Bayer 04 Leverkusen II

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leverkusen für mich ernsthafter meisterkandidat, endlich nen guten, unverbrauchten trainer und sehr starke transfers. nur die abwehr erscheint mir wacklig, wenn da noch was getan wird seh ich die mit bayern auf augenhöhe!

quatsch, top 3 ist das höchste der Gefühle. Toprak und Reinartz/Schwaab müssten schon eine Entwicklung wie Hummels und Subotic vollziehen und das traue ich denen (noch) nicht zu.
 
quatsch, top 3 ist das höchste der Gefühle. Toprak und Reinartz/Schwaab müssten schon eine Entwicklung wie Hummels und Subotic vollziehen und das traue ich denen (noch) nicht zu.

gibt ja imme wieder gerüchte, dass lev ein neuen iv holen soll. kann mir das sehr gut vorstellen. wenn da noch ein starken mann kommt kann man sicherlich mit bayern mithalten. dortmund ist für mich ganz klarer 3. nächste saison.
 
und im endeffekt kommts zu nem großen anteil doch wieder auf die mannschaftsleistung an... :)
da hilft auch kein peter+stefan+günter >/</= heinz+erwin+gustav

leverkusen is mal wieder ne menge zuzutrauen. im endeffekt muss sich die verteidigung aber bewähren, denn damit gewinnt man schließlich meisterschaften :) offensiv is ein fitter leverkusener kader sicher auch meisterschaftswürdig. aber das war ja selten mal nicht so.
 
das wird wieder sehr auf das Verletzungspech ankommen. Wenn Dortmund in der Hinrunde wieder fast keine Verletzung hat, Bayern wieder so oft auf Robbery verzichten muss und Leverkusen auf den einen oder anderen Leistungsträger verzichten muss ist Dortmund wieder ganz oben...auf der anderen Seite kann Dortmund den Ausfall von zwei wirklichen Leistungsträgern auch nicht so kompensieren das man dann noch mithalten kann...Das ist dann wohl der Faktor Glück der entscheident ist...Wenn Barrios 10 mal die Latte trifft ist das kein Pech sondern ungenau.

Ich glaube aber nicht das Leverkusen stärker besetzt ist als Dortmund...Meiner Meinung nach ein Level. Und jeder der Kagawa nicht nur in der Sportschau gesehn hat weiß auch das der einfach mal ein überkrasser Fußballer ist, der hat das nicht auf einmal verlernt...
 
Türlich ist Kagawa ein starker Kicker, aber mal ernsthaft....Augusto ist einer von 5-6 Ausländern, denen ich die Weltklasse zutraue in der BL.
 
ich freue mich vor allem auf leverkusen in der cl... jetzt wo ich drüber nachdenke freue ich mich auch tierisch auf dortmund in der cl... sind echt mal geile mannschaften, wenn bayern sich auch noch qualifiziert.... :thumbsup:

was denkt ihr wie dutt spielen lassen wird? balitsch soll ja rv werden und castro zm/dm, wie ich gepostet habe bevor maetzsh hier alles aufgemischt haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt jetzt, _Dorti_ und Jacki, ihr müsst nicht gleich wieder persönlich werden, wenn euch eine Meinung nicht passt.
Darüberhinaus ist doch bekannt, dass Saeschi tlw. einen etwas anderen Blickwinkel auf den Fußball hat. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man gleich in die Luft gehen muss, wenn jemand den BVB in der letzten Saison nicht als weltbeste Fußballmannschaft gesehen hat.
Und mit metzi eine Fußballdiskussion anzufangen ist eh völlig 2003.
Also bitte, etwas Mäßigung und mehr Bayer 04 wäre schön.
 
Ich finde dortmund ist schon ne spur stärker als leverkusen. Trotz letzter saison sehe ich adler stärker, die abwehr ist beim bgb um klassen besser, ich sehe da auch pisse viel stärker als die meisten, schmelle ist zu sehr mongo um den einzuschätzen. Mf sehe ich recht ausgeglichen und sturm ist der bvb besser. Trainer auch. Sehe leverkusen hinter dortmund, bayern und ner überraschungsmannschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du sollst hier keine obskuren einschätzungen abgeben, dafür machst du in den nächsten 2 wochen doch eh wieder nen thread auf :O
du sollst posten was du denkst wie leverkusen spielen wird :thumbsup:
 
du sollst hier keine obskuren einschätzungen abgeben, dafür machst du in den nächsten 2 wochen doch eh wieder nen thread auf :O
du sollst posten was du denkst wie leverkusen spielen wird :thumbsup:

was hat papeluga dir eigentlich getan, dass du ihn ständig anmachen musst:confused:

ich denke leverkusen wird gut spielen.
hinten im tor mit nem torwart und vorne stehen stürmer, die den ball ins tor schießen wollen. an der seite steht/sitzt der trainer und wechselt manchmal aus. zum teil in der halbzeit, manchmal auch mitten im spiel!!!!
 
sehe bayern gar nicht als so klaren favoriten wie die meisten in der republik, der alte jupp wird mmn doch sehr überschätzt. für mich lev, bayern und dortmund auf augenhöhe, dortmund sogar mit vorteilen aufgrund von eingespieltheit, cl wird kein problem oder hindernis darstellen, war die euro league letztes jahr auch nicht.
lev wie gesagt mit nem starken iv ganz hoch im kurs, und bayern ist wie immer irgendwie dabei, wird aber gurkenfußball spielen unter dem alten osram. prognose schwierig, aber dneke dortmund holt den titel ganz klar wieder in den pott, bayern auf 2 und lev auf 3.
 
ich glaube weder Bayer noch der BVB werden groß was reißen, auch wenn sie gerade sicherlich die Top Teams stellen :) Bayern ist nicht so geil besetzt, das habe ich ja schon letztes Jahr gesagt, aber die werden es diese Saison schon wieder hinbiegen.
 
ich glaube weder Bayer noch der BVB werden groß was reißen, auch wenn sie gerade sicherlich die Top Teams stellen :) Bayern ist nicht so geil besetzt, das habe ich ja schon letztes Jahr gesagt, aber die werden es diese Saison schon wieder hinbiegen.

wieso is bayern nicht gut besetzt?:confused:

ein iv kommt definitiv noch, neuer is gekommen, robben is fit, die rechte seite ist stärker, die linke auch, die 6er wohl auch. dann sieht das
 
wieso is bayern nicht gut besetzt?:confused:

ein iv kommt definitiv noch, neuer is gekommen, robben is fit, die rechte seite ist stärker, die linke auch, die 6er wohl auch. dann sieht das

aufjeden fall...

es gibt kein bundesligateam, dass auf mehr als 2 positionen der 1. elf besser besetzt ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hä. das habe ich doch gelöscht....naja stimmt aber alles:cool:

Ich würde sogar sagen das Kagawa, Subotic, Pisse und Barrios besser als die genannten Spieler sind aber ich wollte mich mal Kompromissbereit zeigen...

ja kann ja stimmen, dann haben bayern aber noch ribery, robben, neuer, schweini und so die den unterschied machen können und ihr nur noch götze.
 
ja kann ja stimmen, dann haben bayern aber noch ribery, robben, neuer, schweini und so die den unterschied machen können und ihr nur noch götze.

ja, auf der Doppelsechs und auf den Außenpositionen ist Bayern besser besetzt und sollten beide Clubs ohne große Verletzungen durch die Saison kommen wird Bayern Meister...
 
ja also "nicht gut" kommt nicht von mir. klar sind die gut besetzt, sogar sehr gut, aber auch wiederum nicht so überragend, dass die meisterschaft zwingend ein selbstläufer werden muss.
 
ja also "nicht gut" kommt nicht von mir. klar sind die gut besetzt, sogar sehr gut, aber auch wiederum nicht so überragend, dass die meisterschaft zwingend ein selbstläufer werden muss.

Türlich nich, aber wenn ich leute sehe, die sone Vergleiche aufstellen, dann lach ich mich tot.

Kommt Boateng, zerreißt der alles (Formen,Beine der Gegner,etc:D)....aber ich wurde ja auch ausgelacht, als ich sagte, dass Gustavo der Topshit ist, wenn er auf die 6 gestellt wird...oder als ich sagte, dass Schürrle unglaubliche Anlagen hat.

Mich wundert hier nix mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten