Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is so krass :D erst bayern 7:0 gegen barca, jetz das. is ja wie bei videospielen.
 
Sehr geiler Run von Boston :thumbsup:

Wollte grade schon schlafen gehen :D
 
Avery Bradley, Alter.
Die Knicks sollen die Serie gewinnen, aber das Spiel soll mal schön Boston eintüten.
 
juuunge bitte gib ihnen das 7th game

wahnsinn.
würde green jz nich unkontrollierte 3er schießen wie grad vorm timeout is das ding offen

wahnsinn
 
new york hat sich ja dann doch wieder etwas gefangen, den sieg hätte ich den celtics jetz aber auch sehr gegönnt. richtige mambalike dedication im letzten viertel :D
pierce heute die reinste blamage, wäre kein schönes ende für eine tolle zeit in beantown.

i guess advancing to the second round of the playoffs for the first time since 2000 tastes like honey nut cheerios.
 
Respekt an die C's auf jeden Fall. Wouldn't go down without a fight. Rockets und Grizzlies jetzt bitte.
 
Yes! Wie vorher erwartet war die Serie dann doch n ganz schöner K(r)ampf! Boston wirklich einen guten Job gemacht am Ende und mich echt zittern lassen... Der Let-down am Ende war schon wieder beängstigend, aber es ist geschafft: 2. Play-Off-Runde. Mein 4:2-Tipp auch aufgegangen, auch wenn's echt nicht nötig gewesen wäre... Schade, ihr Grünen :D
Die Pacers werden jetzt auch iwie gepackt, auch wenn man zurzeit alles andere als überzeugend spielt.
Jetzt mal schnell noch bisschen hinhauen ^^

Achso.. Memphis! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war es dann. Scheiße gespielt, aber bis zum Ende gekämpft. Bin mal gespannt, was Pierce und Garnett jetzt machen.
Auf jeden Fall sollte Danny nochmals versuchen, Cousins zu bekommen. Selbst wenn der Preis dafür Sullinger und Bradley wäre.
 
james is mvp
welch überraschung

und melo alter..was war da wieder los? is ja grausam..
 
james is mvp
welch überraschung

und melo alter..was war da wieder los? is ja grausam..

Bei Melo geht grad echt nur sehr wenig bis gar nichts. Immerhin hatte er die wichtigen am Ende gemacht! Hoffe, das wird in der nächsten Runde besser... Shump und Prigi enorm stark gespielt!

Denke, dass es die Nets zuhause richten werden, auch wenn ich deutlich lieber die Bulls eins weiter sehen würde. Williams, Johnson und Lopez sind mit Heim-Vorteil einfach zu stark vermute ich. Aber die kriegen dann von Miami auf's Maul halt :)
 
Chi-Town kommt hoffentlich weiter. Sonst sweepen sich die Heat tatsächlich bis ins Finale. Rose sollte langsam überlegen, ob er nicht auch mal mitspielen will...

Celtics-Knicks gestern war dann doch noch ganz geil, aber schon traurig, dass bis auf Garnett keiner konstant Leistung bringen kann. Naja die Knicks fliegen jetzt eh gegen die Pacers raus, obwohl die sich ja auch nicht mit Ruhm beklckert haben zuletzt...
 
ich bin so froh, dass es am ende nochmal knapp geworden ist. schade, dass die sensation doch nicht ganz geklappt hat.

ich bin auf jeden fall gspannt wie es weitergeht in boston. gerade was pierce angeht. gestern war er blamabel.
 
Ich hoffe die Bulls kommen weiter. Die sind diese Saison durch Verletzungen halt schon krass gebeutelt worden, da wäre eine 2. Runde schon ein Erfolg. Und wer weiß vielleicht ist Rose auch im Kopf mal bald wieder bereit zu spielen.
 
BK. Ganz stark ein Spiel 7 zu Hause gegen das, was von den Bulls noch übrig ist, zu verlieren. Joe Johnson der Oberlutscher.
 
Yes, die Bulls haben's echt gepackt! :thumbsup: Krasse Teamleistung einfach nur! Freut mich enorm für die Jungs. Das Brooklyn damit raus ist, natürlich umso cooler :p

Wie arschcool Bellinelli die letzten Freiwürfe allesamt nothing but net versenkt! :cool: Johnson heute ganz schwach gewesen..
 
Klasse Leistung von den Bulls. Die werden zwar absolut keine Chance gegen Miami haben, aber ich trau denen dennoch zu, ein Spiel aus der Serie zu gewinnen
 
Johnson hat genau so versagt wie Pierce einen Tag vorher versagt hat...
Aber ich finds gut und ich denk die Bulls könnten auch eine Chance haben. Klar Lebron wird schwer zu halten sein, aber Deng ist ein guter Verteidiger und sonst sehen die Matchups nicht soo schlecht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten