Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J. R. Smith ist so ein unfassbarer Spast.

OKC spielt mal wieder sehr ansehnlich, über die Knicks schweige ich mal lieber....
 
Die Knicks-Jerseys sind so hässlich

OKCs sind aber auch nicht besser...
 
diese ganzen christmas edition dinger sind furchtbar. die nets dinger waren fast noch die schlimmsten.

russell :cool: trip doub mitte des 3.qt ganz gut der typ
 
OMG sind die Christmas Games bis jetzt lahm...Ich hoffe mal auf die Lakers, dass die das zumindest eng halten können. Dieses Jahr zur deutschen Primetime haben wir auch wirklich Pech mit den Spielansetzungen.

Die beiden NY Teams sind auch grottig ohne Ende. Wie man an Kidd festhalten kann, versteh ich nicht, da ist überhaupt kein Feuer bei den Spielern erkennbar. Bei den Knicks ist eh nichts mehr zu retten.
 
wie reggie jackson, amare zerpflückt hat :eek::cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die new york teams sind wirklich unendlich scheisse! das freut mich sehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei brooklyn ärgert es mich richtig. kidd muss definitiv weg. ich sehe den auch nie irgendwie reden an der seitenlinie, sagt nie spielzüge an oder irgendwas. sitzt nur da wie ein häufchen elend und klopft dann postgamesprüche. war null feuer zu sehen bei den spielern und das offensiv-"system" sah in etwa so aus, dass einer den ball hat und versucht einen abschluss zu kreieren und der rest steht da wo er eben steht und schaut zu. maximal ein pick'n'roll, aber die wurden extrem schlecht gespielt.

die knicks hab ich mir nicht angetan, aber wenn man schon in so einer müllmannuniform spielen muss, kann ja nichts gescheites rauskommen.
 
was für scheiss trikots das sind (also jetzt nicht nur die knicks)......das sieht so kacke aus beim zuschauen....wie finden die spieler das eigentlich?
 
russell und kd auch
glaub auch nicht dass portland bis zum ende durchgeht.
heat-pacers und okc-spurs
die post season wird böse geil

schau schon den ganzen tag state of nate dokus von robinson auf youtube. cooler typ und geile mucke! wers nicht kennt, es ist empfehlenswert

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Portland hat jetzt noch vier richtungsweisende Spiele in diesem Jahr vs Clippers, Heat, @Pelicans & @Thunder. Bin gespannt, wie sie sich verkaufen und danach kann man evtl. beurteilen inwieweit man sie als Contender bezeichnen kann.

Warriors vs Clippers war das einzig wirklich gute Spiel gestern Abend. Wird auch spannend zu sehen, ob die Warriors jetzt etwas konstanter ihre Leistung abrufen können.
 
BccW0SoIcAAZP6M.jpg
 
Ist bitter für OKC, waren gerade richtig im Rhythmus, aber solange er bis zu den Playoffs wieder der Alte ist, passt es ja noch. Für die Hawks natürlich auch bitter, aber wen interessiert schon der Osten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten