Basketball - NBA und BBL VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ZDF übertragt ja das all star game. falls ihr es noch nicht wusstet ;) um 2 uhr. vom 15.2. zum 16.2.
 
oh mann, bynum fällt 8-12 wochen mit knieverletzung aus, so hiess es letzte saison auch erst und dann fiel er bis zum ende aus :rolleyes:
mal hoffen, dass es nicht so endet :thumbsdown:
 
Wie lächerlich sind denn die Hornets bitte?
Kaum ist Paul verletzt draußen, lassen die sich in 5 Minuten einen 20 Punkte Vorsprung abnehmen und verlieren das Spiel noch:thumbsdown:
 
richtig, sie dürfen auch nicht werfen, solange er trifft :p
gibt ja auch ne hierarchie in dem puff :D
 
Wie lächerlich sind denn die Hornets bitte?
Kaum ist Paul verletzt draußen, lassen die sich in 5 Minuten einen 20 Punkte Vorsprung abnehmen und verlieren das Spiel noch:thumbsdown:

Aber West und Chandler sind doch auch noch nicht dabei oder?
Ohne die 3 haben die keinen mehr der das Team führen kann, zumindest nicht wie ein Paul oder West.
 
heute Nuggets gegen Spurs, wird denk ich mal interessant.
Spurs haben ja wieder zu ihrer Form gefunden, was eig scheiße ist^^
 
Ne Champ werden die nicht.
denk eher, dass es wieder ein Team ausm Osten macht, Boston, Cleveland oder Orlando
 
abwarten.;) aber im osten läufts wohl auf boston oder orlando raus und im westen auf die san antonio oder die lakers
 
abwarten.;) aber im osten läufts wohl auf boston oder orlando raus und im westen auf die san antonio oder die lakers

Jo die vier sind auch meine Favoriten fürs Finale..vll noch New Orleans oder Cleveland fürs Conference Finale.
Ich tippe mal auf die Wiederholung der Vorjahresfinals Boston vs LA Lakers
 
glaub nicht dass die cavs weit kommen werden dann eher die pistons. die sind im moment nicht so stark aber in den playoffs geht vllt. noch was
 
die pistons sind so schlecht wie lange nicht mehr, von denen erwarte ich gar nichts mehr, denke, dass orlando und boston das im osten unter sich ausmachen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten