Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig geil. Das wird ne richtig harte Serie für Miami
 
Also das Curry kein All-Star war is echt die Peinlichkeit der Saison!
 
ich tippe ja, dass sie ab jetzt keins mehr holen, aber is mir latte. so wie die wieder hustlen haben sie such nichts als respekt verdient.
 
Sehr geil die Bulls um Nate! Hätte wohl echt keiner gedacht, dass sie LeBron nach seiner Auszeichnung gleich so belohnen werden. :D 2 Siege sind, wie vorher schon gesagt, definitiv drin. Miami war auch leicht eingerostet.

Spiel zwischen den Spurs und Warriors war auch nur krass, Curry ist kein Mensch. Schade, dass nicht gereicht hat am Ende, Gino eiskalt!
 
Wie zur Hölle konnte Golden State das noch verlieren? Hoffe, dass die das gut wegstecken und das Nächste in SA gewinnen. Die Spurs sind auf jeden Fall schlagbar
 
gegen die erfahrung von duncan, parker, ginobili und popovich werden die warriors nich genug ausrichten können, um die serie zu gewinnen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spurs-gs wahnsinns spiel.......

und der chicago upset :D
ohne hinrich,rose,deng und nem angeschlagenen noah :D:D:D
nate the great
 
alley oop übers brett :cool:
chandler da hustla.
geiless and1 von melo. meine fresse, werden die pacers am ende gefistet.

1/12 bei nich mal 3 minuten rest zu spielen, quentin richardson mit zwei dreiern hintereinander :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Reaktion der Knicks auf das dünne Spiel 1. :thumbsup: Richtig schön zerfaltet am Ende! :cool: Momentum mitnehmen und am besten gleich noch das erste Spiel in Indiana gewinnen.. Die aber auch mit extrem vielen Turnover. Shumpert gefällt mir als fast einziger Spieler konstant gut in diesen Play-Offs.

Grizzlies auch ausgeglichen, sehr nice!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:eek: Der Crossover. Der Slam. Wo der mit der Größe diese Handles hernimmt und dann mit dem Körper diese Kraft :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten