Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dame Lillard unanimous ROY

Keine allzu große Überraschung. Absolut verdienter Gewinner.

NBADraft_0004_Damian%20Lillard.jpg
 
anthony junge :/

so wird die serie immerhin noch einmal spannend..
 
für nen weiteren sieg müssten die knicks schon miserabel treffen, vor allem melo und smith.

tadaaaaa
man könnte grad meinen, die kleinen monster aus "space jam" hätte denen ihr game geklaut. wie scheiße die knicks gespielt haben :oops: miese perimeter-defense, noch miesere würfe...die 3er quote von boston is besser als die gesamtquote, bei 22 versuchen sehr beachtlich.
respekt an green, jet und bass :thumbsup: wie die fans am ende gebuht haben :D
 
Wichtiger Sieg! Richtig stark gespielt heute. New York war aber auch extrem schlecht, von Carmelo und JR kam nicht allzu viel...
 
Is' ja ätzend, gleich mal gute Laune am Morgen -.-

Anstatt man das gleich beim letzten mal klarmacht. Ne, lieber den Gegner unterschätzen und 'ne Beerdigung ausrufen: "Wear all black everything". Is' klar. JR auch viel zu große Töne gespuckt und dann so'n Rumgegurke. :mad: Sollen sich mal lieber wieder zusammenreissen und auf ihr Spiel fokussieren, kann doch nicht angehen. Da ging ja nix; speziell bei Melo und JR.. :thumbsdown:

Krieg ich echt 'n Hals, wenn ich dran denke, dass die Celtics das jetzt zuhause ausgleichen können und dann (zwar in New York) ganz klar das Momentum haben. Unnötig! Hoffe, Woodson wäscht den mal ordentlich den Kopf jetzt! Bitte das Ding jetzt irgendwie in Boston closen, so hart es auch sein mag. 'n 7. entscheidendes Spiel muss echt nicht sein...

Respekt an die Celtics aber für so viel Herz. Aber wenn ein Team das hat, dann wohl die Celtics.

OKC ebenso wenig souverän.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war halt auch der einzige grund warum ich mir nicht vorstellen konnte, dass ny die sweeped
 
Irgendwann muss ja die Serie, dass niemand nach einem 0:3 zurückgekommen ist, auch mal reißen:O

PRbp4P2.jpg


In New York weiß man schon, welche Stunde geschlagen hat.

Fantastisches Spiel. Harte Defense, gute Spielzüge und am Ende recht souverän nach Hause gefahren. Am Freitag GENAUSO weiter machen.
 
haha wie die knicks alle tatsächlich in schwarz zum spiel gekommen sind :D:thumbsdown: richtig peinliche Truppe.
 
Smith said Tuesday he'd have been playing golf instead of practicing had he played in Game 4, and players wore black to the game Wednesday as if they were heading to the Celtics' "funeral."

Richtig peinlicher Haufen:D
 
Wie lässig das wäre, wenn Boston jetzt noch grade die Serie gewinnt und der Versagerverein noch ein weiteres Jahr First-Round-Exit auf seiner Strichliste abhaken darf.
 
das mit den schwarzen klamotten hatte ich garnicht richtig mitgekriegt. hab nur die moderatoren immermal was von black clothes und funeral reden hören. wer den talk talkt sollte halt auch den walk walken :D

hoffentlich machen die celtics am freitag genau da weiter wo sie aufgehört haben! das team sah gestern gaaanz anders aus, als in den ersten 4 spielen.
 
Ich hoffe im Gegensatz zum Rest des Forums hier, dass sie sich dann jetzt doch langsam mal wieder auf das fokussieren worauf es ankommt. Ohne Gimmicks und viel Gerede. Das darf man sich schlicht nicht nehmen lassen dieses Mal. Ich kreis sonst komplett aus. :D
 
Ich hoffe im Gegensatz zum Rest des Forums hier, dass sie sich dann jetzt doch langsam mal wieder auf das fokussieren worauf es ankommt. Ohne Gimmicks und viel Gerede. Das darf man sich schlicht nicht nehmen lassen dieses Mal. Ich kreis sonst komplett aus. :D


boston regelt das!

die indiana-hawks serie ist auch komisch jedes heimspiel wurde deutlich gewonnen.

ich bin mal gespannt was cp3 zur neuen saison macht falls die clips wirklich gegen memphis rausfliegen sollten
 
boston regelt das!

Gibt's nicht, nicht dieses Jahr! :D Auch wenn Sorgen nach letzter Nacht berechtigt sind, aber in einem der beiden Spiele (hoffentlich schon Freitag) wird das Game der Knicks mal wieder laufen. Momentum grade natürlich klar bei Boston... aber ich bleib mal optimistisch :)

945733_470498906355990_1176209308_n.jpg


Hoffe, dass Memphis die Clippers jetzt raushaut, irgendwie kein Bock weiter auf die, auch wenn ich CP3 und Crawford mag.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die knicks sind der unsympathischste haufen von allen. ich hoffe von ganzem herzen dass boston die serie noch dreht.

übelsten respekt an garnett!! der wird nicht alt

und melo's gesicht bei einem ausscheiden wäre einfach köstlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
melo weiß, dass die franchise, ja gesamte stadt sich nich mit einem weiteren erstrundenaus zufrieden geben werden. wenn er dieses loser-image loswerden will, muss er das jetz packen und zeigen, aus welchem holz er geschnitzt is. entweder dirk & lebron oder t-mac & vince. go hard or go home.
 
melo weiß, dass die franchise, ja gesamte stadt sich nich mit einem weiteren erstrundenaus zufrieden geben werden. wenn er dieses loser-image loswerden will, muss er das jetz packen und zeigen, aus welchem holz er geschnitzt is. entweder dirk & lebron oder t-mac & vince. go hard or go home.

Isso. Wenn er die nächsten 1-2 Spiele weiter so abschmiert wie die letzten beiden und die Knicks das Ding doch noch verlieren, isses um seinen in dieser Saison verbesserten Ruf und sein Image auch schon wieder geschehen und um die Erfolgschancen der nächsten Jahr der Knicks vermutlich auch. Hoffe, er ist sich dessen bewusst und spielt im Game 6 endlich dementsprechend. JR soll sich auch mal auf seinen Hosenboden setzen, seine Klappe halten und sein Ding runterspielen. Ein rundes Game und gut ist.
 
das nervt halt echt wie streaky jr ist. das geht teilweise gar nich klar. deshalb hätte ich crawford den award auch mehr gegönnt.

und das gelaber mit "funeral" etc. fand ich ganz witzig, nach so einer leistung ist das aber nur noch endpeinlich. boston geht jetzt 3-3 und dann gibts einen richtigen krimi.
 
ROCKETS BABY!!!!! :D
Hack-a-Asik ging ja voll in die Hose :D
nächstes spiel zuhause........die jungs haben das zeug dazu okc ohne westbrook zu schlagen.
es muss einfach zum 3-3 kommen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten