Basketball - NBA und BBL VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poah wie krass hat denn Perkins den Maxiell zu Boden geknockt?:D

Kein schönes Spiel, aber immerhin den 10. Sieg in Folge...
 
War jemand von euch schonmal bei einem NBA Spiel live dabei, also im Stadion?
Würd gern wissen, wie ihr da die Karten bestellt habt.
 
"Neben Dirk Nowitzki kommen als All-Stars der Western Conference die Guards Brandon Roy, Chauncey Billups und Tony Parker, die Forwards Pau Gasol und David West sowie Center-Dino Shaquille O'Neal von der Bank.

Im Osten sind es die Guards Joe Johnson, Jameer Nelson und Devin Harris sowie die Forwards Danny Granger, Paul Pierce, Chris Bosh und Rashard Lewis, welche die Starter Allen Iverson, Dwayne Wade, LeBron James, Kevin Garnett und Dwight Howard begleiten.

McGrady, der von den Fans 1.678.516 Stimmen erhalten hatte, ist der beliebteste Spieler, der zum Zuschauen verdammt ist, und neben Olympiasiegern Vince Carter (1,239,613) und Carmelo Anthony (1.337.519) einer von drei Nicht-Berücksichtigten mit mehr als einer Million Stimmen."

McGrady wundert mich, dass er überhaupt noch so viele Stimmen bekommen hat, spielt ja leider durch die Verletzungen komplett unter seinen Möglichkeiten und bei Anthony freut es mich sogar irgendwie, dass er nicht dabei ist :p
 
Aber lächerlich dass die Witzfigur Iverson als Starter dabei ist:thumbsdown:
 
über iverson kann man sich streiten, viel schlimmer is doch, dass jameer nelson nominiert wurde. wie lächerlich is das denn....?:thumbsdown:
 
hmm naja, die letzten spiele die ich von nelson gesehen hab, waren ziemlich gut ;)
 
ey Jungs ich weiß dass ihr Utah unsympatisch findet aber traut ihr den Jazz ein Sieg in Portland zu?
 
ey Jungs ich weiß dass ihr Utah unsympatisch findet aber traut ihr den Jazz ein Sieg in Portland zu?

ist auf jeden fall möglich, wird aber sehr schwer in portland. möchte da jetzt keinesfalls wetten von dir beeinflussen und schuld sein wenns nicht klappt :D

edit: mit boozer hätt ich auf utah getippt, aber so macht es wohl eher portland, denke ich
 
ey Jungs ich weiß dass ihr Utah unsympatisch findet aber traut ihr den Jazz ein Sieg in Portland zu?

Also ich glaub nicht dran. Portland ist eine Macht zu Hause und Utah ohne Boozer und Kirilenko sehr eingeschränkt. Blake ist day-to-day, also evtl wieder dabei.
Utah war vor dem gestrigen Sieg gegen Oklahoma 2-8 ATS und hat auch richtig beschissen gespielt. Hätten die gestern nicht gecovert, dann wäre der Spread heute bestimmt zweistellig.
Auf direkt Sieg würd ich nicht tippen, aber den Spread von +9.5 können die schon covern denk ich
 
"Neben Dirk Nowitzki kommen als All-Stars der Western Conference die Guards Brandon Roy, Chauncey Billups und Tony Parker, die Forwards Pau Gasol und David West sowie Center-Dino Shaquille O'Neal von der Bank.

Im Osten sind es die Guards Joe Johnson, Jameer Nelson und Devin Harris sowie die Forwards Danny Granger, Paul Pierce, Chris Bosh und Rashard Lewis, welche die Starter Allen Iverson, Dwayne Wade, LeBron James, Kevin Garnett und Dwight Howard begleiten.

McGrady, der von den Fans 1.678.516 Stimmen erhalten hatte, ist der beliebteste Spieler, der zum Zuschauen verdammt ist, und neben Olympiasiegern Vince Carter (1,239,613) und Carmelo Anthony (1.337.519) einer von drei Nicht-Berücksichtigten mit mehr als einer Million Stimmen."

McGrady wundert mich, dass er überhaupt noch so viele Stimmen bekommen hat, spielt ja leider durch die Verletzungen komplett unter seinen Möglichkeiten und bei Anthony freut es mich sogar irgendwie, dass er nicht dabei ist :p

Ich frage mich was dass fürn All-Star Spiel soll ohne Vince Carter :(
Hauptsache Paul ist bei den West-Startern dabei
 
die suns sind echt nur noch mittelmass und nicht mehr, zu hause gegen chicago verlieren, nice :D
 
über iverson kann man sich streiten, viel schlimmer is doch, dass jameer nelson nominiert wurde. wie lächerlich is das denn....?:thumbsdown:

noch lächerlicher find ich dass yi jian lian soviele stimmen bekommen hat und beinah garnett überholt hätte...

bin zwar selber chinese und von yao halt ich zum beispiel viel, aber dass yijianlian fast allstar gewesen wäre obwohl er ja alles andere als allstarwürdig spielt, ist schon übel :D die ganzen chinesen voten ja auch wie verrückt für alle rockets-spieler, so shane-battier, rafer alston usw.
 
das ist aber echt so krass, die chinesen drehen so durch bei diesen votes :D
 
Da hat auch so n Gammelspiel wie Houston gegen New Jersey die mit Abstand höchsten Einschaltquoten:rolleyes:
 
Da hat wahrscheinlich jedes Spiel der Rockets die höchsten Einschaltquoten. Zumindest solange Yao noch da ist. Die Quoten der Nets dürften mit Yi auch gestiegen sein.
Egal, ich guck' mir lieber die Cavs an.:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten