Beatz Verkaufen

kannst doch beatz für nen euro verkaufen..ist doch egal wieviele andere nehmen..du must das schon selber einschätzen wieviel dir deine beatz wert sind .
 
Original geschrieben von KK-LACKEN
kannst doch beatz für nen euro verkaufen..ist doch egal wieviele andere nehmen..du must das schon selber einschätzen wieviel dir deine beatz wert sind .
wie gesagt ich will meine beatz ja nicht verkaufen würd mich nur mal interesieren wenn ich überhaupt welche würd ich mir welche von dir holen du produziert am besten hier aber ist ansichst sache
 
Original geschrieben von mcshorty2003
eigentlich wollte ich wissen wer hier seine beatz verkauft und ab wann es anfängt und aufhört
@alchemist ich höre keinen unterschied wenn man gut abmischt

Quatsch nicht das hört man zu 99%

;)

the alchemist ist der einzige mit plan hier

falls ihr ja alle so gut seit warum hört man nie was von euch ? wo sind eure bigbeats (nicht das genre ihr spitzfinder) und bignames :rolleyes:
 
Original geschrieben von Aesop Esoteric
falls ihr ja alle so gut seit warum hört man nie was von euch ? wo sind eure bigbeats (nicht das genre ihr spitzfinder) und bignames :rolleyes:

1. guck in die beatlounge, da sind viele user von hier auch vertreten
2. ne MPC macht auf knopfdruck auch keine bigbeats für nonames


zum thema:
ICH würde beats nie wirklich verkaufen, weil ich nicht will das jedes bekiffte pseudo gängsta kiddy auf dem ach so bösen untergrund tripp meine beats verschandelt! die kontrolle geht eben flöten wenn man sie einfach nur verkauft!
 
@ kk-lacken#:

verkaufst du viel in amiland?


wenn man einen deal am start hat:

schickt man den leuten dann die einzel trax?

macht man noch irgendwelche verträge?

hoffe nicht zuviel zu löcher ;)

grüße
 
Überweiegend..

zu den anderen fragen:
ich denke mal das ist vom producer zu producer anders...jenachdem was man halt vereinbart und wie die leute es haben wollen.
 
Original geschrieben von Aesop Esoteric


Quatsch nicht das hört man zu 99%

;)

the alchemist ist der einzige mit plan hier

falls ihr ja alle so gut seit warum hört man nie was von euch ? wo sind eure bigbeats (nicht das genre ihr spitzfinder) und bignames :rolleyes:

:p
 
Original geschrieben von *MACHO_MANNY*
@domlen

was meinst du genau mit kontrolle ?

so wies da steht, wenn ich das ding verkaufe kann jeder trottel da drauf räppen und ich habe keinen einfluß mehr WER darauf räppt, da ichs ja verkauft habe!
 
Du hasst recht DomLen,aber dafür hasste ja $$$ und man kann sich dann neues Equitment kaufen und somit seine Beats besser produzieren und mehr Geld für die näcshten BEats verlangen :p und wenn das alles so klappt hasste bald ein Raum mit schönen Equitment :)
 
Dann hast du Geld, Equip aber ein schlechter Möchtegern-Rapper hat deinen Beat verschandelt

Spitze:rolleyes:

Es gibt auch Leute denen es nicht nur ums Geld geht z. B. mich.

Von mir wollte ne Crew auch nen Beat kaufen, aber ich hab ihnen den umsonst gegeben.
 
ich hab noch keinen einzigen beat verkauft... immer "kolegenbasis"...

und jetz denk ich mir: ich hätte das in einigen fällen machen sollen, weil da geht es auch um wertschätzung von der mc seite her.
 
Beats zu verkaufen ist scheissschwer und einfach zu gleich.
Das 'Ding ist, bist du einmal drin, gehts krass ab.

Aber die meisten kommen da nicht rein.
Warum???
Also ich glaube weil die meisten zu schnell aufgeben, was ich auch vernünftig finde, weil sie irgendwann mal feststellen jedes Buziness ist lukrativer als das Musik Buziness.
Ich habe erst 3 Beats in meinem Leben verkauft, und so viel Geld war das nicht. Also jeder Bürojob hätte mir mehr Geld gebracht.

Aber im Moment hat sich ne ganz kleine Tür geöffnet, also ne hintertür und es sieht nicht schlecht aus.. .aber naja ,, sowas is erst sicher wenns passiert ist, aber wenss passiert, wird davon jeder erfahren.

Viel Spass Freunde
 
Original geschrieben von PeterPiper0815


Wie meinst du das denn? Es hängt doch nicht von der Software ab ob du Beats verkaufen kannst oder darfst oder willst oder wie?
Deine Beats sind im Übrigen ziemlich geil.

Peace

danke aber zum thema zurück:

und ob alta bei einigen softwares steht hinten sogar drauf das man die nicht verkaufen darf schice egal ob du sie gemacht hast, diese softwares sind dann aber auch shice:D :D

Ein Beispiel: ist zwar eigentlich gut aber auch nur ONLY FOR HOME: Magix Music Maker

Das war bei den alten versionen so obs bei dem neuen 2005 oder 06 so ist weiß ich nicht, wenn man damit gute beats baut, (ich baue zum Beispiel mit Music Maker 2005 und mit fruity und dann paar samples blabla mit alles) aber ich muss mal nachgucken ob ich die verkaufen könnte hängt irklich von der software ab.

p'z Emcedee
 
bei der beschränkung geht es um die mitgelieferten samples und nicht das programm an sich!
 
ich zb arbeite mit fruity und sample alein die beatz sind trotdem fresh mit welchen programm sein selbst gesampleten loop zusammen fügt ist doch eigentlich egal
 
Original geschrieben von bigmikegee
Dann hast du Geld, Equip aber ein schlechter Möchtegern-Rapper hat deinen Beat verschandelt

Spitze:rolleyes:

Es gibt auch Leute denen es nicht nur ums Geld geht z. B. mich.

Von mir wollte ne Crew auch nen Beat kaufen, aber ich hab ihnen den umsonst gegeben.

Ich habe Tage wo ich 3-5 Beats mache da ist es mir erlich gesagt ob ich einen Beat gegen eine "gute Bezahlung" einem wildfremden gebe (ausser meine Lieblinge unter meinen Beats) die sind nur für meine Freunde !!!
 
Zurück
Oben Unten