Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Monate ohne Westbrook kotzen schon an. Man muss jetzt darauf achten, dass man KD nicht überbelastet und sich trotzdem nicht zu viele Niederlagen einfängt.
 
oladipo, vucevic und harris mit double-doubles :cool: ich will afflalo dieses jahr beim all star game sehen!
 
fuck! westbrook! immer wenn ich denke mein team kann jetzt endlich mal mit nur fitten spielern auflaufen und sein potenzial zeigen, verletzt sich einer der wichtigen.
ich suche nach nem pg (assists wichtiger als punkte) also schickt mir tradeangebote...
 
Cavs C Andrew Bynum has been suspended indefinitely by the team for "conduct detrimental to the team."

One league source on Bynum:

"He doesnt want to play basketball anymore. He never liked it that much to begin with."


:D :D :D
 
Die Cavs sind in dieser Saison auf jeden Fall eine große Entäuschung. Sei es jetzt Bynum oder ihr Nr. 1 Pick oder wie sich das Team allgemein entwickelt hat. Da hat man sich schon mehr erhofft. Heute spielen sie auch wieder äußerst grauenhaft.
 
Ist auf jeden Fall ein MIP-Kandidat. Nicht nur was die Stats betrifft. Finde, dass sein ganzes Spiel viel viel besser geworden ist.
 

geiler thread haha :D

melo.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nice! magic wäre stolz!

guten rutsch euch allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad das erste Mal Schröder live spielen sehen. Der ist ja echt mordsmäßig scheiße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten