Mixtape Big K.R.I.T – 4evaNaDay (05.03. 2012)

thx, hat hier einer erfahrungen mit dem store gemacht?
wollte mir schon die ganze zeit die sachen nachkaufen, hab eben sogar "return of 4eva" plötzlich im saturn rumstehen gesehen und fast mitgenommen, aber das geld brauch ich noch für was anderes.
 
Hab es Anfang des Jahres wieder im K.R.I.T. Store bestellt, bis jetzt ist noch nichts da...

Beim letzten Bestellversuch haben sie die Zahlung nach 2 Monaten wieder zurücküberwiesen, weil sie dann nicht mehr auf Lager hatten. Mal schauen, ob ich irgendwann dann doch stolzer Besitzer von 4EvaNaDay bin :D
 
warte auch noch.
aber so lange man das geld wieder retour kriegt, seh ich das nicht so tragisch.
haben würd ich es aber trotzdem mal gerne.
 
Jetzt wo ich's mal wieder gehört habe, eine provokante aber ernst gemeinte Aussage: für mich ist "Boobie Miles" einer der besten Tracks der Hip Hop-Geschichte, ein absoluter Klassiker!
 
gibts auf der cd auch nen exklusiven bonustrack wie bei den beiden tapes vorher?
 
gibts auf der cd auch nen exklusiven bonustrack wie bei den beiden tapes vorher?

Das ist ja nur so ein gebrannter Rohling von der K.R.I.T. Homepage. Gabs zu den anderen beiden Tapes zuerst auch, danach hat dann Nature Sounds die Tapes nochmal "remastered" und auf CD gepresst.

Also auf der CD vom K.R.I.T. Store sind keine Bonustracks drauf, denke sobald es wieder offiziell auf CD und Vinyl released wird, wird auch wieder ein Bonustrack dabei sein.

Rate euch aber ab, nach meinen Erfahrungen, beim K.R.I.T. Store einzukaufen, da lief bis jetzt eigentlich gar nichts. Dann lieber der TDE Store mit dem hab ich (als einer der wenigen :D) zweimal gute Erfahrungen gemacht.
 
wieso sollten die diesen teil auf einmal noch mal offiziell auf cd mit bonustrack releasen, wenn die anderen 2 teile schon so lange öffentlich auf cd erhältlich sind?
wird wohl nich mehr passieren, von daher bleib ich bei meinem selbstgebrannten exemplar.
 
wieso sollten die diesen teil auf einmal noch mal offiziell auf cd mit bonustrack releasen, wenn die anderen 2 teile schon so lange öffentlich auf cd erhältlich sind?
wird wohl nich mehr passieren, von daher bleib ich bei meinem selbstgebrannten exemplar.

Naja warum sollten sie die ersten beiden Tapes offiziell releasen und das Dritte dann nicht? Als die ersten beiden released wurden, kam 4EvaNaDay gerade erst raus. Hab schon noch Hoffnung es mir früher oder später noch auf Vinyl holen zu können. Natürlich dauert es komischerweise recht lange, aber vielleicht wollen sie da auch wieder so ein Bundle schnüren, mit 4EvaNaDay und King Remembered In Time.
 
welche tapes außer dem hier und 4eva n a day soll man sich eig. noch anhören von krit?
 
Ist nun angekommen. Bestellt im februar...

Das geschenk ist, wie vermutet, das shot glas ;)

Klingt gut. Vielleicht hab ich ja doch auch noch Glück. Warte schon seit Ende Dezember letzten Jahres...

@Hoheit: Ja zumindest Krit Wuz Here und Return of 4Eva solltest dir auf jeden auch anhören. Wenn du die beiden neueren schon kennst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle. Deine Frage macht aber eh keinen Sinn. :D

wieso jetzt?
bin wieder bisschen high vllt. liegts daran nimms mir nich übel aber ich raffs grad nich?:D


edit:

fuck, ich dachte das hier is der thread von "king remembered in time" weil das ja das neuere is:D
 
Gut, wäre damit geklärt :D

Ne, aber ernsthaft, hör dir alle an, sind ja insgesamt eh nur 4.
 
K.R.I.T. Wuz Here, Return of 4Eva, 4eva N a Day und King Remembered In Time sind allerdings die einzigen, die wirklich quasi Alben sind. Alles andere sind halt einfach nur lose Aneinanderreihungen von Tracks und Skizzen (sind halt "Mixtapes") und lohnt sich nur für einzelne Tracks. Hör stattdessen lieber mal in das erst offizielle Album "Live From The Underground" rein, wenn du die Möglichkeit hast.

Meine beiden Lieblinge sind und bleiben bis dato übrigens ganz klar K.R.I.T. Wuz Here und Return of 4Eva. :thumbsup:
 
ok killa danke:thumbsup:

ja k.r.i.t wuz here muss ich sagen hat schon paar richtig geile tracks drauf
 
Zurück
Oben Unten