Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut steve smith versucht melo, rondo nach ny zu lotsen. is halt nur die frage, wie die knicks das anstellen wollen. da müsste auf jeden fall i-wie noch mindestens ein drittes team dran beteiligt sein.
gm dolan is in meinen augen eh zu behindert für nen ausgefuchsten deal, eher gibt der noch mehr her als nötig wie damals im trade um melo.
 
Das wird nicht passieren. Was soll er auch da? In Boston trägt der Umbau schon erste Früchte, in NY herrscht mal wieder absolutes Chaos.
 
wäre chandler wieder fit, smith endlich mal wieder bei halbwegs klarem verstand und würden die knicks nen guten trade um shumpert einfädeln können, wären die knicks nich gänzlich unattraktiv. auch wenn es bei den celtics im moment gut läuft, vom status eines contenders werden sie auch die nächsten jahre weit genug entfernt sein und rondo weiß das.
 
beim Fußball läuft grad, NBA ist irgendwie seit jeher ein Trauerspiel. Sonics weg, Knicks und Raptors seit ewigen Zeiten schlecht. Wenigstens bei letzteren gehts aufwärts und Cospastelo wurde gefeuert.
 
Sind halt beide etwa auf dem selben Level. Tut mir zwar leid für Paul und KG, aber jede Niederlage der Nets ist gut für die Celtics
 
Sind halt beide etwa auf dem selben Level. Tut mir zwar leid für Paul und KG, aber jede Niederlage der Nets ist gut für die Celtics

irgendwas ist noch mit dem 2014er pick. ich glaube denver darf mit den nets switchen oder sowas? ich recherchier das nachher mal. hätte ja keiner gedacht, dass der netspick mehr wert sein könnte als der eigene.

habs gleich gefunden. die hawks dürfen mit den nets switchen. heißt wir kriegen den schlechteren pick von hawks, nets.

http://www.prosportstransactions.com/basketball/DraftTrades/Future/Nets.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The best case scenario for us pick-wise is if the Nets and Hawks are both lottery teams because we'll get a lottery selection out of it either way. An interesting wrinkle is that the league determines which pick is "better" after the lottery. So if one of these picks wins the lottery and goes into the top 3, that will be considered the "better" pick even if it belonged to the team with the higher win total. Of course, if either team makes the playoffs, then the pick is going to be in the late teens or early 20's.

http://www.celticsblog.com/2013/11/14/5103474/about-that-brooklyn-nets-2014-draft-pick
 
die hawks können die playoffs ja fast nicht verpassen.
ich bin grad absolut geschockt, wie sich die nets wirklich jede draft bis 2018 verballert haben. man könnte meinen, das FO hätte ein bisschen viel nba 2k gezockt.
 
normalerweise kann man sich doch bei spox das letzte spiel noch on demand angucken?! finds grad nicht :(
 
Rudy Gay nach Sacramento getradet:eek:

In sending Gay, Aaron Gray and Quincy Acy to the Kings for Greivis Vasquez, Patrick Patterson and Chuck Hayes, Ujiri took back only $7 million in guaranteed money for next season. With Gays $19.3 million salary gone Gay has a player option for next season, the Raptors cleared $12.3 million in cap room and flexibility. Only $1 million of Salmons $7 million salary for next season is guaranteed.

http://www.cbssports.com/nba/eye-on...t-raptors-and-kings-nearing-deal-for-rudy-gay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten