wie ein Trip im Cadillac vor. Der Junge ist einfach unglaublich!
Und zum Schluss haut er dann nochmal eine Bombe mit The Alarm zum Ausklang raus...

Me And My Oldschool :eek:
 
Gerade eben nach Hause gekommen und gleich mal geladen... jetzt PC aus und einfach nur genießen. :) Was ihr hier so schreibt klingt gewaltig. :D

Oha... "Yesterday"! :eek:
 
Richtig gut geworden.

Ich feier seit 3 Stunden oder so :cool:
 
Ihr habt mich neugierig gemacht.

Ich wollte eigentlich erst morgen reinhören.
 
so ist jetztm aufm ipod drauf, muss morgen lange mitm zug fahren. da wird es dann ausgiebig gehört und genossen.
aber war neugierig und hab schonmal rein gehört.. klang direkt richtig richtig gut!
 
Ist richtig geil, ich feier's hart. Besser als der Vorgänger.
 
Ich hoffe wirklich, dass K.R.I.T. mal die letzten 3 Free-Alben irgendwie als Special Box oder so anbietet, so gute Musik möchte man sich gerne ins Regal stellen :)

Finde es auch krass, wie mich "Boobie Miles" jedes mal wieder flasht, obwohl der Track ja schon länger draußen ist und dementsprechend oft gehört wurde :thumbsup:
 
Ganz ehrlich... gibt mir nicht viel. Das ist technisch gesehen echt gut. Aber es gibt halt so Stellen, da denk ich mir einfach "Junge hau doch mal auf die Kacke". Der Titeltrack bpsw. - geiles Sample, gut geflippt, aber ich warte die ganze Zeit auf diesen Just Blaze Moment... dieser Moment wo es vom Sample zur Hook geht, ne kurze Bridge einsetzt und aufeinmal Drums einsetzen die dir die Membran zerfetzen. Gibts hier halt nicht wirklich :oops:

Edit: Aaaaaaaaaaaaaalter, wo bleiben denn die Drums auf "The Alarm" ? Was soll das?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flasht mich jetzt nach den ersten beiden Hördurchgängen leider nicht so wie ReturnOf4Eva damals. Trotzdem gutes Ding.
 
Zurück
Oben Unten