Basketball - NBA und BBL IX

Status
Not open for further replies.
felton: "I don't think we had a bad effort," Felton said. "Those guys hit shots."

und die kings machen einfach alles falsch...
 


äh, 0:18, currys wurf...sieht überhaupt nich gefaket aus.


 
Last edited by a moderator:
die raptors hatten nur ein ziel bei dem trade: platz unterm salary cap schaffen. gay hat nen hoch dotierten vertrag, aber brachte in toronto nich die erwartete leistung, seine trefferquote is diese saison so schlecht wie nie zuvor. 3,3 turnover pro spiel is auch echt hart. immerhin reboundet er so gut wie nie zuvor.
vorher haben sie bargnani an new york abgegeben. da war es genau das gleiche: zu hohes gehalt, zu schlechte leistung. vermutlich werden sie kyle lowry auch noch diese saison traden.
 
Last edited by a moderator:
die raptors hatten nur ein ziel bei dem trade: platz unterm salary cap schaffen. gay hat nen hoch dotierten vertrag, aber brachte in toronto nich die erwartete leistung, seine trefferquote is diese saison so schlecht wie nie zuvor. 3,3 turnover pro spiel is auch echt hart. immerhin reboundet er so gut wie nie zuvor.
vorher haben sie bargnani an new york abgegeben. da war es genau das gleiche: zu hohes gehalt, zu schlechte leistung. vermutlich werden sie kyle lowry auch noch diese saison traden.

ich hab bei insidereport und bleacher gelesen dass sie derozan noch abgeben wollen :confused: hat doch erst letztes jahr verlängert! plus seine leistung nochmal gebessert. ich find den gut. anscheinend was mit okc im gespräch. lamb,perkins und n 2nd round pick...
derozan als 6th bei okc könnte allerdings auch böse sein.
 
perkins :D wer will den schon?
die raptors sollten erst mal schauen, wie derozan sich jetz macht, wo gay weg is. potential hat er ja, aber er wird auch nie ein elite-shooter sein, von dem auch gefahr vom perimeter-bereich aus ausgehen wird. derozan is leicht zu durchschauen für ne gute defense.

okc hätte martin behalten sollen. wie der in minnesota abgeht, aber er is jetz ja auch starter.
 
Last edited by a moderator:
okc hätte martin behalten sollen. wie der in minnesota abgeht, aber er is jetz ja auch starter.
martin ist halt einfach ein spieler der sich wohlfühlen muss um zu funktionieren. mit adelman hat er den gleichen coach wie zu seinen besten jahren in houston. der typ ist so ein krasser shooter wenn er sich wohlfühlt. bei okc verstehe ich dass sich nicht mitgegegangen sind (restricted?!) weil er den value für sie nicht hatte und reggie jackson auch nicht soo viel schlechter spielt (plus bessere D). bei den wolves passt er halt auch perfekt rein. die haben n panzer in der zone der leute zieht (pek) dazu noch mit rubio nen pass first pg. bei okc ziehen halt entweder russell oder durant zwangsläufig zum korb. so hat er halt auch viel mehr offene 3er.
war und ist schon immer meiner lieblingsspieler gewesen (auch wenn er nen lustig anzuschauenden wurf hat)
 
stephen jackson is bei den clippers untergekommen.
heute miami gegen indiana, WHOOP!
indiana geht voll leichtsinnig mit dem ball um. aber sie hams doch gepackt. dass beim letzten korb von indiana keiner von den heat zurückgelaufen is zum verteidigen, das spricht wirklich bände über die einstellung diese saison. scheißegal, ob es nur noch knapp 20 sekunden zu spielen sind, man mit 7 hinten liegt und stephenson sich auf schelmische weise früh und ganz allein in korbnähe für nen pass positioniert hat: i-einer muss da einfach hinterherrennen und zeigen, dass ihm das nich am arsch vorbeigeht. vor allem bei dem gegner, der einem am ehesten den threepeat streitig machen kann.

findet ihr eig. auch, dass mclemore aussieht wie jamie foxx?
 
Last edited by a moderator:
Also mir definitiv

Das war mir fast klar ;)

Also dass das nach der Off- bzw. Pre-Season keine so prickelnde Saison wird, hab ich fast erwartet, aber so ein Absturz zum letzten Jahr? Da läuft echt nix zusammen... Kein Kampf, kein Team-Basketball, nix. -.-
 


ziemlich geiler spot mit KG in der hauptrolle.
 
Last edited by a moderator:
Ich wiederhole mich zwar, aber Aldridge lässt mir da auch keine Wahl, einfach unfassbar auf welchem Niveau er zur Zeit spielt, mit 1-8 ins Spiel gestartet, um dann die Rockets im Alleingang zu erlegen. M-V-P!
 
@irish

aalter das wird schon wieder so n knappes matchup! :thumbsup:

jo :)

ist auf jeden fall alles drin für beide.

ärgerlich, dass blake verletzt ist. der war eche ne richtig gute assist-quelle. ich hoffe mal, dass waiters irgendwie noch getraded wird
 
jo :)

ist auf jeden fall alles drin für beide.

ärgerlich, dass blake verletzt ist. der war eche ne richtig gute assist-quelle. ich hoffe mal, dass waiters irgendwie noch getraded wird

waiters hatte ich ursprünglich gedrafted, aber der war mir zu unzuverlässig.ich warte nur darauf dass marc gasol und davis wieder zurückkommen. harris soll ja heute endlich mal spielen. wenn dann alle fit bleiben kanns bei mir glaub ich recht weit gehen ;)
 
ja ich hab halt koufos und jordan crawford, die geben mir ganz gut. aber wenn gasol und rondo zurückkommen hab ich ein problem. ich denke ich werd mein derzeitiges niveau nicht halten können
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom