Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir geht nach wie vor nichts

Ich könnte ausrasten
 
Who is your Go-To-Guy?
- The open man.

Haha schon nice. Den Pacers würd ichs wirklich gönnen, richtig guter Teambasketball. Es fehlt ihnen halt in spielentscheidenen Situationen Granger, der sich auch mal alleine nen Wurf kreieren kann.
 
Carmelo has missed 110 shots in the playoffs so far.

LeBron missed 589 shots ALL SEASON.



melo und jr wieder ordentlich am backsteine verteilen :D
 
Die Knicks werden so richtig schön wegkopiert:)
 
melo wiedermal DIE EFFEKTIVITÄT IN PERSON!!

zum glück fliegen die knicks endlich raus
 
Dieses ständige Rumgefloppe von Smith war auch richtig eklig
 
Das kann definitiv nur besser werden..
Bis auf's erste Viertel absolut unterirdisch. Melo und Smith weiter fernab jeglicher Effektivität, schlechte Wurfauswahl, defensiv zu lasch zu großen Teilen. Indiana defensiv 'n sehr guten Job unter'm Korb gemacht, auch wenn nach meinem Geschmack einiges davon abgepfiffen gehört, aber ich bin der Letzte, der sowas bei solch einem Spiel auch nur irgendwie auf die Schiris schiebt. Offensiv ging sehr viel bei den Pacers, somit absolut verdiente Niederlage.
Das läuft gar nicht rund zurzeit, hoffe auf Besserung in Spiel 2 und das ab jetzt mit'm 0-1 in Rückstand man vllt. doch etwas fokussierter an die Sache rangeht...

Als Knicks-Supporter ist man hier echt leicht in der Minderheit :D
 
etwas spät dran.

knicks-pacers 2:4
heat-bulls 4:1
grizzlies-thunder 3:4
spurs-warriors 4:2
 
Als Knicks-Supporter ist man hier echt leicht in der Minderheit :D

Hab eigentlich kein Problem mit den Knicks selbst, eher mit paar Spielern von ihnen. Allen voran Felton. Unfassbarer Versager. Aber sie spielen halt auch richtig scheiße. 2 Spieler ballern ohne Ende und das wars. Da gönnt man es als "neutraler" Beobachter dann halt den Pacers.

Aber mit Shumpert haben sie wirklich einen richtig starken Spieler gedraftet vor 2 Jahren, braucht nur noch etwas Zeit.
 
Hab eigentlich kein Problem mit den Knicks selbst, eher mit paar Spielern von ihnen. Allen voran Felton. Unfassbarer Versager. Aber sie spielen halt auch richtig scheiße. 2 Spieler ballern ohne Ende und das wars. Da gönnt man es als "neutraler" Beobachter dann halt den Pacers.

Aber mit Shumpert haben sie wirklich einen richtig starken Spieler gedraftet vor 2 Jahren, braucht nur noch etwas Zeit.

ich find felton ist ein super spieler. guter zug zum korb, guter pick and roll spieler, ordentliche defense (im vgl zu den 2 "ballern"). ohne felton wären die knicks gegen boston nicht weitergekommen.
smith und anthony spielen für den neuen spitznamen der knicks-brickcity.

die knicks sind schon ne richtig behinderte truppe.
 
grizzlies vs. okc war ein richtig spannendes spiel, vor allem am schluss wurde es nochmal richtig hektisch, als sie 3x an die freiwurflinie durfen. die haben sich echt richtig gut gemacht, gasol zurecht defense player of the year, richtig geiler spieler !!! wird sicherlich keine einfache serie für okc, vor allem da westbrook verletzt ist.

james auch zurecht mvp, auch wenn ich es mal einem anderen spieler gegönnt hätte. denke auch sie werden diese playoffs dominieren, momentan sehe ich leider kein team auf so einem hohen level...
 
ich find felton ist ein super spieler. guter zug zum korb, guter pick and roll spieler, ordentliche defense (im vgl zu den 2 "ballern"). ohne felton wären die knicks gegen boston nicht weitergekommen.
smith und anthony spielen für den neuen spitznamen der knicks-brickcity.

die knicks sind schon ne richtig behinderte truppe.

Der Hass gegenüber Felton basiert vor allem auf seiner miesen Saison bei den Blazers...Da hat er einfach gezeigt, dass er kein Bock hat. Wenn man zig Millionen bekommt, soll man sich den Arsch aufreißen. Letzlich war er in seiner Karriere nur in New York stark, zeugt nicht von professioneller Einstellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten