Beatz Verkaufen

mcshorty2003

gehört zum Inventar
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
1.154
ab wann sollte man seine beatz verkaufen und für wieviel wer von verkauft seine beatz????
ich meine ich kenn viele leute die verkaufen ihre beatz und die hören sich einfach nur scheisse an was meint ihr dazu
 
anbieten kann man immer, und wenn ein Käufer da ist der auch den totalen Schrott kauft - Glück gehabt ;) Du musst einfach wissen dass du nicht der Einzige bist mit dieser glorreichen Geschäftsidee, aber versuchen kannst du's ja.
 
ich will meine beatz ja nicht verkaufen im mein nur ich war letztens bei soundclick und da wollten so amis für ein schrottbeat mit ejay samples wirklich 200 dollar für haben
 
Original geschrieben von mcshorty2003
ich will meine beatz ja nicht verkaufen im mein nur ich war letztens bei soundclick und da wollten so amis für ein schrottbeat mit ejay samples wirklich 200 dollar für haben

wollen und bekommen ist ein großer unterschied !

Original geschrieben von mcshorty2003
ab wann sollte man seine beatz verkaufen und für wieviel wer von verkauft seine beatz????
ich meine ich kenn viele leute die verkaufen ihre beatz und die hören sich einfach nur scheisse an was meint ihr dazu

wenn du zuviele hast und weist nicht was tun damit, da alle die du kennst zu schlecht sind um drauf zu rappen.. dann würd ich mal was anbieten.. soundclick ins gutes portal aber da is auch sehr viel los daher müssen die dinger schon gut sein das du überhaupt beachtung bekommst.. leute finden die dir da chart punkte geben kann da helfen..
 
Original geschrieben von EviL One


wollen und bekommen ist ein großer unterschied !

ja aber find es trotzdem ein hohn ich mein newbie mc`s müssen ja auch anfangen und die meisten freebeatz (ich kenn auch andere) sind nunmal mist und nicht zu gebrauchen und für ein eigenen beat 200 dollar ich weiss nicht
wer verkauft den hier seine beatz????
 
Original geschrieben von mcshorty2003
ich will meine beatz ja nicht verkaufen im mein nur ich war letztens bei soundclick und da wollten so amis für ein schrottbeat mit ejay samples wirklich 200 dollar für haben

poste mal bitte ein Link dieser Soundclick seite ..danke
 
Re: Re: Beatz Verkaufen

Original geschrieben von Untitled da doc


meinst du etwa Lil´Jon....?!!

den kenn ich auch!:rolleyes: :D :p

Du bist ja wohl n Idiot ... Scheiss Beats?

Simpel ist nicht gleich scheisse, frag mal die Beatles, oder andere Popgruppen, die mit Simpelsten Kompositionen Millionen von Leuten glücklich gemacht haben. Vielleicht sind 808 Sounds und Lil Jons Stil sie zu verwenden nicht dein Geschmack, aber die Beats als schlecht zu bezeichenen ist schlicht arrogant ... hättest du gesagt Dj Premier ist scheisse hätt ich noch was für deinen Beitrag übrig gehabt ;)
 
ich verkauf auch beatz..
beatsocity.com oder so,da habe ich angefangen bis die leute von alleine auf mich zukammen.
 
Original geschrieben von KK-LACKEN
ich verkauf auch beatz..
beatsocity.com oder so,da habe ich angefangen bis die leute von alleine auf mich zukammen.
aber deine beatz sind jawohl auf einem anderem level bei wieviel geht es bei dir eigentlich los
 
Noch ein Tip: wenn du die Beats online stellst oder irgendwie weitergibts (also zum Probehören). Dann mach das in nicht zu verwendender Soundqualität oder mit einer Flästerstimme drunter die deinen Namen oder so sagt. Damit verhinderst du das deine Beats benutzt werden ohne dich zu fragen bzw zu bezahlen.
Peace
 
Original geschrieben von PeterPiper0815
Noch ein Tip: wenn du die Beats online stellst oder irgendwie weitergibts (also zum Probehören). Dann mach das in nicht zu verwendender Soundqualität oder mit einer Flästerstimme drunter die deinen Namen oder so sagt. Damit verhinderst du das deine Beats benutzt werden ohne dich zu fragen bzw zu bezahlen.
Peace
das ist sehr zu empfehlen:D
 
also: erstma sollte man wissen ob man mit dem beatprogramm was man hat überhaupt beats verkaufen kann das ist sehr wichtig ich kann meine beats (hier checkt mal http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=131758) nicht verkaufen shiitegal wie gut die sind, sind dann alles freebeats wenn mans will

und wenn man welche verkaufen will dann: von 15-200€ 15€ für einen der richtig smoove ist und einfach ist vom aufbau und sound, 200 wenn der richtig knallt richtig viele instrumentals samples und so weiter

p'z Emcedee
 
Original geschrieben von eMCeDee
also: erstma sollte man wissen ob man mit dem beatprogramm was man hat überhaupt beats verkaufen kann das ist sehr wichtig ich kann meine beats (hier checkt mal http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=131758) nicht verkaufen shiitegal wie gut die sind, sind dann alles freebeats wenn mans will

und wenn man welche verkaufen will dann: von 15-200€ 15€ für einen der richtig smoove ist und einfach ist vom aufbau und sound, 200 wenn der richtig knallt richtig viele instrumentals samples und so weiter

p'z Emcedee

Wie meinst du das denn? Es hängt doch nicht von der Software ab ob du Beats verkaufen kannst oder darfst oder willst oder wie?
Deine Beats sind im Übrigen ziemlich geil.

Peace
 
Zurück
Oben Unten