Basketball - NBA und BBL VI

Status
Not open for further replies.
Ah, alles klar:oops:
Wusste nich ob der schon wieder dabei is, bzw was der überhaupt hatte. Was is mit Chandler? Auch wieder dabei?

Ne Chandler is noch nicht wieder dabei aber auf die Hornets muss man auch dieses Jahr wieder höllisch aufpassen, wenn alle fit sind.
Paul ist noch besser geworden, außerdem haben sie James Posey und meiner Meinung nach hat auch Rasual Butler einen großen Sprung gemacht, so dass sie gleich zwei solide 2er haben, wenn Peterson wieder richtig fit ist.

Könnten zB die Spurs in den Playoffs ärgern bzw. raushauen:)
 
Ne Chandler is noch nicht wieder dabei aber auf die Hornets muss man auch dieses Jahr wieder höllisch aufpassen, wenn alle fit sind.
Paul ist noch besser geworden, außerdem haben sie James Posey und meiner Meinung nach hat auch Rasual Butler einen großen Sprung gemacht, so dass sie gleich zwei solide 2er haben, wenn Peterson wieder richtig fit ist.

Könnten zB die Spurs in den Playoffs ärgern bzw. raushauen:)

Oh ja, Posey. In den letzten 3 Spielen 1 FG getroffen ;)

Hab aber letztens das Spiel gegen die Sixers gesehen. Noch nie so ein krasses 3. Viertel gesehen. Hustle Plays ohne Ende und nen Peja der wie früher einfach mal 5 Threes in Folge vom selben Spot getroffen hat...
 
Gut, Posey hat halt mal ne krasse defense. Der kann wichtig sein, war er letztes Jahr bei den Celtics auch.
 
Ja, halte Posey auch primär für nen guten Verteidiger, aber hab auch schon wichtige Dreier von ihm gesehen....wird er auch wieder machen!

Edit: Nelson verletzt. Dafür Mo Williams Allstar, was meint ihr? Ich sage ja!
 
Ja, halte Posey auch primär für nen guten Verteidiger, aber hab auch schon wichtige Dreier von ihm gesehen....wird er auch wieder machen!

vor allem ist er ein clutch-player, ist ihm egal, ob noch 5 minuten oder 3 sekunden zu spielen, der ist schon wichtig für new orleans
 
Ray Ray:cool:
12. Sieg in Folge, Donnerstag dann Nummer 13
 
Hab grad gelesen,dass Nelson für die gesamte Saison ausfallen könnte.Das is natürlich n Sclag für die Magic.
Ein Titelkandidat wären sie ohne ihn wohl nicht mehr.
Bin für RayRay als All Star Ersatz:cool:
 
Leute, was sollen denn diese Spekulationen immer? Wisst ihr eigentlich wie weit es noch hin ist bis zur Off-Season 2010 und was es bis dahin noch alles an Trades geben kann? Und wieso sollte LeBron nach New York gehen? Um im MSG zu spielen, ok. Das Argument zieht aber auch als einziges. Wieso sollte er zu einer Franchise wechseln die zu diesem Zeitpunkt evtl. noch nichtmal in die Playoffs kommt? Geld? Kann ich mir bei LeBron nicht vorstellen. Dem kommts auf 2-3 Millionen pro Jahr nicht an. Der will Champion werden und wer sagt dass die Cavs es nicht dieses Jahr packen und am Anfang einer Dynastie stehen. Ok, die jetzige Truppe strotzt nicht gerade vor jungen Talenten denen die Zukunft gehört, aber wer weiß!? Außerdem sollte man sich nicht nur auf LeBron konzentrieren, da Wade, Bosh und ich glaube ich Nowitzki 2010 Free Agents sind. Vielleicht wechselt Nowitzki ja nach New York? Scheiß auf Dallas. Da wird er kein Meister mehr.
Was Detroit angeht glaube ich fast dass da noch nen Trade vor der Deadline kommt. Vielleicht kriegen sie ja noch jemanden für AI. Tut mir echt Leid, ihn dieses Jahr sehen zu müssen, wo es offentlich ist, dass er mit dem System nicht zurecht kommt. Meiner Meinung nach sollte man, wenn man schon kein Small Ball mit 3 Guards spielen will, Iverson von der Bank kommen lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass Iverson im Sommer in Detroit unterschreibt, sodass man es sich mit Rip Hamilton nicht verscherzen sollte. Für mich immer noch ein wichtiger Spieler für die Pistons im Back Court mit Stuckey. Tayshaun Prince is eh underrated. Wieso war er noch kein Allstar? Und im Front Court sind die Pistons eh gut besetzt was Veteranen (Wallace, Dyess) und hoffnungsvolle Talente (Maxiell, Johnson) angeht.
-> Also Iverson von der Bank kommen lassen dann gehts wieder ab für Detroit.

mir gings nicht drum über 2010 zu reden sondern ich fands einfach joe dumars gegenüber ungerecht den trade als flop abszustempeln. das team war satt und brauchte neuen saft. mit diesem trade hat er einen spieler bekommen von dem man vor den trade denken konnte er würde dem team sofort helfen und, wenn das doch nicht funktioniert einen plan b in der hinterhand hat. zu lebron gibt es viele geschichten (nike will dass er in nem großen markt spielt, er will der 1. sportmilliardär werden, er liebt brooklyn usw usw usw usw.) aber du hast recht, bis '10 is es noch weit.

kaum reg ich mich über die nominierung von nelson auf, schon erübrigt sich das von selbst, trotzdem natürlich schade für ihn. sowas wünscht man ja niemandem. derrick rose wäre natürlich ein traum als nach-nominierung aber naja.:p
 
Hoffentlich ist KG morgen wieder dabei:(
Und dann sollte man auch nicht wieder so gurkig wie gestern spielen (21 TO's)
 
Ich hab jetzt die komplette Starting Five bis auf Rondo im Manager, wenn Boston mal richtig verkackt siehts schlecht aus.
 
Ich werd wohl J.R. Smith aussortieren, jetzt wo Carmelo wieder voll fit ist.
Hab Sessions und Brook Lopez vor 2 Wochen geholt und die sind richtig gut eingeschlagen:)
 
Hab mal ne Frage. Oder auch mehrere. Würde gerne mal wissen, wie es momentan in der NBA aussieht. Welche Mannschaft top ist und ob die Endspielserie auch hier endlich mal wieder übertragen wird?

Früher habe ich immer Basketball gesehen, aber leider ist der Trend ja total abgefalcht.
 
keine ahnung wie es bei premiere aussieht, ob die zumindest die endspielserie übertragen :confused:
ansonsten nur livestream per internet möglich oder direkt den league pass bei der nba kaufen, den es seit dieser saison auch für deutschland bzw. europa gibt

topteams? diese saison hat gerade gezeigt, dass bis auf 3,4 Loserteams eigentlich jeder jeden schlagen kann siehe Boston und LA verlieren gegen Charlotte etc.
titelanwärter dürften orlando, boston, lakers sein
 
Okay... Wer hat denn letzte Season gewonnen? Boston?

Ich würd jetzt kein Geld dafür ausgeben wollen. Kann ich bestimmt auch auf einem Internet TV Kanal ansehen. Wann spielen die denn nochmal? Jeden Tag? Wieviel Uhr (Mez).... Entschuldige die nervigen Fragen.
 
jeden tag, zeiten variieren natürlich von ost -bis westküste zwischen 0 uhr und 4.30 uhr ^^
streamseiten gibt es ohne ende im netz, darf man aber nicht mehr hier posten, einfach googlen ;)
ja, boston war champ letzte saison
 
Oah, kannst du das bitte nochmal sagen? Das geht runter wie Öl;)
Gegen wen haben die eigentlich im Finale gewonnen?

Ja ich mein auch das Boston Champ war bzw noch ist. Im Final glaub ich gegen die Lakers gewonnen, aber frag lieber nochmal Jigger der weiß da mehr:rolleyes:

Ah Jiggy war schneller:D:eek:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom