Basketball - NBA und BBL IX

Status
Not open for further replies.
drummond is so bawse, 14 double-doubles, die meisten aller big men im osten. aber es is jetz schon abzusehen, dass das mit josh smith in der offensive einfach nich klappt. die pistons wären noch besser mit nem richtigen shooter, der keine totale null in der defense wäre.

Finds nicht so überraschend, dass Schröder in die D-League geschickt wird. Der wurde in den deutschen Medien halt auch total überbewertet bzw. falsch bewertet. Er ist nicht der große Überflieger, der gleich in seiner Rookiesaison einschlägt, dazu ist sein Spiel auch einfach noch zu roh. Er hat ja auch nicht in der BBL die großen Zahlen geliefert. Er hat sicherlich das Potenzial ein guter NBA-Aufbau zu werden, aber er braucht halt noch ein bißchen Zeit und Reife. Zudem zeigt sich, dass sein Draftjahrgang wirklich sehr schwach war bzw. ist.

in der summer league hat er aber schon nen guten eindruck gemacht, dass er so abkackt, war nich so wahrscheinlich. bis jetz sind er und bennett das, was austin rivers für den letzten rookie-jahrgang war.

Asked if he had any advice for Prokhorov, Cuban cracked, "Drink more? I don't know."

ohoho :D

heute abend das elendsduell im big apple, sollte man dabei sein.
 
Last edited by a moderator:
Finds nicht so überraschend, dass Schröder in die D-League geschickt wird. Der wurde in den deutschen Medien halt auch total überbewertet bzw. falsch bewertet. Er ist nicht der große Überflieger, der gleich in seiner Rookiesaison einschlägt, dazu ist sein Spiel auch einfach noch zu roh. Er hat ja auch nicht in der BBL die großen Zahlen geliefert. Er hat sicherlich das Potenzial ein guter NBA-Aufbau zu werden, aber er braucht halt noch ein bißchen Zeit und Reife. Zudem zeigt sich, dass sein Draftjahrgang wirklich sehr schwach war bzw. ist.

Der Junge braucht vor allem ein korrektes Umfeld. Ständig postet er Fotos von neuen Uhren oder neuen Autos,kommt völlig arrogant rüber,wenn er von der NBA berichtet. Es mangelt wohl an Ehrgeiz und sein Charakter ist nicht sonderlich einfach. In Braunschweig hatte er schon während seiner BBL-Saison bei vielen Leuten total verschissen. Auch bei den Phantoms.
Er ist zu jung,scheint keine Bodenhaftung zu haben und kommt mit der NBA und dem Drumherum nicht klar.
 
ich hab nicht ein foto von neuen fotos oder neuen uhren gefunden? ich mein ok, er hat so seine turnoverprobleme, wenn er spielt, aber das haben viele rookies. oladipo hatte letztens gegen die sixers 8 turnovers.

wichtig ist, dass er die spielpraxis nutzt, den kopf oben behält und weiter hart arbeitet. vielleicht haben die amis auch eine andere definition von "work hard". vielleicht gehen die amis aus dem ghetto da halt noch bisschen mehr über ihre grenzen.
 
Last edited by a moderator:
1,6 turnover gegenüber 2,5 assists is dennoch sehr scheiße.

oladipo macht genauso viel assists wie turnover: 3,8 :oops: aber die magic sind im rebuild, er darf und soll fehler machen. außerdem wird er erst jetz zu nem pg erzogen, vorher war er reiner sg.
 
achso, naja ich mein halt nur dass man mal die kirche im dorf lassen muss. im internet liest man ja allerhand und viele tun schon so als wär schröder so gut wie fertig mit der nba. es ist halt schwierig für einen rookie in einem playoffteam. ich denk wenn er weiter hustlet kann er es schaffen sich einen namen zu machen. vielleicht kein nowitzki, aber zumindest ein solider pg kann er schon werden.
 
ich hab nicht ein foto von neuen fotos oder neuen uhren gefunden? ich mein ok, er hat so seine turnoverprobleme, wenn er spielt, aber das haben viele rookies. oladipo hatte letztens gegen die sixers 8 turnovers.
.

Private Facebook Seite unter anderem,Instagram glaub' ich auch. ;)
 
Matthias Bielek ‏@Sky_MatthiasB 19h

@DennisMike1993 gerade zu mir: "Soll in der D-League 5-6 Spiele Spielpraxis sammeln, dann zurück zu den #Hawks" Das ist überschaubar #SSNHD
 
Irgendwer hat doch geschrieben, dass er Teague als Starter ablösen wird:D
 
da is unter aller sau, was die nets mal wieder in der defene präsentieren.
 
neuester stand is, dass er versucht, im spiel gegen die raptors am sonntag zurück zu sein.

hahaha, die moderatoren mit soda-witzen über kidd, als lopez kurz vor der halbzeit freiwürfe bekommt :D
bin jetz aber zu müde, ich leg mich hin.
 



er scheint ja doch eier zu haben.
 
Last edited by a moderator:
Haha der Trainer der Bucks nimmt nach ganzen 26 gespielten Sekunden (Stand 0:2) schon das erste Timeout!:D Hab ich so auch noch nie gesehen.


Otto Porter bekommt seine ersten NBA-Minuten.
 
Last edited by a moderator:
Alter, oladipo gerade richtig am regulieren mit block gegen melo :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom