Batman - The Dark Knight {ab dem 21.8.2008 im Kino}

Die Neugier war zu groß.. hab´ihn jetzt doch angeguckt. Man sieht aber echt nix großartig. Harvey Dent schon, aber nix von einer Verwandlung zu Two Face.
So geil düster... Ich freu´mich unheimlich auf den Film. Ledger`s letzte Rolle wird wohl auch seine beste gewesen sein.
 
Die Neugier war zu groß.. hab´ihn jetzt doch angeguckt. Man sieht aber echt nix großartig. Harvey Dent schon, aber nix von einer Verwandlung zu Two Face.
So geil düster... Ich freu´mich unheimlich auf den Film. Ledger`s letzte Rolle wird wohl auch seine beste gewesen sein.

Man sieht doch nur, dass er kurz an nem Fass lehnt, wo eine Flüssigkeit rausläuft. Das kanns ja wohl nicht gewesen sein? Freu mich jetzt noch mehr auf den Film!
 
Vielleicht war`s das.. keine Ahnung

hat man das aber nicht eh schon in "Batman Forever" mitbekommen? Da war doch Tommy Lee Jones Harvey Dent
 
Die Neugier war zu groß.. hab´ihn jetzt doch angeguckt. Man sieht aber echt nix großartig. Harvey Dent schon, aber nix von einer Verwandlung zu Two Face.
So geil düster... Ich freu´mich unheimlich auf den Film. Ledger`s letzte Rolle wird wohl auch seine beste gewesen sein.

Ich fand ihn auch in "Der Patriot" sehr Geil...

Batman intressiert mich leider garnich die alten Filme fand ich allerdings immer Geil wo er zum beispiel gegen Poison Ivey den Ridler und diesen Freezer oder wie der Heißt weißt schon dieser EisJohnny da kämpfen musste
 
Du kannst die Batman-Streifen von Nolan nicht mit den älteren vergleichen.
Der Eismann war doch Schwarzenegger. :D
 
Die ersten 5 Minuten des Films sind von Warner. offiziell veröffentlicht worden.
Hat jemand Interesse an dem Link?:D
 
Freue mich jeden Tag mehr auf den Film.
Erwarte den Film noch mehr als so manche deutsche Rapveröffentlichung in letzter Zeit :D
 
Viel mehr Trailer dürfen`s nicht mehr werden. Sonst kennt man ja alles..
 
Viel mehr Trailer dürfen`s nicht mehr werden. Sonst kennt man ja alles..
 
Zurück
Oben Unten