Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LEBRON JAMES :D Da ich ein Spiel 7 haben will, habe ich schon ein bischen gehofft das James heute zeigt wer der King ist :cool:
 
Ey, beim League-Pass im Vollbild wechselt der nach 1-2 Minuten immer in diese 4-Games-Ansicht mit "Drag a Game from the list to this zone" blablabla, obwohl ich auf Single stehen hab. Weiß einer, was da los is?
 
ich befürchte irgendwie ein monstergame von lebron.
Ja, hat den Anschein. Aber warten wir das letzte Quarter ab :D

Schaichinger schrieb:
Ey, beim League-Pass im Vollbild wechselt der nach 1-2 Minuten immer in diese 4-Games-Ansicht mit "Drag a Game from the list to this zone" blablabla, obwohl ich auf Single stehen hab. Weiß einer, was da los is?
Hab ich auch, das Problem. Keine Ahnung wie man das abstellt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon krass wenn man bedenkt, dass er für 8 punkte ein ganzes spiel gebraucht hat.

man kann gegen ihn haben was man will, aber unter starker kritik spielt er am besten (siehe erstes spiel in cleveland)

aber heute hat er sich den falschen tag dafür ausgesucht :O
 
ABC: 'They [Wade & LJ6] have the ultimate respect for Dirk Nowitzki.' Iis kla.
 
wenn das so eng wie die bisherigen finals-spiele wird, krieg ich n herzkasper
 
Wie sie rumbitchen wegen der Sache von Wade und Lebron...du fühlt sich gleich mal wieder jeder Hans dazu berufen, auf die Ehre zu pochen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten