Beats kaufen & verkaufen

ja. da bleibt es natürlich nicht aus, daß man sich prostituiert und künstlerische Integrität (zum Teil) aufgibt (Ausnahmen, bei denen Leute einfach extrem viel Glück hatten, bestätigen hier die Regel).
 
die wichtiges sachen sind :
- kontakte
- zielstrebigkeit
- können
- zeit

der rest kommt von ganz alleine , sprich auch wenn man beats für leute macht die am anfang stehen kann sich mit den jahren was draus entwickeln. nicht umsonst wachsen leute (oder : jeder fängt mal klein an)
 
Also ich habe einige Beats hier gekauft und verkauft:

www.needabeat.com

Habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Aber Überbeträge sollte man eben nicht erwarten ^^ Wir werden unterschätzt :p
 
ist es absicht mit dem 2ten gleich die Diskussion zu stören?

ich würd sagen Kompromisse kann man machen, aber keine Sachen die man scheiße findet. is ya auch nomma nen Unterschied
 
Ich persönlich (Anm. d. Verf.: Niemand außer meinem Homie Lango wollte je meine Beats haben, was aber nicht an der Qualität liegt) würde nie irgendwelche Spasten von denen ich nicht 100% überzeugt bin auf meine Beats rappen hören wollen.

bin da absolut deiner Meinung, die Beats (zumindest) Meine wurde aus Liebe gemacht und wenn da mein Homie dann mit noch mehr Liebe drüber schreibt und rappt, kann kein geld der Welt dieses Gefühl ersetzen, was aber nicht heißen soll, dass es keine anderen gibt die genausoviel Herzblut reinstecken, aber die Frage lautet ja, willst du diese leute anschreiben und einen beat von dir verkaufen, oder reicht es dir vollkommen aus mit denen nen track zu machen...bei mir ist es das 2., denn ich freue mich wie ein kind wenn ich einen künstler den ich sehr schätze über meine beats rappt, **** aufs geld, dennoch (!!!) bin ich dem gedanken mit musik kohle zu machen nicht abgeneigt, jedoch bin ich mir 100% sicher dass ich da dann nur die beats nehme / verkaufe die meinen lieblingsMCs nicht gefallen und ich auch sonst keine verwendung für die beats habe...
 
Zurück
Oben Unten