Beginner

TS89 schrieb:
manche von euch sind einfach pseudoreal! Der Spruch "früher gut heute schlechte" muss man als realer ja zu jedem rapper sagen oder?

ja...leider muss jeder mit verstand das heute sagen...traurig, oder?...
 
Die Beginner gehören definitiv zum besten was es in D gibt, für mich waren beide Alben absolute Meilensteine! Die lassen sich zwar immer enorm Zeit um eins zu produzieren aber dafür gibts dann auch richtige Hammer!
 
Em Zee Ai schrieb:
word, hamburg hat damals dominiert (doppelkopf, eins zwo, samy, 5 sterne)

man konnte einfach alles hörn, und alles war geil ..ich erinner mich noch wie ich auf klassenfahrt war ..einer mitm bambule album, der andere deluxe soundsystem, einer mit gefährlices halbwissen, sillium

ist eigentlich traurig, dass sich hiphop so entwickelt hat

allein k2, einfach drauf los, die geilsten rapper ohne bitch und schwanz in den mund

gute alte zeit ..sie hat den weg geebnet

word man, ernstgemeinter und technisch guter rapshit, nich wie die meiste kacke von heute wo's den leuten nur ums image geht nicht mehr darum ob einer rappen kann oder nich...

füchse ist für mich bis heute einer der besten deutschen rapsongs aller zeiten, da stimmt einfach alles! dennoch glaube ich, dass die zeiten der beginner vorbei sind, was aber nich mit dem boom des müllraps zu tun hat...
 
vorbei würd ich jetzt nicht sagen, aber bei den ganzen zirkusaffen heutzutage musste halt schon mal im knast sitzen und schlecht rappen könn um in aller munde zu sein

sowas ham die beginner nicht nötig ..und ich bin sicher, dass wenn 2007 ein neues beginner album kommt, auch wieder n kleiner hype um sie entsteht
 
ich hoff das sie wieder auf Platz 1 kommen

nur um den ganzen Opfern den Mittelfinger zu zeigen
 
*LOL Dass ich den Thread erst jetzt entdecke

Eizi Eiz ist der gottverdammte Gott in Deutschrap... "He's always on point... with the beats... the rhymes... everything..."

Er ist der Überstyler...
Wenn man sich mal die Beginner-DVD reingezogen hat ("mandarinenrülps")
Eizi ist einfach so eine Persönlichkeit...
Wenn es einen gibt, den man sich als orientierungsloser Teenager zum Vorbild nehmen kann, dann ihn!!!

Auch als Jan Delay sehr tight.

Denyo ist cool... The Denyos hat mich auch geflasht
Coole Videos von Mad
 
yo, wenn ich mich nich derbe peinlich irre hat der gute eizi himself in dieses forum gepostet und infos zu seiner neuen platte rausgehauen
 
ich halte nix von diesen "altah-ich-war-im-knast-und-bin-deshalb-cool!"-typen, aber noch weniger halte ich von den beginnern. dieses gustav ganz...:(
 
gustav ganz war ein sehr guter track... hat mich auf jedenfall positiv gestimmt wenn ich den gehört hab
 
also die geschichte war folgende:

die beginner waren zu the dome eingeladen und sollten playback spielen.
das wollten sie natürlich nich -> daraufhin haben sie doubles auf die bühne geschickt, und keiner hats gepeilt, dass das auf der bühne nich die beginner waren...
erst ca. eine woche später is das rausgekommen...
 
Zurück
Oben Unten