Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Aufstellung wird Pop bestimmt wieder Strafe zahlen müssen
 
einfach hart, dass die ohne jeden star spielen können. (manu,tony,timmy) trotzdem mal so bei den warriors gewinnen (auch wenn ich die proteste verstehen kann, war zwar aus dem cylinder, aber ne review wäre schon drin gewesen)...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ja ne is klar! :D Mit 15! :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brook Lopez hat sich den Fuß gebrochen und fällt für den Rest der Saison aus
 
angesichts der ganzen verletzungen und des miesen ostens muss man mal sagen: das is die beschissenste saison seit jahren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


tony%20allen%20laugh.gif


:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angesichts der ganzen verletzungen und des miesen ostens muss man mal sagen: das is die beschissenste saison seit jahren.

Im Westen gibt es so viele Teams dieses Jahr, bei denen es richtig Spaß macht zuzuschauen (Blazers, Warriors, sogar Suns etc.) Der Osten ist dagegen wirklich grausam, vorhin Wizards vs Celtics gesehen, unglaublich schlechtes Spiel.

Verletzungen gab es doch die letzte Saison genauso, hat vllt. nur nicht die großen Teams getroffen. Finds bisher auch gar nicht so schlimm, da es ja eigentlich keine Topteams betrifft, außer Pacers mit Granger und Thunder mit Westbrook. Die Nets würden auch mit Lopez nichts reißen und bei Chicago hätte ich selbst mit Rose gesagt, dass es nicht zum großen Wurf reicht. Und kleinere Verletzungen à la Iguodala zähl ich jetzt nicht.

Die Saison wäre erst scheiße, wenn Miami den Threepeat schafft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yüah! fantasy streak hat weiter bestand :D marc gasol in 2 wochen wieder dabei. team dann komplett! harris und chandler am durchstarten. sky is the limit. aber das war wieder n knappes matchup! macht spass so...
 
Wie verfolgt ihr eigentlich Basketball bei der Zeitverschiebung? Hab mir das letzte Finale angesehen Spurs gegen Heat, war übertrieben spannend, sonst schaue ich ja kein Basketball, aber regelmässig kann man das ja nicht wirklich live sehen.
 
Wie verfolgt ihr eigentlich Basketball bei der Zeitverschiebung? Hab mir das letzte Finale angesehen Spurs gegen Heat, war übertrieben spannend, sonst schaue ich ja kein Basketball, aber regelmässig kann man das ja nicht wirklich live sehen.
Nur die Harten kommen in den Garten.;) Mit dem League Pass kann man sich die Spiele aber auch noch später im Re-Live anschauen. Man muss halt dann schauen, dass man die Ergebnisse vorher nicht erfährt. Ist angesichts des Schattendaseins des Basketball in Deutschland aber nicht so schwer. An Sonn- und Feiertagen gibts auch oftmals frühe Spiele, wo man nicht die halbe Nacht durchmachen muss.
 
die wichtigen spiele werden live geschaut, da hat man dann halt mal schlafmangel. ab den PO finals alles, da hat man dann richtigen schlafmangel. sonst halt im league pass am nächsten abend mal oder die frühen wie gesagt...
 
yüah! fantasy streak hat weiter bestand :D marc gasol in 2 wochen wieder dabei. team dann komplett! harris und chandler am durchstarten. sky is the limit. aber das war wieder n knappes matchup! macht spass so...

hatte am letzten tag halt keinen spieler (bzw hab ich mir dann extra reggie jackson geholt) und da wurde aus einem 5:2 mal eben ein 3:4. schon ärgerlich. :D lance stephenson muss natürlich dann auch unbedingt genau an dem tag ein triple double auflegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten