Beginner

50 mag ich net .. naja :) ich finds obba geil hier irgendwie .. dachte ich meld mich ma aus fun an und nu is geil !
 
beginner... brauch man nix zu sagen...
hoffe da kommt nochmal was denke aber fast nicht, was ich allerdings sehr schade finden würde... was meint ihr??
hamburg rulez!!
 
mmh yo .. von den will ich au ma was aktuelles .. was aus meiner jugend stammt und net irgendwann von neunzehnhundertirgendwas :O ( geiles word ) .. und was soll das heißen ins bett gehen :p ich glaub du spinnst *gg*
 
ja was mit 15 es ist halb elf..........


für die goldene Zeit des dt. Hip Hop bist du einfach zu jung aber kannst dir ja den Classic Shit immer noch reinziehen ;)
 
das blast action hero is doch noch garnich so alt.. 2003?? ich weiß nich genau kennste das nich??
 
Auf jedenfall .. und naja vllt. gibts ja eine neue goldene zeit :) wäre aufjedenfall cool .. ich hör ja auch die alten beginner sachen hab die alle von n paar freunden die älta sin :p Roc hast ICQ ? wenn ja gib ma numma ..
 
@roc
jo du meintest doch im sentino thread der diss gegen sam is schlecht....
ey ich such den schon ne ewigkeit!! sach mal bidde wo ich den ziehen kann oda so..
thx
 
Is egal gehört net zum Thema .. Apropo Beginner ? das waren doch alles die krassesten Kiffer .. hab ich ma bei MTV masters on Drugs gesehen .. die ham gekifft um ideen zu bekomm und so .. naja dagegen hab ich ja eigentlich au nix
 
Die Beginner sind wahre Hip Hop Grössen! Bambule war bzw. ist nen hammer Album! Im Sommer kommt Jan Delays Soloalbum raus. Soll eher funkig ausgelegt sein das ganze. Dann wirds mal wieder Zeit für nen Beginner Album...

"Texte wachsen nicht auf Bäumen - Beats kommen nicht mit der Post, darum pfeilen wir, pfeilen wir" ...
 
ich hab ja gehört, dass noch ein Eißfeldt-Album kommt dieses jahr und dass dann nächstes jahr 2007 wieder ein neues Beginner album am start sein soll...
 
Kann mich nur allen anderen anschließen. Finds cool dass die immer noch so viele Anhänger haben bzw. es noch so viele Leute hier gibt die die genauso cool finden wie ich.
 
Zurück
Oben Unten