Mixtape Big K.R.I.T – 4evaNaDay (05.03. 2012)

Video zu "Boobie Miles":

[video=vimeo;38153841]http://vimeo.com/38153841[/video]
 
Immer noch mehr als überragend der Track. Video ist auch ganz cool.
 
habs paar mal durch jetzt. Finds überragend, könnte jetzt nicht so einfach sagen obs besser als der vorgänger ist
 


Gute Review, hätte mE aber noch erwähnen können, dass sich K.R.I.T. raptechnisch gesteigert hat, ansonsten fasst er viele Gedanken auf, die ich auch habe.
 
Last edited by a moderator:
voll langweiliges ding, die instrumentals plätschern schlaff vor sich hin und ein extrem krasser rapper ist er jetzt auch nicht. hab bis auf "insomnia" alles wieder gelöscht.
 
voll langweiliges ding, die instrumentals plätschern schlaff vor sich hin und ein extrem krasser rapper ist er jetzt auch nicht. hab bis auf "insomnia" alles wieder gelöscht.

Ja find auch das Jackie Chain besser rappt...
 
Kann die Kritik an den Beats gar nicht verstehen, finde die Produktionen richtig genial! Die Produktionen passen so perfekt zu den einzelnen Tracks und vor allem zu Krit selbst. Gerade die ruhigen Beats zu "Yesterday" oder auch "Red Eye" übermitteln perfekt diese melancholische Stimmung, richtig schön laid back dazu noch die Lyrics von K.R.I.T. der da einfach auf beiden Tracks genial rappt. Auch die anderen Tracks wie "Boobie Miles", "Insomnia", "Country Rap Tunes", bringen richtig schön Stimmung rüber, teilweise gerade auch durch "minimalistischere" Beats.

Also bis auf "1986", "Sky Club" und "Temptation" find ich wirklich alle Tracks grandios!

Aber heutzutage werden wohl hauptsächlich Lex Luger Beats gefeiert, die mit Musik nix mehr zu tun haben.
 
Also bis auf "1986", "Sky Club" und "Temptation" find ich wirklich alle Tracks grandios!

Wieso? Grad die ersten beiden mag ich total! Aber die von dir genannten sind auch killer. Ehrlichgesagt hab ich gar keine richtigen Skiptracks auf dem Ding.
 
das size 13 einen beschissenen musikgeschmack hat, wissen wir doch alle und darüber muss man auch nicht diskutieren...

nasir ist halt nasir...das mixtape ist einfach übertrieben geil...da kann man gar nicht wirklich groß meckern!
 
Wieso? Grad die ersten beiden mag ich total! Aber die von dir genannten sind auch killer. Ehrlichgesagt hab ich gar keine richtigen Skiptracks auf dem Ding.

Versteh mich nicht falsch, sind für mich auch keinesfalls Skiptracks, aber find die 3 für mich einfach die einzigen kleinen Ausreißer nach unten.
"1986" ist ja auch so ein schöner oldschool South-Track, aber hat mich irgendwie nicht so gepackt wie "Me and My Oldschool", aber erinnern beide an den UGK-Sound. K.R.I.T. könnte wunderbar mit Bun B zusammen, ein UGK Revival Album aufnehmen.
"Sky Club" hat auch einen richtig geilen Beat, aber der Track hätte irgendwie ein Feature gebraucht, mit einer von ner Frau gesungenen Hook oder auch nur einer Bridge würde ein bisschen Abwechslung reinkommen und richtig nice werden.
"Temptation" ist mMn ein austauschbarer Track, den kann man gut hören, aber so einen Track hat man halt schon oft genug gehört, daher für mich ein wenig zu langweilig.
 
Versteh mich nicht falsch, sind für mich auch keinesfalls Skiptracks, aber find die 3 für mich einfach die einzigen kleinen Ausreißer nach unten.
"1986" ist ja auch so ein schöner oldschool South-Track, aber hat mich irgendwie nicht so gepackt wie "Me and My Oldschool", aber erinnern beide an den UGK-Sound. K.R.I.T. könnte wunderbar mit Bun B zusammen, ein UGK Revival Album aufnehmen.
"Sky Club" hat auch einen richtig geilen Beat, aber der Track hätte irgendwie ein Feature gebraucht, mit einer von ner Frau gesungenen Hook oder auch nur einer Bridge würde ein bisschen Abwechslung reinkommen und richtig nice werden.
"Temptation" ist mMn ein austauschbarer Track, den kann man gut hören, aber so einen Track hat man halt schon oft genug gehört, daher für mich ein wenig zu langweilig.

"Temptation" find ich auch am schwächsten, glaub ich bisher.
 
Ich bilde mir ein, dass ich damals hier Fotos gepostet habe. Entweder hier oder im Krit Künstler Bereich...Wenn ich wieder am Rechner sitze, suche ich es mal raus!

314cshf.jpg

29oock0.jpg
 
Last edited by a moderator:
das hier gibts nur im store von krit auf cd, oder? amazon, hhv und cede.de haben da nur "k.r.i.t. wuz here" und "return of 4eva".
 
Und im Iapstore (?) gibt's die für 5,99$. Momentan aber noch kein Bock das Risiko inkl. Versand einzugehen :D
 
Back
Top Bottom