Mixtape Big K.R.I.T – 4evaNaDay (05.03. 2012)

Bin erst bei "Boobie Miles" und es ist bis jetzt der Wahnsinn :eek: Das hier wird wohl sogar "Return Of 4eva übertreffen".
 
Geladen und entsichert. Wird morgen auf dem Weg zur Arbeit gepumpt. :)
 
Gibt's schon einen alternativen Link? Bei DatPiff & LiveMixtapes bricht der Download bei mir immer ab.
 
Der Theme Song ist krass!

Danke, wollt ich gerade auch schreiben. Der hat mich bisher auch am heftigsten geflasht. Und auf "Me And My Old School" hätte er echt ein Bun B Feature klar machen müssen, dann wär der Track genauso perfekt.
 
"Handwriting" ist gerade mein Favorit. Krasse Hook!
 
endlich - jedes mal wenn ich krit hör stellt sich bei mir automatisch so n outkast-flashback ein :cool: :thumbsup:
 
Muss nochmal auf "Handwriting" verweisen, überfuckinggroß der Track :eek: :thumbsup:
 
Sollte dich das Sample interessieren.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach krass wie K.R.I.T. jedesmal eine Schippe drauf zu legen weiss. "K.R.I.T. Wuz Here" war ja schon so gut, dass ich mir dachte, dass es schwer wird das zu toppen und dann kam "Return Of 4Eva", was für mich das beste Album/Release letztes Jahr war und für mich eigtl. schon ein Classic-Kandidat ist und dann ist "4eva N A Day" einfach mal eine weitere Steigerung. Er hat flowmäßig noch eine Schippe drauf gelegt, dass Gesamtwerk ist NOCH stimmiger und die Atmosphäre ist NOCH fesselnder, lyrisch auch super - hammer!
Für mich hat K.R.I.T. hier auch eindeutig unter Beweis gestellt, dass er derzeit der beste Produzent im Spiel ist, da können nichtmal Kanye, Just Blaze, J.Cole und wie sie alle heißen mithalten.

Einzelne Highlights rauszupicken ist echt schwer, da ich bei iTunes 4 Sterne als schlechteste Wertung ausgegeben habe (bei 5 Tracks) und der Rest mit 5 Sternen gekennzeichnet ist. Besonders hervorheben könnte man trotzdem vlt. "Boobie Miles", "1986", "Red Eye", "Temptation", "Handwriting", "Insomnia" und "The Alarm".

Ich schreib das alles natürlich auch aus einem ziemlichen Flash heraus (der Test über einen längerer Zeitraum steht also logischerweise noch aus), aber so ein Flash muss in der Form auch erstmal ausgelöst werden!
Klasse Release!
 
Zurück
Oben Unten