Batman - The Dark Knight {ab dem 21.8.2008 im Kino}

Hat schon jemand Karten für die Premiere vorbestellt?
Ich hoffe ja das es noch irgendwo Previews zu dem Film gibt,ansonsten werde ich pünktlich am 21.8 im Ufa Palast in Düsseldorf auf der Matte stehen:D

Kann es NICHT mehr abwarten!
 
Der Film ist freigegeben ab 16:eek:
Wenigstens nicht die ganz kleinen Kiddies im Kino dann:D
 
ICH habe gerade 2 karten für eine Preview am 29 Juli gewonnen:cool::D
Gott liebt mich!Und ich fange gerade an auch ihn zu lieben:D
 
die "weil der aussi sucker tot ist, wird sein schauspiel lichtjahre besser und wir feiern ihn wie ein rudel nagetiere obwohl er bis jetzt nur schwule filme gedreht hat" fanboy gruppe?
 
Naja er hat in einem Film einen schwulen Cowboy gespielt,aber wer "Monsters Ball" nicht gut findet der ist wirklich...naja,ein Kunstbanause!
 
in der tat, monster's ball lebt alleine von ledgers großartigem schauspiel...er lässt sich auch nicht die butter vom brot nehmen und von den anderen aktoren an die wand spielen :rolleyes:.


nee, ledger lehnt sich doch total an jack nick an...nur'n wenig düsterer..logisch, der ganze film ist eben düsterer.


ohne jack als vorbild würde der blonde ackerschlingel aus auckland nicht ma im traum wissen, wie er den joker zu spielen hätte. also verschont mich mit dieser zwanghaften, ungerechtfertigten legendbildung. das war schon bei brandon lee mehr als übertrieben für seinen soliden aber doch bescheidenen auftritt in the crow.

der alte mann hat eben mehr schauspielerisches talent im kleinen finger als ledger in seinem kalten, steifen körper hatte.
 
Keine Frage, Jack war auch cool. Die Szene aus dem 1.Teil mit'm Spiegel is für die Ewigkeit.
Aber der mysthische Aspekt, der schon immer zum dunklen Ritter bzw. ganz Gotham gehörte, kam bei den ersten Teilen nich so zur Geltung.
Darauf wird hier aber viel Wert gelegt. Und Heath's Performance reiht sich da gut ein.
 
in der tat, monster's ball lebt alleine von ledgers großartigem schauspiel...er lässt sich auch nicht die butter vom brot nehmen und von den anderen aktoren an die wand spielen :rolleyes:.


nee, ledger lehnt sich doch total an jack nick an...nur'n wenig düsterer..logisch, der ganze film ist eben düsterer.


ohne jack als vorbild würde der blonde ackerschlingel aus auckland nicht ma im traum wissen, wie er den joker zu spielen hätte. also verschont mich mit dieser zwanghaften, ungerechtfertigten legendbildung. das war schon bei brandon lee mehr als übertrieben für seinen soliden aber doch bescheidenen auftritt in the crow.

der alte mann hat eben mehr schauspielerisches talent im kleinen finger als ledger in seinem kalten, steifen körper hatte.

1:Solange du den Film nicht gesehen hast,solltest du nicht darüber urteilen!
2:Jack Nicholson hat sich ja wohl nur selbst gespielt!Seine Performance als Joker war gut,aber mehr auch nicht.
Standart-Jack Nicholson-Psycho-Rolle.Seine Leistung hatte nichts besonderes,aber auch nicht schlecht!
 
oh gott ich hab halle in ihrer oscar rolle gesehen und deswegen geurteilt.

ja typische jack psycho rolle, die ihm auf den leib geschneidert wurde...der mann braucht nicht mal make-up um joker zu sein.


blöd dass die anhaltende metrosexualisierung selbst vor comichelden keinen halt mehr macht und jetzt spielt halt heath unseren blonden surferboy joker.)

wenn der film anläuft werden wir ja wahrscheinlich genug mit heath dokus und groupie interviews vollgekotzt, also warte bis du deine große stunde mit vielen gleichgesinnten hast, stevie.

hier wird die performance ja nur auf grund des trailers bejubelt was? .)
 
Nein.
Es gibt komplette Ausschnitte,wie zum Beispiel diesen hier:
http://www.youtube.com/watch?v=U_oSn0ZKHJQ

Dieser kleine Clip zeigt schon größeres Talent bei Heats Performance,als bei Jacks Joker!
Großartig das ihm die Rolle auf den Leib geschneidert wurde,will ich in einem Film mit einer Figur die einen eigenständigen Charakter haben sollte aber nicht sehen!

Heath kann offensichtlich schwule Cowboys genauso gut spielen wie Psychophaten.Leider hab ich Herrn Nicholson noch nie in einem tiefgründigen Film gesehen.Immer das gleiche,immer die selbe Rolle und immer das gleiche verschmitzte Lächeln!
 
..ich seh nur eine 1zu1 kopie vom auftritt des joker's in teil 1...in der kunstausstellung...lächerlich wie eigenständig er ist .)

ähm weiter als bis zum link hab ich jetzt auch nicht gelesen, weil du so'n endlos ich-hab-immer-n-neuen-link-parat diskutierer zu sein scheinst.
also cheerio
 
Mal langsam hier,Jack Nicholson schlecht zu machen um Ledger zu loben ist jamal nicht die feine Art. ;)
Abwarten auf den Film, Ledger ist schon ein ganz guter Schauspieler gewesen, ob das jetzt Oscarwürdig ist, kann ja keiner beurteilen vor dem Filmstart.

Weiß einer wie ob das Sackgesicht noch ne große Rolle bekommt? Fand den jetzt eher würdig zu sterben als noch ne wichtige Rolle zu bekommen.
 
Ich möchte auch keinesfalls Jack Nicholson schlecht reden!
Großartiger,witziger Schauspieler und der erste Batman Film mit ihm gehört zweifelsohne zu einem meiner lieblings Filme.
Dennoch kann man anhand der Interviews,Trailer und Ausschnitte des neuen Films sehen das Ledger dem Joker einen völlig eigenen Charakter gegeben hat.
Er zittert,sieht völlig krank aus,blickt völlig verstört durch die Gegend...so wie ich mir einen Joker eben vorstelle.

Jack jedoch kommt so rüber wie in jedem seiner Filme,was ja nicht schlecht ist,aber in den Comics ist der Joker ja auch nicht Jack Nicholson und so erwarte ich eben von einem Schauspieler das er der Figur die er besetzten soll eine völlig eigene Note gibt und nicht immer die gleiche Performance abliefert.

Das er ein genialer Schauspieler ist,ist unausgeschlossen.Jedoch spielt er immer die gleichen Rollen und wenn ihm mal etwas anderes abverlangt wird spielt er doch wieder das selbe!
 
Der Joker von Nicholson war schon gut, keine Frage. Der von Ledger is´aber einfach düsterer, kann man also schlecht vergleichen.
 
Zurück
Oben Unten