Basketball - NBA und BBL VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Whoa die Bobcats:)
Ich hab ja schon vermutet, dass die es den Lakers heut Nacht schwer machen würden, aber so schwer auch wieder nicht. Klasse Team, hoffentlich ist Wallace nicht zu lange verletzt
 
charlotte leider mit dem sieg :(

allerdings war es nicht unverdient, ohne kobe in clutch-situationen ist es halt doch schwer dann. charlotte der favoriten-bezwinger ^^
 
charlotte leider mit dem sieg :(

allerdings war es nicht unverdient, ohne kobe in clutch-situationen ist es halt doch schwer dann. charlotte der favoriten-bezwinger ^^

Hätten die Lakers mal gegen die Kings oder Grizzlies verloren,aber nein...... es muss unbedingt ein Team des Ostens sein! :D
So eine verkackte Saison,echt mal. :p
 
Hätten die Lakers mal gegen die Kings oder Grizzlies verloren,aber nein...... es muss unbedingt ein Team des Ostens sein! :D
So eine verkackte Saison,echt mal. :p

ach, hauptsache sie haben cleveland und boston geschlagen, noch die revanche gegen orlando demnächst und alles ist gut. dann hat man die 3 besten ost-teams bezwungen oder gezeigt, dass man titelwürdig ist ^^
da charlotte eh nicht in die finals kommt, hab ich da gar keine angst jetzt :D
 
Ich finde übrigens, dass die Bobcats ne realistische Chance haben auf einen Playoff-Platz haben, solange alle fit bleiben und Wallace nicht zu lang ausfällt. Der Trade von Richardson gegen Bell und Diaw hat sich auf jeden Fall ausgezahlt.
 
Milwaukee wird jetzt sicher durchgereicht,die werden den Ausfall von Redd nur schwerlich kompensieren können. New Jersey und New York sind vom Kader her sicher nicht besser, Chicago und Toronto auch nicht. Platz 8 ist definitiv machbar.
 
ach naja, new york schreib ich wie jedes jahr erst dann ab, wenns wirklich um nichts mehr geht und einfach zu spät ist :D
 
Wird auf jeden Fall spannend. Im Westen streiten sich ja momentan Dallas, Utah und Phoenix wer nicht zu den Playoffs muss:D:rolleyes:
 
Für die Bobcats ist auf jeden Fall noch Platz 8 drin. Denke, das sie das auch ohne Wallace schaffen können wenn Felton mehr zeigen würde. Warum ist eigentlich Chicago so schwach diese Saison? Indiana könnte das doch auch noch schaffen oder sind die noch schwächer als NY oder NJ? Heute Nacht ist ja auch noch Bucks - Pacers.
 
Die Bulls sind doch voll die Drecksmannschaft. Haben schon ein paar gute Einzelspieler aber zusammen läuft da nichts. Pacers sind wie die Raptors auch ganz gut aufgestellt aber beide zu unkonstant. Ist ja aber noch genug Zeit um was zu reißen
 
für alle die es noch nicht mitbekommen haben: NBA All Star Game Live im ZDF in der Nacht von Sonntag auf Montag. Um 2:00Uhr gehts los, wenn das mal nicht feine Nachrichten sind. Wer hätte damit gerechnet :):thumbsup:
 
für alle die es noch nicht mitbekommen haben: NBA All Star Game Live im ZDF in der Nacht von Sonntag auf Montag. Um 2:00Uhr gehts los, wenn das mal nicht feine Nachrichten sind. Wer hätte damit gerechnet :):thumbsup:

geiles teil!!

ferien kommen mir da grade recht :thumbsup:

top-nachricht.
 
für alle die es noch nicht mitbekommen haben: NBA All Star Game Live im ZDF in der Nacht von Sonntag auf Montag. Um 2:00Uhr gehts los, wenn das mal nicht feine Nachrichten sind. Wer hätte damit gerechnet :):thumbsup:

Endlich zahlen sich die GEZ-Gebühren mal aus die ich nicht zahle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten