Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johnson hat genau so versagt wie Pierce einen Tag vorher versagt hat...
Aber ich finds gut und ich denk die Bulls könnten auch eine Chance haben. Klar Lebron wird schwer zu halten sein, aber Deng ist ein guter Verteidiger und sonst sehen die Matchups nicht soo schlecht aus.

:D:thumbsup:
 
was denn? :D die chancen sind natürlich sehr niedrig, aber man sollte niemals nie sagen. wäre nicht der erste championship-favorit der gegen einen underdog stolpert.

wie sind eure second round tips?
meine:

knicks-pacers 4:3
heat-bulls 4:2

grizzlies-thunder 4:2
spurs-warriors 4:1
 
was denn? :D die chancen sind natürlich sehr niedrig, aber man sollte niemals nie sagen. wäre nicht der erste championship-favorit der gegen einen underdog stolpert.

wie sind eure second round tips?
meine:

knicks-pacers 4:3
heat-bulls 4:2

grizzlies-thunder 4:2
spurs-warriors 4:1

Deng muss halt erstmal wieder gesund werden. Bulls in Bestbesetzung wären schon in der Lage Miami ordentlich vor Probleme zu stellen...

Knicks - Pacers 2:4
Heat - Bulls 4:3 (Ich erwarte ja ein Rose Comeback :D)
Grizzlies - Thunder 4:3
Spurs - Warriors 4:3
 
Knicks - Pacers 2:4
Heat - Bulls 4:1
Thunder - Grizzlies 2:4
Spurs - Warriors 4:3

Traue den Grizzlies dann auch zu, die Spurs zu schlagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das letzte Playoffaufeinandertreffen MIT ihrem besten Spieler gegen die gerade erst zusammengestellten Heat ist schon fast ein Sweep gewesen, Miami hat seitdem ungefähr 7347349 Schippen draufgelegt und Chicago seinen Go-to-Player verloren.

Ärgern ist sicher drin, aber ich glaube eher nicht, dass Miami vor den Finals noch mehr als 1-2 Spiele verliert.
 
Die Bulls können vielleicht ein Spiel gewinnen, den Pacers würde ich zutrauen, dass die eventuell zwei Spiele gewinnen (aufgrund der Heimstärke). Bei den Knicks wohl eher nur ein Spiel.

Insgesamt seh ich aber keine Gefahr für eine Titelverteidigung von Miami
 
johnson war zwar schwach aber wer extrem enttäuscht hat war lopez defensiv. wie oft noah ohne gegenwehr abgeschlossen hat und bellinelli ohne probleme zum korb ziehen konnte, da kam ja gar nix.

ich krieg echt puls wenn ich diesen noah sehe. ich hoffe lebron zeigt ihm wo der hammer hängt. die beiden können sich ja besonders gut leiden, das wird interessant
 
memphis-okc 3:4
spurs-warriors 4:0
nyk-indiana 4:2
miami-bulls 4:1

tolles spiel von noah gestern. so ein vielseitiger center. echt klasse
 
Glaubst du wirklich, dass die Spurs Golden State sweepen?:confused:

In der RS ging die Serie 2:2 aus. Denke, dass es ähnlich knapp wird jetzt
 
Glaubst du wirklich, dass die Spurs Golden State sweepen?:confused:

In der RS ging die Serie 2:2 aus. Denke, dass es ähnlich knapp wird jetzt

ich glaube ja.
die spurs sind well rested. erfahren und einfach unglaublich gut auch in der breite.
leonard wird curry verteidigen, timmy wird die paint dominieren und manu von der bank für momentum sorgen.
dazu noch tony parker...
die warriors haben ne super 1.runde gespielt, aber meiner meinung nach einfach über ihren möglichkeiten. dazu kam ihnen das spiel der nuggets entgegen. die spurs sind viel schwerer auszurechnen weil einfach enorm vielseitig. spurs sind für mich der klare finalgegner von den heat (nach dem westbrook aus).
ich geb den warriors ein spiel falls dlee bis zum 4. wieder ein paar minuten mehr gespielt haben sollte ;)
 
memphis-okc 4:3
spurs-warriors 4:2
nyk-indiana 2:4
miami-bulls 4:2
 
Memphis - OKC 4:3
Spurs - Warriors 4:2
NY - Indiana 4:3
Miami - Chi 4:1
 
480896_527372837320018_655160868_n.jpg


:D
 
memphis-okc 3:4
spurs-warriors 4:1
nyk-indiana 2:4
miami-bulls 4:1
 
nets coach carlesimo wird gehen, und das obwohl sich williams sogar für ihn ausgesprochen hat :D
 
guter start von memphis. wie sich die thunder fans nicht hinsetzen können :D
 
memphis-okc 4:2
spurs-warriors 4:2
nyk-indiana 3:4
miami-bulls 4:2
 
Nervöser Start in die Partie. Beide Teams treffen bislang nichts. Immerhin scheint OKC jetzt loszulegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten