Batman - The Dark Knight {ab dem 21.8.2008 im Kino}

playa $teve

Senior Member
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.138
Grüßt euch...

Am 21.8.2008 erwartet uns die Fortsetzung zu "Batman Begins" aus dem Jahre 2005.

Batman (Christian Bale) macht diesmal jagt auf den Joker (Heath Ledger).
Erstmals wird hier auch Harvey Dent (Aaron Eckhart) vorgestellt, der später zu Two-Face wird.

Auch aus dem Vorgänger Film "Batman Begins" werden uns wieder alte Bekannte erwarten.
So schlüpft Gary Oldman wieder in die Rolle des Commissionar James Gordon und Michael Caine bleibt uns als Butler Alfred weiterhin erhalten.
Einzig und allein Katie Holmes die im ersten Teil die Rolle der Rachel Dowes spielte wird hier von Maggie Gyllanhaal ersetzt.

3 offizielle Trailer zum Film findet ihr hier:

Trailer 1:http://youtube.com/watch?v=tkT1wdRePco

Trailer 2:http://youtube.com/watch?v=Q8PPh-C9pRU

Trailer 3:http://www.youtube.com/watch?v=_TTMrq1A01M&feature=related

Und hier gibt es noch einen ersten offiziellen Clip aus dem Film zu sehen.
In dem Clip wird wohl das erste Auftreten von Two-Face gezeigt.
Clip: http://www.whysoserious.com/myhero/

Für aufsehen erregte der Film bereits im Januar durch den frühen Tod Heath Ledgers,der kurz nach den Dreharbeiten verstarb.

Was erwartet ihr von dem Film und glaubt ihr er kann an "Batman Begins" anknüpfen?

Ich persönlich bin sehr gespannt auf den Film und freue mich bereits auf August:)

Steve
 
Ich freu mich sehr drauf... "batman begins" war wirklich sehr kewl :)
Christian Bale ist gemacht für die Rolle und sieht nebenbei immer nocht sehr gut aus.
 
der charakter des jokers sieht optisch so krank aus - gefällt mir gut. und christian bale ist eh grandios.

werds mir als ersten batman geben.
 
trailer sieht schonmal richtig nice aus,
den werde ich mir dann schön im kino geben.
 
Die beiden Trailer gibt es übrigens auch schon in einer deutschen Version,allerdings finde ich die synchronisation dort dermaßen für misslungen,so das ich mich dazu entschieden habe die englischen Versionen zu verlinken;)

Der Film wird trotzdem definitiv dick werden:cool:
 
Die beiden Trailer gibt es übrigens auch schon in einer deutschen Version,allerdings finde ich die synchronisation dort dermaßen für misslungen,so das ich mich dazu entschieden habe die englischen Versionen zu verlinken;)

Der Film wird trotzdem definitiv dick werden:cool:

aufjedenfall,
das setting spricht mich auch viel mehr an als andere superhelden filme a la spiderman.
 
auf keinen Film bin ich dieses Jahr so gespannt wie auf the Dark Knight, Trailer ist überfett
 
auf keinen Film bin ich dieses Jahr so gespannt wie auf the Dark Knight, Trailer ist überfett

Geht mir genauso.
Mit Iron-Man,Spiderman etc. konnte ich bislang noch überhaupt nichts anfangen,weil es einfach zu "Comic"-haft rüberkam.War halt alles auf eine bestimmte Zielgruppe ausgerichtet.
Der Regiesseur Christopher Nolan erklärte das dieser batman Film schon eher dem Genre Mafia Film oder Thriller zu zuschreiben wäre.
Ich bin sehr gespannt darauf.

Steve

PS: Es dauert auch nur noch 70 Tage :D
 
freu mich auch richtich drauf, kann nur dick werden der film.

trailer verspricht jedenfalls einiges :cool:
 
Geile Sache. Wieder der düstere Stil, ich bin sehr gespannt.
Sollte Batman Begins nicht der einzige Film werden? Der sollte die Vorgeschichte Batmans zeigen, aber jetzt bekommen die ganzen alten Filme noch ein Remake?
 
Geile Sache. Wieder der düstere Stil, ich bin sehr gespannt.
Sollte Batman Begins nicht der einzige Film werden? Der sollte die Vorgeschichte Batmans zeigen, aber jetzt bekommen die ganzen alten Filme noch ein Remake?

Die Filme die nun kommen werden,werden keine Remakes sein!
Die Geschichte Batmans soll nochmal in einem realistischen Kontext aufgerollt und erzählt werden.
Das heisst das uns völlig neue Geschichten erwarten;)
 
Es ist schon wieder ein neuer Trailer online gekommen.
Ich werde im Laufe des Tages den Link hier posten;)
 
R.I.P Heath Ledger muss an der Stelle mal gesagt werden war immer einer meiner Lieblingsschauspieler und naja ansonsten interessiert mich Batman nich sonderlich
 
Bin richtig gespannt auf den Streifen:cool:
Endlich ma wieder ein Batmanfilm wo der Schurke richtig gut rüberkommt.
Heath hat auf jedn Fall n geilen Job gemacht, leider auch sein letzter.
 
ledger muss am set zum joker mutiert sein. der soll schon richtig furchteinflössend geworden sein. bale IST batman und wenn der look so stylish bleibt, wirds ein fest.
 
ledger muss am set zum joker mutiert sein. der soll schon richtig furchteinflössend geworden sein. bale IST batman und wenn der look so stylish bleibt, wirds ein fest.

seh ich auch so. batman begins war einfach ein super film, mir hat vor allem der düstere look und die gute story gefallen. und dass man nochmal von ganz vorne begonnen hat. super gemacht.
 
Zurück
Oben Unten