Basketball - NBA und BBL VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nowitzki grad mit Interview im ASS
Wusste gar nicht dass All Star Game auf ZDF kommt, morgen ab 2.30. Verdammt und ich schreib am Dienstag Klausur, mal schaun ob ich mir das erlauben kann
 
ja horse is cool :) Durant ownt :cool: und ich liebe es eh wenn Kenny & Chris kommentieren (schade dass Charles fehlt)

ich würd's cool finden wenn Granger, J.R. Smith & TP gewinnen (gegen Mo hätt ich auch nix)
 
hahaha Durant nutzt grad voll aus dass er seinen Rhythmus gefunden hat... er schießt einen 3er nach dem anderen... nicht spektakulär aber effektiv
 
ich sag derrick rose gewinnt die skillz challenge, kapono den 3er shootout und nate den dunk contest :cool:
 
Bin aus Bball schon lange raus, werd morgen wohl mal meine Nacht opfern:)
Hat Zdf das die Vorjahre eig auch schon übertragen? Kann mir nur an die Super Bowl Übertragungen erinnern.
 
nate als kryptonit, der grüne kampfzwerg, zu geil :D
er muss gewinnen, der zweite dunk von howard war lame :cool:

yess nate :cool:
 
nate nächstes jahr als titelverteidiger und lebron hat zugesagt, das wird schwer und hoffentlich auch gut :cool:
 
So später dann All Star Game, Buschmann ist leider nicht Kommentator wie ich gelesen hab.
Aber freuen tu ich mich schonmal.
Hoffentlich schalten viele Leute ein dann werden die bestimmt öfter NBA übertragen
 
Glaub ich nicht. Außerdem ist Basketball mit deutschen Kommentaren längst nicht so unterhaltsam wie die amerikanischen:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten