Bayer 04 Leverkusen II

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D:D:

Kagawa : 37 Spiele, 15 Tore 5 Assist.
Augusto 37 Spiele, 8 Tore 11 Assists.

Kagawa war schon ne andere Klasse, hast Recht.

Deswegen ist der Marktwert von Kagawa ja auch auf geschätze 22 Mio. gestiegen,während Augusto für den Schnäppchenpreis von 2 Mio. zu haben wäre - weißt du doch! :O:p

Und 'ne Ausstiegsklausel hat der Sahin auch nicht. Er und seine Familie fühlen sich in Dortmund außerdem so wohl,dass der nie auf die Idee kommen würde zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im tor und in der abwehr sicher nicht. mittelfeld und sturm sind beide stark:thumbsup:

wobei kießling......


Im Tor definitiv, Adler hatte ne schlechte Saison, aber vor Weidenfeller ist er immernoch locker.

Abwehr ist der BvB besser, quantitativ aber nicht. MF seh ich Leverkusen vorn(je nachdem wo man Schürrle einordnet)
 
Im Tor definitiv, Adler hatte ne schlechte Saison, aber vor Weidenfeller ist er immernoch locker.

Abwehr ist der BvB besser, quantitativ aber nicht. MF seh ich Leverkusen vorn(je nachdem wo man Schürrle einordnet)

ja da hast du recht.
die mannschaft als ganzes betrachet + trainerteam hat dortmund auf jeden fall die nase vorn.

stimmt adler hatte nur ne schlechte saison. der kommt sicher auch wieder an neuer vorbei..... ohne scheiss jetzt. adler> neuer( letzte saison mal außen vor jetzt) das ist jetzt keine ironie auch wenn es sich so anhört. ich fand adler schon immer gut und hab löw gut verstanden warum er erst adler zur deutschen nr 1 gemacht hat. dann kam leider die verletzung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D:D:

Kagawa : 37 Spiele, 15 Tore 5 Assist.
Augusto 37 Spiele, 8 Tore 11 Assists.

Kagawa war schon ne andere Klasse, hast Recht.

Wo habe ich geschrieben, dass Kagawa eine andere Klasse hat?!
Lern lesen!



Deswegen ist der Marktwert von Kagawa ja auch auf geschätze 22 Mio. gestiegen,während Augusto für den Schnäppchenpreis von 2 Mio. zu haben wäre - weißt du doch! :O:p

Ähm... nein!? Aber damit beweisst du wieder, dass du keine Ahnung hast :O
 
weiß nich was dieses lev gepushe wieder soll, wer besser ist hat man letzte saison gesehen, damit ist das thema auch erledigt.
 
weiß nich was dieses lev gepushe wieder soll, wer besser ist hat man letzte saison gesehen, damit ist das thema auch erledigt.

wir reden vom kader. das leverkusen nichts gewinnt ist doch eh klar. man city hat ja auch einen starken kader, aber der ganze verein und die mannschaft ist sowas von kacke und bleibt ein scheissverein. aber was die einzelnen im stande zu leisten sind, aber nicht machen, weil sie scheisse sind. darum geht es.


lev ist qualitativ sogar klar besser als bayern, aber trotzdem wird bayern diese saison meister.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann schon sein, dass Bayer kommende Saison mal wieder ne Übersaison zeigt. aber bringt halt wieder nichts, denn jetzt kommt wieder ein Bayern Jahr :D
 
Im Tor definitiv, Adler hatte ne schlechte Saison, aber vor Weidenfeller ist er immernoch locker.

Abwehr ist der BvB besser, quantitativ aber nicht. MF seh ich Leverkusen vorn(je nachdem wo man Schürrle einordnet)

Man muss ja auch gucken wie sich Gündogan und Perisic einordnen... wie auch bei Schürrle...
Alle 3 können floppen, alle 3 können auch total einschlagen...


Ist nur Bullshit zu sagen, den BVB nach der abgelaufenen Saison als "Glückbärchis" oder so zu schimpfen..
Qualitativ ist Bayer nicht vorm BVB anzusiedeln...
Gerade weil Bayer in der IV nicht toll besetzt ist... Reinartz und das wars auch schon...
Toprak ist ein Talent, M. Friedrich nicht wirklich der alte...
 
Man muss ja auch gucken wie sich Gündogan und Perisic einordnen... wie auch bei Schürrle...
Alle 3 können floppen, alle 3 können auch total einschlagen...


Ist nur Bullshit zu sagen, den BVB nach der abgelaufenen Saison als "Glückbärchis" oder so zu schimpfen..
Qualitativ ist Bayer nicht vorm BVB anzusiedeln...
Gerade weil Bayer in der IV nicht toll besetzt ist... Reinartz und das wars auch schon...
Toprak ist ein Talent, M. Friedrich nicht wirklich der alte...

Du musst ja auch nicht immer alles sofort als Beleidigung auffassen. Glück geghört in dem Geschäft nunmal mit dazu.
 
Du musst ja auch nicht immer alles sofort als Beleidigung auffassen. Glück geghört in dem Geschäft nunmal mit dazu.

Aber es hatte null mit Glück zutun... Ehr Pech, dass man nicht früher Meister wurde.
Barrios alleine hatte bestimmt mehr Alutreffer als das Team mit den zweitmeisten Alutreffern.. :O
Ok, je nachdem wie man Glück/Pech definiert...
Man kann natürlich sagen, dass der BVB Glück gehabt hat, dass man jeder Mannschaft überlegen war. :oops:
 
Aber es hatte null mit Glück zutun... Ehr Pech, dass man nicht früher Meister wurde.
Barrios alleine hatte bestimmt mehr Alutreffer als das Team mit den zweitmeisten Alutreffern.. :O
Ok, je nachdem wie man Glück/Pech definiert...
Man kann natürlich sagen, dass der BVB Glück gehabt hat, dass man jeder Mannschaft überlegen war. :oops:

Wie definierst du denn Glück und Pech?

Wenn es alles von langer Hand geplant war,dass eine von zwei krassen Schwachstellen im Team wieder verletzungsbedingt quasi die komplette Saison ausfällt und dann irgendwelche No-Names abgehen,als Gäbe es kein morgen mehr,dann bekommt der BVB dicken Respekt!
 
wen findet ihr peinlicher?? metz oder saesch?

schwer zu sagen, aber saesch ist dann doch etwas objektiver, weiln sein Verein ja nicht betroffen ist, auch wenn Dortmunds Meisterschaft nur insofern was mit Glück zu tun hatte, dass die AVs deutlich über ihrem level gespielt haben. Ansonsten sah ich da kein Glück, nur ne starke Teamchemie mit erstklassigen Einzelkünstlern (Götze,Sahin, Barrios und Hummels).

Der Rest ist ziemlich Standard, aber das ist meine Meinung.
 
leverkusen für mich ernsthafter meisterkandidat, endlich nen guten, unverbrauchten trainer und sehr starke transfers. nur die abwehr erscheint mir wacklig, wenn da noch was getan wird seh ich die mit bayern auf augenhöhe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten