Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der basketballer von heute lernt crossover moves, bevor er einen linkskorbleger lernt ;)
 
ey is dat nächste spiel jetzt samstag auf sonntag oder sonntag auf montag oder wat labert der saarländer da? ist doch von samstag auf sonntag oder?
 
Ich hätt gerne mal O-Töne von dem was Marion dem Lebron so alles nettes sagt während des Spiels :D :thumbsup: In der Art hab Ich das ja seit Barkley nich mehr gesehen.
 
Ach dat is doch scheiße, fahr Sonntag abends auf Kursfahrt dann kann ich das nicht gucken -.-
 
haha wade und james verarschen nowitzki vor dem spiel und werfen ihm vor, dass seine krankheit nur fake war. Diese Spasten :D

Ab Minute 1:00

http://www.youtube.com/watch?v=Cppinwc1PzY

'ok seriously...these two have to be fucking!....they hug after every play, do interviews together....and Lebron has ice on his knees, and i bet it's not from playing, Wade U A PIMP!!!' :D :D

Das mit Marion ist mir auch aufgefallen, nur am Fauchen gewesen...
 
'ok seriously...these two have to be fucking!....they hug after every play, do interviews together....and Lebron has ice on his knees, and i bet it's not from playing, Wade U A PIMP!!!' :D :D

Das mit Marion ist mir auch aufgefallen, nur am Fauchen gewesen...
mir gefällt auch der typ der immer diesen gag unter jedes video schreibt
I saw Lebron before the game and asked him to break a dollar. He only gave me $.75 in return.
I asked him for the rest and he said," I don't have a fourth quarter"
 
ja, was beschreibt sein Spiel gestern am besten - Triple Double oder 0 pt/4.Quarter ?? ;)
 
Finds sehr lustig dass ihr einen Spieler so sehr hassen könnt dass er trotz Triple Double ein unfassbar schlechtes Spiel gemacht hat. :D
Ich weiß ihr seid jetzt alle wahnsinnig aufgeregt aber ein bisschen objektiv bitte bleiben.
 
Finds sehr lustig dass ihr einen Spieler so sehr hassen könnt dass er trotz Triple Double ein unfassbar schlechtes Spiel gemacht hat. :D
Ich weiß ihr seid jetzt alle wahnsinnig aufgeregt aber ein bisschen objektiv bitte bleiben.

is halt auch lustig dass manche sich trotz beschissenem spiel von irgendner statistik blenden lassen. ausserdem kannst dir ja mal seine quote anschauen,insbesondere im letzten viertel. das hat nix mit hate zu tun, der war halt einfach scheiße:thumbsdown:
 
Irgendeiner Statistik. :D Natürlich hat er nicht sein bestes Game gehabt aber anstatt weiter zu ballern wie ein Verrückter hilft er dem Team auf andere Weise. Was macht ihr wenn James jetzt die nächsten 2 Spiele 30 Punkte macht? Ist er dann der beste aller Zeiten?
 
Ein TripleDouble sollte man auch objektiv bewerten können. Wenn es denn
den Spielverlauf nicht wirklich beeinflusst, kann man es leider nicht als
herausragend abstempeln.
Ansonsten darf Jigger hier mit seiner Kinderhaterei weitermachen, los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten