Battlefield 3 [Gaming]

Da kannst du nicht viel tun außer dir Server zu suchen, auf denen USAS verboten ist und wo die Regel auch rigoros durchgesetzt wird.
 
tja - das wär ja auf pc das kleinere problem :oops:
zocke halt auf ps3... server kann ich zwar auch raussuchen, aber komm meistens eh auf diese art nicht rein. und ob ich da die infos auch so sehen kann, weiß ich grad gar nicht - könnt ich aber mal versuchen
 
Ja diese USAS is echt total behindert!
Über die ganze Map ballern die und auf einma explodiert das neben mir bis zum geht nich mehr und zack tod -.-
 
Jemand,der 'ne USAS wählt,betreibt wenigstens so etwas wie Nahkampf und bringt Bewegung in das Spiel.
Diese schwuchteligen Aniper,die sich mit dem MAV auf die höchsten Dächer fliegen und nahezu nichts zum Spiel beitragen,gehen mir viel mehr auf den Sack. Dass man bei Conquest durchaus Flaggen einnehmen muss,um das Spiel zu gewinnen,wissen scheinbar nicht alle. :O
Wenn die Affen einem wenigstens den Rücken frei halten würden,aber das tun sie ja auch nicht.
 
Das Sichten mach ich auch grade weil man dadurch recht fix ne Medaille bekommt! ;)
 
Ja,wenn sie es denn auch tun!
Sniper machen für mich und mein Spiel nur dann Sinn,wenn 'ne SOFLAM aufgestellt ist. Es ist trotzdem nach wie vor die überflüssigste aller Klassen.
Und mit dem dritten Platz im Panzer ist Ziele markieren nun wirklich ganz einfach.
 
also von snipern will ich echt erst gar nicht anfangen :oops:
so unnütz, wie sonst was... und ihr habt recht - die meisten spielen die klasse rein für sich selbst - und nicht fürs team. und spotten tun sie auch niemand.wobei da dice meinetwegen den snipern fürs spotten (wenn die leute dann auch gekillt werden) schon bisschen meher punkte geben könnten. ich denke mal, viele sniper spotten ncht, wenn sie mal jemand entdeckt haben, weil sie denjenigen selber ausschalten möchten und dementsürechend auch die punkte haben möchten. und beim spotten würde man halt gefahr laufen, dass die jemand anders - eben gerade durch den hinweis - ausschalten würde

naja - ich kann eh nix mit der klasse anfangen. hab noch nicht mal die erste richtige waffe dort freigespielt :D
 
Snipern ist Klasse.. und genug Medaillien für's spotten hab ich auch schon :)
Ich renn aber auch mit 4x Zoom rum und chill nicht in der Base, Berg oder sonst wo.
 
Grad meine erste Spott-Medaille bekommen! Ging recht fix wenn man mit der Drohne rumdüst
 
Für alle die paar die gerne die Eigenschaften der Waffen im Battlelog sehen möchten gibt es ein nützliches Plug-In.

http://img4host.net/upload/042001274f2d80875653c.jpg

Bei den Auszeichnungen kommen so auch noch Ticker dazu wieviele Ribbons man noch braucht.

http://img4host.net/upload/042006474f2d81c7caef2.jpg

Gibt noch mehr Features, aber die kann man sich dann hier selber angucken.

Features: http://better-battlelog.djbrainnrg.at/de/features
Download: http://better-battlelog.djbrainnrg.at/de/download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist gestern mal wieder aufgefallen, dass es kaum noch Server gibt, auf denen alle Waffen erlaubt sind!
Und mir muss auch mal jemand erklären, warum ich mit der RPG/SMAW keinen Typen wegflexen soll, der sich feige hinter einer Mauer versteckt. :confused:
Als ob da im wahren Leben irgendwer Rücksicht nehmen würde. :rolleyes:
Mal ist der M320 verbotenm, mal Granaten, mal die Raketenwerfer. Gerne auch alles auf einmal. Nervt schon.
 
Was sind n das für Server?

Da ich nur Hardcore zokke sind alle Server DICE Server da hatte ich das bis jetzt noch nie
 
Ich spiele hauptsächlich normale Server, Hardcore ist mir dann auch zu blöd. Warum nur 60% Lebensenergie und keine Angabe zur Munition? Ist doch schwachsinnig.
 
Ich spiele es nur.
Mag aber daran liegen das ich direkt damit angefangen habe das zu spielen und mich dran gewöhnt habe das die Gegner schneller umfallen.
Naja und in echt kannste auch nicht gucken wieviel Schuss du noch im Magazin hast :p
 
Ich spiele es nur.
Mag aber daran liegen das ich direkt damit angefangen habe das zu spielen und mich dran gewöhnt habe das die Gegner schneller umfallen.
Naja und in echt kannste auch nicht gucken wieviel Schuss du noch im Magazin hast :p

Naja,ich wusste bei meinen Gefechtsübungen immer,wie viel Munition noch am Start ist. Und über meinen körperlichen Zustand wusste ich auch Bescheid. Aber nun gut,war ja auch kein Kriegseinsatz. ;)
Ich werd# mir den Rat aber mal durch den Kopf gehen lassen und ggf. wechseln.
 
Ich mein ist ja auch jedem selbst überlassen.

Nur hab es oft das du halt auf jmd schiesst der bei Hardcore längst Tod wäre und du aus Reflex weiter gehst und er dich dann abknallt :D
 
mittlerweile gefällt mir das Game ganz gut fands am Anfang ätzend und habs 1 monat fast nicht gespielt, den SP hab ich mir zwanghaft angetan war aber totaler mist.
Wenn man sich dran gewöhnt machts Spaß am besten ist irgendwie Eroberung wenn da nich so viele idioten wären die nur rumballern anstatt was zu erobern :D Grad kam ein Update was beinhaltet das eigentlich?
 
Es geht wohl vo allem um die Waffenbalance.
Der Frontgriff soll abgewertet,das Zweibein aufgewertet werden.
Schon wieder scheiße,da ich den Griff bei allen Waffen und für jede Klasse benutze.
Erst schwächen sie das IR-NV Scope, jetzt den Frontgriff... :O
Statt endlich mal das Taclight abzuschaffen und die Sniper Rifles zu schwächen. Falscher Ansatz.
 
Ich hab gehört ddu sollst auch nicht mehr mit der Drone "glitchen" können...
Hab ich irgendwo aufgeschnappt...

Hat einer von euch schon mal ausprobiert mit nem Kollegen sone Art Monster Kill zu machen?
Bsp. auf Firestorm oder Caspian Border? Mit nem Scharfschützengewehr?
 
Zurück
Oben Unten