Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ein geiles and 1 von robinson gerade.
humphries zu unfähig, um den ball direkt unterm korb reinzulegen :oops:
wie hart um jeden rebound gekämpft wird, löblich :thumbsup:

crash macht den sack zu, würd ich mal sagen.

smith und korver snipern von außen und treffen tödlich. heute läufts für die hawks von außen, die pacers haben in korbnähe ziemlich bissig verteidigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der psychotodesblick von delfino, nachdem er durant aufs poster gepackt hat :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


morgen feiertag, da zieh ich mir auch clippers gegen grizzlies rein :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön,dass die Rockets wenigstens ein bisschen Kampfgeist gezeigt haben. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denver dreht durch, 66 punkte schon zur halbzeit. wie immer viele punkte in der zone und starke offensivreboundarbeit.
iggy :cool: lawson bis jetz 10 assists ohne turnover.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetz muss denver doch noch zittern.
alter, curry. dieser geisteskranke wichser.
manimal alley oop :eek: is das geil!

wie die grizzlies im letzten viertel alles abriegeln und das ohne gasol, die clippers kommen nich durch. randolph :thumbsup:

2 geile spiele, hat sich gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grizzlies und Nuggets-Siege :thumbsup: Würde beide gerne in der nächsten Runde sehen eig..
 
die celtics dürfen schon mal ihren sommerurlaub planen:

The Celtics shot 25.9 percent, 19.4 percent, 46.7 percent and 31 percent in the second halves of Games 1 through 4

die sind einfach zu ausgelaugt. für nen weiteren sieg müssten die knicks schon miserabel treffen, vor allem melo und smith.
pierce erwägt, noch ein jahr weiter für boston zu spielen, aber das hat er nich alleine zu entscheiden. wir werden sehen, den neuaufbau können sie halt nich ewig aufschieben.
 
ich hab son gefühl. heute gibts nochmal einen sieg für die celtics!



eigentlich wäre kein schlechter zeitpunkt neu anzufangen: josh smith, dwight howard, iggy, ellis...gibt schon paar gute free agents.
 
hier mal ne liste, vollständig is die allerdings nich:

faszfptnyev2l.jpg


hier die 30 top free agents 2013 laut sportillustrated, die liste is auch schon ein paar monate alt:

http://sportsillustrated.cnn.com/multimedia/photo_gallery/1209/nba-free-agent-21-30/content.1.html 30-21
http://sportsillustrated.cnn.com/multimedia/photo_gallery/1209/nba-free-agent-11-20/content.1.html 20-11
http://sportsillustrated.cnn.com/multimedia/photo_gallery/1209/nba-free-agent-1-10/content.1.html 10-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Celtics müssten aber KG und Pierce wegtraden, um sich einen Top-FA leisten zu können und da glaub ich nicht dran
 
naja der rebuild kommt jetzt nur, wenn die beiden aufhören. und die wahrscheinlichkeit ist nicht sooo gering denk ich.
 
Garnett hat noch zwei volle Jahre, Green, Rondo und Bass genauso. Pierce noch ein Jahr.

Wenn Danny nicht alles vorher sprengt
 
garnett sollte mal kürzer treten, er wäre die nächsten 2 jahre über die ganze saison ne größere hilfe, wenn er von der bank kommt. hab auch das gefühl, dass kg ganz aufhören könnte, wenn pierce tatsächlich kein celtic bleibt. pierce tritt bestimmt nich so bald ab wie garnett, egal ob er in boston bleibt oder nich.
 
Garnett hat doch auch nur noch 25 Minuten im Durchschnitt gespielt. Ansonsten hat man einfach keinen guten Center zur Zeit. Und die wachsen auch nicht gerade an Bäumen. Cousins für Bradley und Schrott wäre ein extrem guter Trade gewesen, aber ist ja leider nicht zustande gekommen
 
auf espn steht, dass er diese saison 29,7 minuten im schnitt aufm feld war, in diesen playoffs bis jetz sogar 33,0.
das mit cousins hätte ich auch gut gefunden, vllt. kommt das ja doch noch.

in april und märz hat er auch diverse spiele ganz ausgesetzt. das alter setzte ihm mehr zu, je näher die playoffs rückten, er sollte eig. nich so viel lasten tragen müssen, vor allem nich als starter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten