Basketball - NBA und BBL VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chicago-detroit und warriors-knicks haben echt spass gemacht...war auch schön, scottie und m.j. mal wieder zu sehen! ich fands aber auch sehr schön, wie die mavericks es geschafft haben, den ausfall vom jet zu kompensieren. war auch zu krass, wie die zuschauer auf terry reagiert haben, die lieben den kerl einfach, ich kanns verstehen....
 
Zuhause gegen die Kings sollt jetzt auch nicht das Problem sein, aber gegen die Celtics gibts auf den Sack:cool:
 
was ist in phoenix los? :eek:
stoudemire will weg und die suns wollen ihm entgegenkommen, oha
dann haben sie nen 37jährigen center, nash der 35 ist und grant hill der 36 ist, nice ^^
 
was ist in phoenix los? :eek:
stoudemire will weg und die suns wollen ihm entgegenkommen, oha
dann haben sie nen 37jährigen center, nash der 35 ist und grant hill der 36 ist, nice ^^

Der soll für Josh Howard, der in Dallas eh unzufrieden is und Erick Dampier nach Dallas getradet werden, damit der Dirk endlich mal die Meisterschaft holen kann;)
sin jetzt aber keine konkreten Wechselgerüchte sondern mein Vorschlag:cool:
 
Der soll für Josh Howard, der in Dallas eh unzufrieden is und Erick Dampier nach Dallas getradet werden, damit der Dirk endlich mal die Meisterschaft holen kann;)
sin jetzt aber keine konkreten Wechselgerüchte sondern mein Vorschlag:cool:

hat dir josh howard das erzählt? ich hab davon bisher noch nix gehört, dass er in dallas unzufrieden wäre....
 
wie lange hat dirk noch vertrag in dallas?
könnte mir eher vorstellen, dass er nochmal wechselt, um titelchancen zu haben
 
sind einige ganz krasse spieler demnächst zu haben, bin sehr gespannt was sich da noch so tut :)

und by the way: nate hat gestern gezeigt, dass er locker für die knicks starten könnte anstelle von duhon :rolleyes:
 
richtig, dirk möchte in dallas bleiben und hat sogar gesagt, dass er auf gehalt verzichten würde, wenn damit verstärkungen finanziert werden! ich denke, ein deutlicheres statement kann man nicht machen! für dallas hat es in den letzten jahren nie ganz gereicht, aber ich finde, sie sind ein sympatisches team und finden sich jetzt grad ein wenig mehr unter carlisle!
 
Sympatisch macht Nowitzki nicht sein Gedanke auf Gehalt zu verzichten sondern sein Statement,dass so ein beschissener Move,so wie ihn KG vollzogen hat,nicht in Frage kommt!
 
War doch n guter Move von KG. Ein Topspieler hat es verdient in einem Topteam zu spielen und in Boston ist er bestens aufgehoben.
 
War doch n guter Move von KG. Ein Topspieler hat es verdient in einem Topteam zu spielen und in Boston ist er bestens aufgehoben.

Das ist Einstellungssache!
Nowitzki hat jedenfalls durch die Blume geäußert,dass so 'ne Retortentruppe nix für ihn ist! Und Topspieler gibt es viele in der NBA und nicht werden in ihrer Karriere einen Ring bekommen. Es gibt halt Spieler,die dies mit ihren Mitteln probieren. Und es gibt halt andere Spieler. :D
 
Ja auf jeden Fall gut, dass Nowitzki bei einem Traditionsteam bleibt, das niemals auf die Idee käme 4 oder 5 Nachwuchsspieler und einen first Round Pick gegen einen über 30jährigen überbezahlten PG zu tauschen
 
Scheiß doch auf Dallas,um die Mavs geht es gar nicht!
Es geht um die Einstellung des jeweiligen Spielers zu dem,was er erreicht hat und noch erreichen möchte. Und da hat Nowitzki geäußert,dass er den Weg des KG nicht gehen möchte. Ray Allen,Karl Malone und Gary Payton lassen übrigens auch grüßen.
Von mir aus kann Nowitzki für immer bei den Versagern aus Dallas bleiben. Wenn ihn das glücklich macht.....
 
Ist es verwerflich für einen Spieler wenn er nach über 10 Jahren das Team wechselt um nochmal eine Herausforderung zu suchen und für einen möglichen Contender zu spielen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten