Beginner

Bin durch die Beginner zum Rap gekommen und hoff natürlich dass noch n album kommt,die alten Sachen sind schon noch geil aber auch bissschen ausgehört.
 
die beginner die beginner be beginner....:D

wo sind eigentlich die hater? gibt es keine mehr? is cool so aber keine diskussion... naja, mir solls recht sein.
vielleicht hier was zu diskiieren zu den beginnern:
Bambule war das größte und wichtigste deutsche hip hop album----seiner zeit!
es hat ganz klar den weg für viele geebnet, doch muss man sagen das die texte aus heutiger sicht recht flach sind (allein von den techniken her!).
bambule is classic aber auch heut noch das BESTE (wärs nich komisch wenns keine entwicklung gegeben hät?)
zu denyo:
eißfeld mag am mic teilweise lockerer rüberkommen aber für mich is denyo eindeutig deeper. das is auch der grund warum searching for the jan soulrebels 6 kronen in der juice hatte und minidisco in regalen verstaubt ist. dabei hat mir persönlich minidisco it songs wie "es geht um musik" "deutschland" "so bin ich" etc. mehr gegeben als eizis solo.
(obwohl ich beide natürlich bis zum erbrechen gepumpt habe!!)
 
ach ja: bei bambule fehlt seltsamerweise das beginner typische kritisch-politische fast vollständig. vor und nach bambule ist der beginnerstyle viel kritischer, finde ich. woran mag das liegen?
 
so ist es ohne z.B. Bambule wäre vieles nicht so wie es heute ist.

Dieses Album und das "Deluxe Soundsystem" haben einfach eine neue Ära eingeleutet"
 
roc-shit schrieb:
so ist es ohne z.B. Bambule wäre vieles nicht so wie es heute ist.

Dieses Album und das "Deluxe Soundsystem" haben einfach eine neue Ära eingeleutet"

welche kurz darauf mit dem aufkommenden berlin hype ein jähes ende fand...
 
fast
check es doch einfach dass so ein hype ohne solche alben nie statt gefunden hätte
 
yoa auf jedenfall .. beginner sind legende un haben zum besten das der deutsche Hiphop zu bieten hat beigetragen !
 
geil, hier wird ja echt nicht gehatet!

Die Beginner haben echt den Weg für deutschen Rap geebnet (wie auch Samy auf Boombule sagt ;) )

Das neue Jan Delay Album wird "Mercedes Dance" heißen und wird auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Leider haben die Moderatoren beim Platten CDs Tapes Subforum keinen SuperstarBonus walten lassen und den Thread schon geschlossen :confused:
 
roc-shit schrieb:
so ist es ohne z.B. Bambule wäre vieles nicht so wie es heute ist.

Dieses Album und das "Deluxe Soundsystem" haben einfach eine neue Ära eingeleutet"

word, hamburg hat damals dominiert (doppelkopf, eins zwo, samy, 5 sterne)

man konnte einfach alles hörn, und alles war geil ..ich erinner mich noch wie ich auf klassenfahrt war ..einer mitm bambule album, der andere deluxe soundsystem, einer mit gefährlices halbwissen, sillium

ist eigentlich traurig, dass sich hiphop so entwickelt hat

allein k2, einfach drauf los, die geilsten rapper ohne bitch und schwanz in den mund

gute alte zeit ..sie hat den weg geebnet
 
Em Zee Ai schrieb:
word, hamburg hat damals dominiert (doppelkopf, eins zwo, samy, 5 sterne)

man konnte einfach alles hörn, und alles war geil ..ich erinner mich noch wie ich auf klassenfahrt war ..einer mitm bambule album, der andere deluxe soundsystem, einer mit gefährlices halbwissen, sillium

ist eigentlich traurig, dass sich hiphop so entwickelt hat

allein k2, einfach drauf los, die geilsten rapper ohne bitch und schwanz in den mund

gute alte zeit ..sie hat den weg geebnet

Ach ja das waren noch geile Zeiten! *schwärm* Stimme dir hier in allem überein!
 
Boundless schrieb:
Yo sagt mal, was ihr von Eizi Eiz, Denyo & Mad haltet.
ich finde die jungs echt spitze!

Peace
manche von euch sind einfach pseudoreal! Der Spruch "früher gut heute schlechte" muss man als realer ja zu jedem rapper sagen oder?
 
ey mann, kuck mal: ohne die beginner würde im hiphop echt was fehlen, das sag ich dir!
Die Beginner und Blumentopf sind die besten Rap-Crews in Deutschland, und ohne die würde es Hip Hop in so einer Form gar nicht mehr geben. weil wer macht heut zutage schon noch HipHop mit Wortwitzen?? keiner mehr, naja ok samy deluxe macht hin und wieder lustige tracks oder olli banjo. aber in so einer form wie beginner und blumentopf kann heutzutage keine Rap-Crew mehr rappen!
 
ich hör natürlich samy und savas lieber als die beginner, aber ich hab jetzt nur die Bands gemeint, von den Bands her kann keiner wie blumentopf und beginner rappen und von den solokünstlern kann keiner wie savas, samy und curse rappen!

peace
 
warum denn "natürlich"? der einzige grund, warum man andere inzischen mehr hört, ist vielleicht das die nich so viel und so oft was rausbringen, aber ich finde nich das samy und savas zwingenderweise die bessere musik machen
 
beginner sind einfach nen tolles beispiel für sehr guten hip hop auch ohne mütter zu ****en und schwänze zu lutschen...

hör ich mir immer wieder gerne an.
besopnders sachen wie füchse, liebeslied, natural born chillas.....
 
Zurück
Oben Unten