Battlefield 3 [Gaming]

Macht absolut Sinn, wenn das Squad wirklich zusammen bleibt. Aber die meisten nehmen die Squads ja auch nur als mobile Spawnpunkte und rennen dann halt doch mehr oder weniger selbstständig über die Map.

Ne,ich voll nicht.
Ich achte als erstes auf die Squad Specials. Und alleine spiele ich eigentlich nie,ist eher frustrierend. Zu zweit sind wir eigentlich immer.
Meistens aber vier bis acht,so dass wir mit zwei Squads losziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne,ich voll nicht.
Ich achte als erstes auf die Squad Specials. Und alleine spiele ich eigentlich nie,ist eher frustrierend. Zu zweit sind wir eigentlich immer.
Meistens aber vier bis acht,so dass wir mit zwei Squads losziehen.

Ja gut, wenn du da einen Clan oder ähnliches hast ist das selbstverständlich. Ich meine jetzt wenn du alleine auf einen Public Server gehst. Da sind dann 2 Sniper im Squad, 2 die immer nur Heli fliegen o.ä. und du bist zwangsläufig doch alleine, weil die anderen Squads voll oder locked sind.
 
Ja gut, wenn du da einen Clan oder ähnliches hast ist das selbstverständlich. Ich meine jetzt wenn du alleine auf einen Public Server gehst. Da sind dann 2 Sniper im Squad, 2 die immer nur Heli fliegen o.ä. und du bist zwangsläufig doch alleine, weil die anderen Squads voll oder locked sind.

Meld' dich einfach mal,wenn wir gemeinsam online sind. Wenn Platz da ist,kannst du gerne mal mit uns um die Häuser ziehen!
 
Ist ja hier auch schon angeklungen, aber ich finde man wird auf den meisten Maps geradezu gezwungen, einen Raketenwerfer zu haben. Meistens sind auf den Karten immer 1-3 Panzerfahrzeuge unterwegs und als Support oder Assault kann man gegen die dann quasi nichts tun, da es ziemlich selten ist dass man einen Panzer mit C4 vollpflastern, wegrennen und sprengen kann und dann noch überlebt.

Es gibt natürlich Infantry-Only Server und auch bestimmte Maps wie z.B. Seine Crossing, Metro oder Damavand Peak, wo es wenige oder gar keine Fahrzeuge bzw. genug Möglichkeiten gibt, sich ihnen zu entziehen. In den meisten Fällen kuckt man aber ziemlich in die Röhre wenn da ein Panzer rumfährt und kann sich eben auch nicht darauf verlassen, dass im Team ausreichend Engineers vorhanden sind (siehe Sniper-Problem :D).

das ist doch blödsinn man kann sich bei BF3 übelst in den häusern verschanzen das ging beim alten nicht.
generell ist man immer aufgeschmissen gegen panzer ( mensch < panzer ) was auch sinn macht.

allerdings verstehn die meisten spieler ja nicht das es nicht darum geht so wenig wie möglich getötet zu werden sondern um das spiel zu gewinnen.

geh doch COD spielen :O
 
das ist doch blödsinn man kann sich bei BF3 übelst in den häusern verschanzen das ging beim alten nicht.
generell ist man immer aufgeschmissen gegen panzer ( mensch < panzer ) was auch sinn macht.

allerdings verstehn die meisten spieler ja nicht das es nicht darum geht so wenig wie möglich getötet zu werden sondern um das spiel zu gewinnen.

geh doch COD spielen :O

1. Von welchem alten redest du? BF2 oder BC2 ? Bei letzterem ging es sehr wohl. Und unabhängig davon ist "verschanzen" überhaupt keine Lösung, weil es seit BC2 überhaupt kein Problem mehr darstellt, die Häuser in Schutt und Asche zu legen und die darin befindlichen Spieler entweder durch gezielte Schüsse durchs Fenster an die Decke oder eben das Einstürzen des kompletten Hauses auszuschalten. Insbesondere wenn kein Engineer dabei ist oder man nicht zu 6. in dem Haus sitzt.

2. Ich habe es nie in Frage gestellt ob das "Sinn" macht, sondern nur eine Feststellung gemacht. Wenn du auf einer Map mit vielen Fahrzeugen Engineer spielst bist du effektiver, Punkt.

3. Stell dir vor, ich spiele Battlefield seit BF 1942 und habe das Spielprinzip verstanden. Die von dir ausgerufene Maxime ändert aber nichts daran, dass das Überleben direkt zusammenhängt mit besagtem Gewinnen des Spiels. Punkte oder Objectives lassen sich schlecht erobern, wenn man tot ist, beim Einnehmen stirbt oder erst gar nicht dort ankommt. Und Tickets verringern sich auch schneller wenn die Leute ständig abkratzen.
Aber da du hier den großen Lehrmeister gibst, weißt du das sicher schon, deswegen macht es wenig Sinn, dir das weiter auszuführen.


MZEE User diese Tage :O
 
1. Von welchem alten redest du? BF2 oder BC2 ? Bei letzterem ging es sehr wohl. Und unabhängig davon ist "verschanzen" überhaupt keine Lösung, weil es seit BC2 überhaupt kein Problem mehr darstellt, die Häuser in Schutt und Asche zu legen und die darin befindlichen Spieler entweder durch gezielte Schüsse durchs Fenster an die Decke oder eben das Einstürzen des kompletten Hauses auszuschalten. Insbesondere wenn kein Engineer dabei ist oder man nicht zu 6. in dem Haus sitzt.

2. Ich habe es nie in Frage gestellt ob das "Sinn" macht, sondern nur eine Feststellung gemacht. Wenn du auf einer Map mit vielen Fahrzeugen Engineer spielst bist du effektiver, Punkt.

3. Stell dir vor, ich spiele Battlefield seit BF 1942 und habe das Spielprinzip verstanden. Die von dir ausgerufene Maxime ändert aber nichts daran, dass das Überleben direkt zusammenhängt mit besagtem Gewinnen des Spiels. Punkte oder Objectives lassen sich schlecht erobern, wenn man tot ist, beim Einnehmen stirbt oder erst gar nicht dort ankommt. Und Tickets verringern sich auch schneller wenn die Leute ständig abkratzen.
Aber da du hier den großen Lehrmeister gibst, weißt du das sicher schon, deswegen macht es wenig Sinn, dir das weiter auszuführen.


MZEE User diese Tage :O


man kann in BF3 kaum noch häußer zerstören ... bei den neuen maps zwar etwas mehr aber das ist ein witz im vergleich zu BC2 wo nur minihäußer existierten in denen man kaum unterschlupf fand geschweige denn einen durchgang zum anderen ende der map den der panzer nicht nehmen kann.

was ist denn für dich effektiv? als medi oder soldat kannst du dem team genau so helfen wie als engineer.
falls ein panzer probleme macht kann man immer noch als engineer spawnen.

einfach nur ne dumme aussage mr.ichspieldasspielschonseitbf1942undbinsoderchecker

du bist warscheinlich einfach nur einer dieser mongokinder die die ganze zeit als engineer durch die map rennen und keinen gedanken daran verschwenden mal eine andere klasse zu nehmen weil man ja falls ein panzer kommt sterben könnte

vogel
 
Was soll den jetzt dieser Stress hier!?
Battlefield kann man doch so oder so spielen und dank der unterschiedlichen Klassen,Fahrzeuge und Maps ist doch nun wirklich für jeden etwas dabei.
 
Anubizz verträgt es schlecht wenn sich jemand ausdrückt ohne beleidigend zu werden. Da hatte er schon immer größte Schwierigkeiten und hat die Unfähigkeit, damit umzugehen, auch hier wieder bewiesen. Frei nach dem Motto: Wer mir widerspricht, der kann nur ein schlechter Mensch sein.

Dann seine grandiose, fehlerfreie Analyse meines Spielverhaltens :thumbsup: :thumbsup:

Er ist einfach Mr.IchanalysieredasVerhaltenmirvölligunbekannterGameranhandeinigerAussagenineinemRapforumundfühlemichihnendanninallenBelangenüberlegenweilichAnubizzheisse:cool: :thumbsup:

Weiter muss man diese Diskussion nicht führen, für mich hast du dich mit dem letzten Beitrag eindeutig disqualifiziert. Und das, obwohl ich dir beim ersten Teil deines Beitrags sogar zustimme. Einfach nur peinlich solche Mutmaßungen anzustellen ohne wenigstens 1 Mal gesehen zu haben wie ich spiele und was ich mache. Indirekt bin ich zwar Fan von solchen Nachwuchs-Freudianern. Aber nur, weil sie mich ungemein belustigen. Zum Glück gibt es hier einige, die nicht ganz so drauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du scheinst einfach nur einer dieser Personen zu sein die Battlefield zu spielen nicht in der Lage sind :O
Das wiederrum macht dich einfach zu einem schlechten Menschen :thumbsup:
Wieso kaufst du dir nicht COD da gibt es keine Panzer und du musst nicht immer den Raketenwerfer mit dir herrumtragen :O
 
Keep going :D :thumbsup:

Wenn du mir jetzt noch sagst du spielst auf der Konsole hast du meinen Tag definitiv gerettet.
 
MrAeko spielt gut! Ich weiß das! :D

So und nun Schnauze und geht weiter zocken. :D
 
Keep going :D :thumbsup:

Wenn du mir jetzt noch sagst du spielst auf der Konsole hast du meinen Tag definitiv gerettet.

natürlich spiel ich auf der konsole bin doch kein opfer :O

aber das du dich jetzt für den pro hällst weil du auf pc spielst zeigt mir nur was für ein spast du bist :thumbsup:
 
Neue Maps wären schön.. Zeit für Return of the Bad Company (oder so) :D

Soflam ist schon gut, aber bringt halt nix wenn man alleine auf'm Server turnt und es somit keine Absprache dafür gibt. Zwecks Soflam/Javelin/Panzer-Zusammenarbeit.

Ist wie mit dem Panzern, ich ärgere mich immer das kaum jemand Lenkflugkörper drinne hat, sonst würde ich da auch öfters auf die 3. Position gehen zum markieren. Würden da 3 Leute zusammenspielen wäre das Teil auch imba, noch besser 6 (+2 Sniper mit Soflam) Leute auf jeweils 2 Panzer und das Gegnerteam kann einpacken (auf z.B. Firestorm, Caspian).

Und ach ja.. Helis haben noch TV-Missiles^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich spiel ich auf der konsole bin doch kein opfer :O

aber das du dich jetzt für den pro hällst weil du auf pc spielst zeigt mir nur was für ein spast du bist :thumbsup:

Haha, komm, mach doch noch ein paar Headshots mit deinem Analog-Stick und erzähl dann anderen wie gut du das Spiel beherrschst :D :thumbsup:

Du bist auf jeden Fall einer der ganz Großen, es ist mir eine Ehre, dass du mir erklärt hast wie das Spiel funktioniert.

Und deine Beleidigungen, erste Sahne!
CoD-Spieler, Spast, PC-Spieler, Opfer. Da hat einer richtig tief in die Trickkiste gegriffen um seine eigene Überlegenheit glaubhaft zur Schau zu stellen :thumbsup:

Danke Anubizz. Es ist immer wieder ein Genuss mit dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bitte dich Pc-Spieler und Mzee-Moderator ... mit so menschen kann man sich nicht anders unterhalten :O
 
Stimmt,solche Spiele wie Battlefield wurden ja ursprünglich schon immer ausschließlich füt Konsolen auf den Markt gebracht,bis irgendjemand auf die Idee kam,dass man ja viel mehr Geld verdienen kann,wenn man Shooter auch für den PC raus bringt.
Oder war das andersrum?! :O
 
wieso aber solltest du das spiel besser beherrschen, nur weil du headshots mit ner maus machst? ist doch völlig latte womit man die macht

Ich habe nie behauptet, dass ich es besser beherrsche. Du hast die Mutmaßung von Anubizz übernommen. Was ich gesagt habe, ist dass ich ausreichend Erfahrung mit dem Battlefield-Franchise habe um verstanden zu haben, was das Spielprinzip ist.

Abgesehen davon bin ich aber der Meinung, dass man mit einer Maus einfach präziser und schneller agieren kann mit einem Analogstick. Und der Grund, wieso man Konsolen-Spieler und PC Spieler bei Multiplayer-Aspekten trennt, obwohl es technisch durchaus möglich wäre, liegt unter anderem darin dass Spieler mit einer Maus immense Vorteile haben.

Das macht die Leute mit Stick nicht per se schlechter, weil es sogar schwerer ist mit dem Stick richtig zu manövrieren und zu treffen. Aber in Sachen Präzision, Geschwindigkeit usw. kann der Stick nicht mit einer (beispielsweise) 3200 dpi Maus mithalten und ist daher benachteiligt. Bestimmte Schüsse wird man also mit dem Stick schwerer oder gar nicht machen können im Vergleich zur Maus.

Und ja, ich habe beides schon gespielt.
 
Ich habe nie behauptet, dass ich es besser beherrsche. Du hast die Mutmaßung von Anubizz übernommen. Was ich gesagt habe, ist dass ich ausreichend Erfahrung mit dem Battlefield-Franchise habe um verstanden zu haben, was das Spielprinzip ist.

Abgesehen davon bin ich aber der Meinung, dass man mit einer Maus einfach präziser und schneller agieren kann mit einem Analogstick. Und der Grund, wieso man Konsolen-Spieler und PC Spieler bei Multiplayer-Aspekten trennt, obwohl es technisch durchaus möglich wäre, liegt unter anderem darin dass Spieler mit einer Maus immense Vorteile haben.

Das macht die Leute mit Stick nicht per se schlechter, weil es sogar schwerer ist mit dem Stick richtig zu manövrieren und zu treffen. Aber in Sachen Präzision, Geschwindigkeit usw. kann der Stick nicht mit einer (beispielsweise) 3200 dpi Maus mithalten und ist daher benachteiligt. Bestimmte Schüsse wird man also mit dem Stick schwerer oder gar nicht machen können im Vergleich zur Maus.

Und ja, ich habe beides schon gespielt.

ich halte das für ein gerücht
es gibt leute die sind mit dem controller echt richtig böse unterwegs, mag sein das es mit der maus ein wenig einfacher ist zu schiessen, aber dafür kann man sich mit dem stick 360 grad bewegen was mit der maus und tastatur nich geht, bei cod oder so könnte man da schon einiges rausreissen damit denke ich
ich für meinen teil steh überhaupt nich auf maus und tastatur steuerung
 
Zurück
Oben Unten