Basketball - NBA und BBL VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem wirst du im Internet nie die Qualität bekommen wie im TV.
Also ich fänds ne gute Sache wenn sie zumindest am Wochenende Spiele übertragen würden
 
ich werd mir das Game gemütlich im Bett auf meinem MacBook reinziehen... amerikanischer Kommentar = MUSS
 
ich werds heut leider nur im zdf gucken, aber dafür mit unserem ganzen uni-team schön über beamer und wir werden gut abfeiern... :)
 
Trotzdem wirst du im Internet nie die Qualität bekommen wie im TV.
Also ich fänds ne gute Sache wenn sie zumindest am Wochenende Spiele übertragen würden

Bei der Bildqualität hast du natürlich recht, wobei die NHL Streams schon sehr sehr gut sind. Da können die von der NBA sich mal ne Scheibe von abschneiden.
Das Allstar Spiel werd ich mir heute auch im ZDF reinziehen, aber grundsätzlich mag ich einfach die amerikanischen Übertragungen. Die Kommentatoren sind weitaus humorvoller als hierzulande und die geben wenigstens zu parteiisch zu sein:D
 
das spiel ist ja mal alles andere als unterhaltend, vor allem der kommentator ist übelst der spasst einfach :D
 
joa, spiel ging so :p

kobe und shaq als doppel-mvp war natürlich wieder so ne nba-hab-euch-alle-lieb entscheidung :p
 
fjeden ... wurde ja schon im vorfeld voll aufgebauscht dass die zwei seit 2004 erstmals wieder zusammen in nem team spielen usw.
 
Extrem langweiliges Spiel, bin irgendwann in der zweiten Hälfte eingepennt

Zum Glück geht Dienstag die normale Saison weiter
 
was war'n das fürn kommentator alter?! :thumbsdown:

'oouuu guter schuss!' :D oder hab ich mich da verhört...?



naja als nicht so oft basketball gucker hats mich auch nicht so vom hocker gerissen, war aber auch schon spät...
 
Es heißt schon Schuss, auch wenn die werfen;)

Nichtsdestotrotz war der Kommentator mal die größte Pfeiffe. Ich glaub der hat diese Saison nicht ein einziges NBA-Spiel gesehen, der hatte ja zu keinem Spieler irgendwelche Hintergrundinformationen. Nur irgendwelche Saisonstatistiken...und zu Iversons Frisur:rolleyes:

Hab erst überlegt lieber auf Stream umzuschalten aber da das Spiel nicht sonderlich spannend war, bin ich einfach eingepennt.
 
Spiel war enttäuschend,Kommentator wie geahnt scheisse,bin iwann eingeschlafen und als ich heut Morgne das Ergebnis im Teletext sehen wollte ist mein Fernseher kaputt gegangen
 
Game war langweilig, Kommentator auch. Kryptonate war geil:D, Cook überraschender 3-Point Shootout Sieger und Rose Skills Challenge gewonnen:thumbsup: Fand alles ganz gut so wie es gelaufen ist, außer das All Star Game war total langweilig:thumbsdown: Bin Anfang des 4. Viertels eingepennt, heute Morgen in der Schule dann Klausur geschrieben:D:cool:

Aber unglaublich wie East im, ich glaube 2. Viertel, abgekackt ist. Habe gedacht East macht wieder das Rennen.
 
Die haben ne zeitlang nur (erfolglos) 3er geworfen, dabei haben beide Teams so wenig defensiv gespielt, dass man da jedes mal durchmarschieren konnte um nen Layup zu machen
 
vor allem erinner ich mich an eins beim kommentator, wie er gelabert hat von wegen yao ming wäre über umwegen ins team gekommen weil er bei der forward-wahl hinter duncan und amare war, :confused:
 
Die haben ne zeitlang nur (erfolglos) 3er geworfen, dabei haben beide Teams so wenig defensiv gespielt, dass man da jedes mal durchmarschieren konnte um nen Layup zu machen

also ich weiß nich wie's letztes jahr war aber die spiele die ich davor gesehen hab und 07 da war noch ab und zu zumindest bisschen defense mit dabei, zumindest gegen ende. gestern hat le bron kurz vor schluss sogar nen dunk gemacht wo jeder nur noch zugekuckt hat und die fans klatschen auch noch :confused:

---

was meint ihr wohin amare wechselt? ich kann zwar die suns verstehn dass sie ihn nicht in die western conference traden wollen aber alles andere wär für amare doch sinnlos ... die defensiv orientierten eastern teams, die ja auch die erfolgreichesten conferenceübergreifend gesehn sind, wollen ihn wahrscheinlich nicht und alle mannschaften außer denen schaffens nicht großartig ein wörtchen um den titel mitzureden ...

mavericks, lakers oder spurs wären meiner meinung nach ziemlich ideal für ihn auch wenn das ja ausgeschlossen ist ...
 
Ich bin mir gar nicht mehr so sicher dass Amare überhaupt noch geht, jetzt wo der Coach von Phoenix gefeuert wurde. Wenn er aber wirklich gehen sollte, dann denk ich zu 99% nach Chicago
 
Ich denke in Chicago wäre er auch gut aufgehoben, mit Rose und Gordon und Thomas als Backup:thumbsup: Allerdings ist in diesem Jahr kein Titel mehr drin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten