Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7. Sieg für die Knicks. :) Lin diesmal mit 13 Assists; nice, was der für Räume schafft und Pässe spielt. Genau so muss der spielen, wenn auch Melo wieder zurückkommt. Durch seine Scoring-Qualitäten beim Zug zum Korb die Defense auf sich ziehen und dann seine Mitspieler einbinden, das nötige Passspiel und die Spielintelligenz hat er ja. Hat wieder Spaß gemacht, zuzusehen. 7 Leute bei den Knicks in den Double-Figures... hat man ja auch nicht so oft. :D
 
Hat einer das Spiel schon gesehen und kann sagen, warum er aufeinmal nurnoch 6 Würfe genommen hat?

Ich frag nur interessehalber, weil er die letzten Spiele ja gut draufgehalten hat :p

___________________________

2688814_460s.jpg
 
Ich hab's gesehen und es lag einfach daran, dass er sich mehr darauf konzentriert hat, seine Mitspieler einzusetzen, anstatt nonstop raufzuballern.

"As a point guard, my field goal attempts have been really high and I don't think that's necessarily good. I think it's more of my job to distribute and get people in rhythm."

Recht hat er irgendwo, wenn jetzt Stat und Melo wieder zurück sind, ist das genau der richtige Ansatz, zumal er ja trotzdem immer gefährlich ist. Die müssen sich das Scoring einfach aufteilen.

Es haben ja nicht umsonst 7 Spieler 2-stellig gescort und das bei einem Knicks-Team, wo bis vor kurzem nicht wenige von einem dünnen Kader sprachen/immernoch sprechen.

http://espn.go.com/new-york/nba/sto...ony-contests-selfish-tag-says-wants-last-shot

Auch interessant in dem Kontext.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat einer das Spiel schon gesehen und kann sagen, warum er aufeinmal nurnoch 6 Würfe genommen hat?

Ich frag nur interessehalber, weil er die letzten Spiele ja gut draufgehalten hat :p

___________________________

2688814_460s.jpg

Ja, weil er nur 26 Minuten gespielt hat und mit den 13 Assits schon gut zu tun hatte, 5 Alley Oop Pässe dabei glaub Ich, war auf Jeden Fall nen gutes Game für die Einsatzzeit und ja wieder nenn souveräner Sieg, außerdem hat der novakic oder wie de rheißt seine Minuten auch gut genutzt dieses Game.
 
http://basketball.realgm.com/wiretap/219046/Knicks_Close_To_Deal_With_JR_Smith

und auf einmal hätten die knicks einen richtig tiefen backcourt. wie kann man eigentlich so viel glück haben?
lin/b-diddy/shumpert
smith/fields/shumpert

nicht schlecht, dafür dass die anfang der saison im prinzip ohne pg da standen...achja und dieser toney douglas ist ja auchnoch da.:D
shumpert und/oder douglas könnten sie noch für einen backupcenter traden.

und das wäre einfach nicht fair:
http://basketball.realgm.com/wiretap/219036/Report_Heat_Hope_To_Sign_Kaman_Next_Month
 
ohje wenn kaman bei miami landet ist's glaub ich wirklich vorbei für den rest in dieser saison..

ich hasse miami!
 
Die League Pass Werbung vor jedem Video auf NBA.com geht mir inzwischen so auf die Nerven....

"Stell dir die Intensität vor, stell dir die Äktschön vor, stell dir die Aufregung vor. Stell dir vor, du hast das alles verpasst." :D

Selten dumm übersetzt, wie das klingt. Ist bei mir unter meinen Jungs an der Uni schon 'n Running-Gag. haha

Bulls schön die Celtics besiegt, gute Teamleistung inkl. 3 Double-Doubles!
 
ich hab n wenig gehofft, dass john wall vllt. beim dunk contest mitmachen würde, schade. steht auch schon fest, wer bei 3er wettbewerb mitmacht?

internet-memes-that-bump.gif
 
James Jones
Joe Johnson
Kevin Love
Anthony Morrow
Ryan Anderson
Mario Chalmers
 
Irgendwie recht unspektakuläres Lineup. Aber immer noch deutlich besser als der Dunk-Contest
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten