Basketball - NBA und BBL VI

Status
Not open for further replies.

DÄFF

*********
Joined
Aug 19, 2001
Messages
4,231
Themen-Historie:
Basketball - NBA und BBL I
Basketball - NBA und BBL II
Basketball - NBA und BBL III
Basketball - NBA und BBL IV
Basketball - NBA und BBL V

Basketball - NBA und BBL VII


Hallo zusammen!

Wieder ist die Sommerpause rum und während in der NBA noch die Preseason-Games laufen, wird in der BBL (www.basketball-bundesliga.de) seit vergangenen Donnerstag respektive Freitag schon wieder der orange-weißen Kugel hintergelaufen!

Zeit also, den neuen Thread zur Saison 2005/06 zu eröffnen!

Viel Spaß also in der neuen Saison und verhelft auch der heimischen Liga mal wieder zu einem Aufschwung in dem ihr soweit möglich zu den Spielen geht und euch Premiere anschafft! ;)
 

MegaNega

ist hier aktiv
Joined
Aug 15, 2008
Messages
490
thx



wie viele punkte habt ihr?

hoffe, dass d. gibson so bosshaft weiterspielt, kid :thumbsup:
 

Vacromt

ist hier aktiv
Joined
Oct 5, 2008
Messages
557
der wird nie wechseln und es liegt glaub ich an beidem. in der letzten saison hat er ja blaub ich nich mehr so stark gespielt und die mavs reißen auch nix

naja heute wieder weit über 30 gemacht.an Nowitzki liegt es definitiv nicht.Wenn man allerdings immer alle Verantwortung auf ihn abwälzt,dann kann man sagen,dass er allein einfach nicht reicht.howard und kidd MÜSSEN tragender werden.
 

FlyingSaesch

Platin Status
Joined
Aug 13, 2003
Messages
25,152
Und unter anderem deswegen spiele ich heute auch auf Sieg für die Clippers. Außerdem traue ich den Kings den Sieg bei den Heat und den Warriors einen Sieg in Toronto zu.
 

Bernhard Diener

Frischling
Joined
Jul 11, 2008
Messages
98
bin ich denn der einzige der dallas was gutes abgewinnen konnte gestern??
also wenn man die offense von gestern mit der von avery vergleicht dazwischen liegen welten, is ja quasi ne motion offense. für mich haben kidd, nowitzki, und howard gut gespielt vor allem wenn man bedenkt dass es das 1 saison spiel war und das auch noch gegen einen favoriten in westen bin ich doch ganz zufrieden.

denke das problem lag in der defense was sich im laufe der zeit wieder legen sollte, denn defense spielen kann dieses team. also ich erkenne jetzt schon einduetge vortschritte im vergleich zur vorsaison.

wie weit das am ende reicht weiß man nach einem spiel natürlich nicht.
 

FlyingSaesch

Platin Status
Joined
Aug 13, 2003
Messages
25,152
bin ich denn der einzige der dallas was gutes abgewinnen konnte gestern??
also wenn man die offense von gestern mit der von avery vergleicht dazwischen liegen welten, is ja quasi ne motion offense. für mich haben kidd, nowitzki, und howard gut gespielt vor allem wenn man bedenkt dass es das 1 saison spiel war und das auch noch gegen einen favoriten in westen bin ich doch ganz zufrieden.

denke das problem lag in der defense was sich im laufe der zeit wieder legen sollte, denn defense spielen kann dieses team. also ich erkenne jetzt schon einduetge vortschritte im vergleich zur vorsaison.

wie weit das am ende reicht weiß man nach einem spiel natürlich nicht.

Im Westen gibt's doch eigentlich nur Favoriten.
Wenn man dann nicht mal die Heimspiele gegen die direkte Konkurrenz gewinnt,braucht man vom Titel absolut nicht reden. Außerdem ist Dallas einfach völlig langweilig,weil da IMMER alles gleich ist!
Mich würde es jedenfalls nicht wundern,wenn Dallas die Play Offs verpasst.
 

FlyingSaesch

Platin Status
Joined
Aug 13, 2003
Messages
25,152
Ich werd' David Stern mal 'ne E-Mail schicken und ihn fragen,ob er nicht einfach die Eastern Conference abschaffen kann. Wenn das nicht geht,sollte er es so regeln,dass sich statt der acht besten Teams pro Conference lieber die 16 besten der Liga qualifizieren. Da haben alle mehr von! :D
 

Jigger

Altgedient
Joined
May 25, 2002
Messages
9,076
Ich werd' David Stern mal 'ne E-Mail schicken und ihn fragen,ob er nicht einfach die Eastern Conference abschaffen kann. Wenn das nicht geht,sollte er es so regeln,dass sich statt der acht besten Teams pro Conference lieber die 16 besten der Liga qualifizieren. Da haben alle mehr von! :D

ich weiss zwar nicht wieso, aber ich erwarte relativ viel von den Knicks diese Saison :confused: aber ansonsten hast du schon recht :cool:
 

FlyingSaesch

Platin Status
Joined
Aug 13, 2003
Messages
25,152
Von den Knicks!? Äh....... okay. :confused::D
Ich erwarte einiges von den Warriors,Blazers und Grizzlies. Nicht unbedingt die Play Offs,aber eine ordentliche Steigerung allemal.
 

Jigger

Altgedient
Joined
May 25, 2002
Messages
9,076
die gewinnen heute gegen philadelphia ohne probleme und dann stehts schon zack 2:0 :eek::D
 

LeBron

BANNED
Joined
Sep 10, 2005
Messages
5,027
so lasst mal hier weiter machen wenn nicht um die wetten geht:)
 

FlyingSaesch

Platin Status
Joined
Aug 13, 2003
Messages
25,152
Zum Glück haben alle,die ich kenne,Kevin Martin in ihrem Kader. Von daher tut mir sein schlechtes Spiel nicht weh. Die gute Leistung von Brand nervt aber schon stark. Je mehr schlechte spiele der macht,desto besser! :D
 

<F4SH|0N>

BANNED
Joined
Jun 14, 2007
Messages
15,023
oh man wenn Harrington den 3er nich 3 Sek vor Ende macht gibts den Jackpot

HASS :thumbsdown:
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom