Bayer 04 Leverkusen II

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der hälts maul aber immerhin nimmt er das wort "ehrenmann'" in bezug auf diese huso nicht mehr in den mund. ich würde den sogern vergiften wenn ich die möglichkeit hätte. oder mit ner tüte ersticken.
 
:D wasn eigtl mit vidal? hasst du den mittlerweile auch? ich mein der hat ja immerhin noch während des saisonfinales verkündet, dass er zu bayern will ;)
 
:D wasn eigtl mit vidal? hasst du den mittlerweile auch? ich mein der hat ja immerhin noch während des saisonfinales verkündet, dass er zu bayern will ;)

nee vidal ismir egal. finds schade dass der weg will weil der leverkusen letzte saison quasi den cl platz beschert hataber im endeffekt kann ich schon verstehen dass er jetzt zu nem top club will. aber heynckes muss sterben,ich wünsche dem den höchstmöglichen misserfolg.
 
das hat doch nix mit heutzutage zu tun.... ich finds nur einfach nicht so schlimm... warum muss man nach 2 jahren irgendwie künstlich ne absolute loyalität zu seinem ehemaligen arbeitgeber empfinden?
da find ich echt vidals verhalten viel schlimmer, wenn er die dinge die geschrieben wurden denn alle so gesagt hat....

außerdem ist dein hoheit vergleich eh nur die billige retourkutsche für meine bewertung :p
 
das hat doch nix mit heutzutage zu tun.... ich finds nur einfach nicht so schlimm... warum muss man nach 2 jahren irgendwie künstlich ne absolute loyalität zu seinem ehemaligen arbeitgeber empfinden?
da find ich echt vidals verhalten viel schlimmer, wenn er die dinge die geschrieben wurden denn alle so gesagt hat....

außerdem ist dein hoheit vergleich eh nur die billige retourkutsche für meine bewertung :p
haha nee die hab ich grad erst gesehen:D:D:D

der spast hat wirklich wieder so nen typischen beitrag in den bvb thread gepostet ey. den sollte man mal bannen oder zusammenschlagen diese hackfresse:mad:
 
bei dem wünscht man sich echt ne aryan brotherhood in deutschen gefängnissen :O
 
ja jörgensen kriegt sowieso keine chance mehr, der kann echt weg. zur eintracht oder so.
 
darf der mit 17 überhaupt schon BL spielen?
Draxler war glaub auch 17, oder? Also sollte klappen. Dennoch glaub ich nicht dran. Maximal ziehen die den zu Bayern II hoch.
 
hä aber in der BL gibt es andere Regeln als in der PL :confused:

Aber Sahin war glaub 16 beim Debüt. Von daher...
 
Sahin, Ricken, Draxler, Tanko, Kruska, Kroos, Wörns, Castro, da Costa waren doch alle U18
Vllt. braucht man eine Sondergenehmigung, aber wies aussieht, sollte das ja kein Ding sein..
Nur Probleme kann es bei Auftritten nach einer bestimmten Uhrzeit geben. Aber selbst da sollte es machbar sein...
 
ausser cl darf ein u18 spieler glaub ich alles problemlos spielen. glaubt ihr der wird viel spielen nächste saison?
 
leverkusen hat doch auch noch diesen bellerabi, ich dachte den sieht man diese saison vllt ein paar mal
 
leverkusen issn richtiger heulsusenverein
nur weil heynckes einen **** auf ihr ehrenmanngelabber gibt wolln sie jetzt vidal für weniger geld ins ausland verkaufen, um ja keinen einheimischen club zu stärken
total schwachsinnig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten