Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir den League Pass grad geholt...ist das normal, dass da noch kein Ton kommt?

EDIT: Ach, die dämlichen Chinesen hatten das nicht gebacken bekommen, alles klar :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiss auf League-Pass, ich bin Internet-Hustler. :cool:
GO DIRK!!!!

PEACE EL)Bandi
 
Nochmals: keine Streamlinks und -Anfragen im Thread! Bitte beachten.
 
Ich müsste als Spieler so brüllen bei dem, was (und vA wie) Marc Anthony da macht.
 
So League Pass geklärt :O:thumbsup:

Da geh ich extra wegen dem Spiel nicht feiern (gut hatte eh nicht so Bock) kann man wohl die 6€ investieren. :D

PEACE EL)Bandi
 
der beat von down 4 my niggaz kommt aber richtig geil als einlaufmusik...
 
So League Pass geklärt :O:thumbsup:

Da geh ich extra wegen dem Spiel nicht feiern (gut hatte eh nicht so Bock) kann man wohl die 6€ investieren. :D

PEACE EL)Bandi
haha opfer
yawn.gif
 
also die 3000kb hauen mich gerade auch nicht so von den socken :(
aber egal....es geht los! :)
 
Ach Streams hatte ich und mir hat jmd netterweise auch per pn zukommen lassen. Aber was soll der Geiz ;)
Kein Bock auf Werbung... Man die sollen ma anfangen da

edit: Stream läuft perfekt
 
mein stream läuft total scheiße.. kann mal jemand nen screenshot vom
League Pass machen? vielleicht hol ich mir das auch..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten