Beatz Verkaufen

Original geschrieben von eMCeDee
also: erstma sollte man wissen ob man mit dem beatprogramm was man hat überhaupt beats verkaufen kann
p'z Emcedee
du weisst ich find deine beatz geil nur wie gesagt solange de beat fresh ist ist doch egal womit man ihn gebaut hat ich bau meine beatz mit fruity (noch die alte version :D ) du hörst kein unterschied (find ich zumindenst)
 
Naja das stimmt schon,dass es egal ist womit man Beats macht.
Man hört aber "meistens" bei den Beats raus,dass sie mit Software gemacht sind zb. FL die Drums haben nicht soviel Druck und und der gesammt Soundis an sich flacher und dumpfer als Hardware Beats wie zb Drums ausser Mpc.
 
Original geschrieben von ThE ALchemisT
Naja das stimmt schon,dass es egal ist womit man Beats macht.
Man hört aber "meistens" bei den Beats raus,dass sie mit Software gemacht sind zb. FL die Drums haben nicht soviel Druck und und der gesammt Soundis an sich flacher und dumpfer als Hardware Beats wie zb Drums ausser Mpc.
es kommt drauf an was für samples man und wie benutzt
 
Man muss ja nich immer sample benutzen!
Drums auf "Fremde" Melodien kann doch jeder legen :p
Wozu gibt es Synthi's und Vst's damit man SELBER Msuik machen kann nicht ;)
 
kennt jemand zufällig auch ein deutsches portal wo ich meine beats reinstellen kann? (warum wurde das eigentlich von MoM genommen?)
 
Original geschrieben von ThE ALchemisT
Man muss ja nich immer sample benutzen!
Drums auf "Fremde" Melodien kann doch jeder legen :p
Wozu gibt es Synthi's und Vst's damit man SELBER Msuik machen kann nicht ;)

höchstens kann jeder ein sample loopen...
aber gutes drumprogramming, guter sound, evtl. bass oder zusätzliche instrumente einspielen und das ganze dann noch gut abmischen kann nicht jeder ;)
 
Original geschrieben von KRE8


höchstens kann jeder ein sample loopen...
aber gutes drumprogramming, guter sound, evtl. bass oder zusätzliche instrumente einspielen und das ganze dann noch gut abmischen kann nicht jeder ;)
word ausser dem wenn man nur kleine stücke aus einem song raus schneidet daraus neuen beat macht ist auch nicht easy ausserdem arbeite ich zb mit samples und vst's
 
Original geschrieben von ThE ALchemisT
Man muss ja nich immer sample benutzen!
Drums auf "Fremde" Melodien kann doch jeder legen :p
Wozu gibt es Synthi's und Vst's damit man SELBER Msuik machen kann nicht ;)

spach der mann der schon auf die MPC2500 brennt.... verrückte welt...
 
Original geschrieben von ThE ALchemisT
zb. FL die Drums haben nicht soviel Druck und und der gesammt Soundis an sich flacher und dumpfer als Hardware Beats wie zb Drums ausser Mpc.

Kennst du 9th Wonder?

Kennst du VST-Plug Ins zum mischen?

Kennst du gute Drumsamples ?

Kennst du sowas wie Eigenheit im Sampleumgang?

Kennst du.. ?

ach, vergiss es.
 
Original geschrieben von DomLen


spach der mann der schon auf die MPC2500 brennt.... verrückte welt...

Domlen kannst du überhaupt Beats machen ???????????

Fallst du es noch nicht mitbekommen hasst !!!! Man kann in einer Mpc auch ohne Samples Beats machen !!!!!!;)
 
Original geschrieben von CrµX1


Kennst du 9th Wonder?

Kennst du VST-Plug Ins zum mischen?

Kennst du gute Drumsamples ?

Kennst du sowas wie Eigenheit im Sampleumgang?

Kennst du.. ?

ach, vergiss es.

Ich rede nicht von Ammi Producer Niveu sondern vom Mzee Producer Niveu in Sachen Fl produktion.....
 
Original geschrieben von KK-LACKEN

Damit hast du als verkäufer aber nixs am hut..eher die leute die es veröffentlichen wollen.
ja es war drauf bezogen weil er sagte man kriegt mit fruity etc keine vernünftigen beatz hin
 
Sehr unterhaltsame Diskussion.............


Wenn du glaubs deine Beats sind Massentauglich, verkauf sie...........
Jeder kann seine Beats verkaufen, das ist doch kein Problem, ob sie aber ankommen und du somit was verdienst ist schon wieder ein anderer Schuh. Die Konkurrenz schläft nicht.........

Es gibt erfolgreiche Producer, bei denen ich mich manchmal frag ob sie für diesen Dreck wirklich Geld verlangten.
 
Original geschrieben von ThE ALchemisT
Naja das stimmt schon,dass es egal ist womit man Beats macht.
Man hört aber "meistens" bei den Beats raus,dass sie mit Software gemacht sind zb. FL die Drums haben nicht soviel Druck und und der gesammt Soundis an sich flacher und dumpfer als Hardware Beats wie zb Drums ausser Mpc.

mal wieder totaler schwachsinn
 
Original geschrieben von o.b.s.o.l.e.t.e


mal wieder totaler schwachsinn

Vergleiche mal eine Drumloop aus der Mpc mit einer Drumloop aus Fl.ich habe selber 2 Jahre mit Fl gearbeitet und die Beats waren gut,aber ich merke das doch selber das man sofort den unterschied raushört.....
 
eigentlich wollte ich wissen wer hier seine beatz verkauft und ab wann es anfängt und aufhört
@alchemist ich höre keinen unterschied wenn man gut abmischt
 
Zurück
Oben Unten