Basketball - NBA und BBL I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Cavs sind gerade krass am Überzeugen! Vor allem LBJ!
Und spannend wird es um den verbleibenden Playoff-Platz im Osten...gönnen würde ich ihn Philly!
 
wenn ma sich des restprogramm der beiden teams anschaut sieht s aba so aus als ob die bulls des rennen machen würden.... mal sehen
 
shaq auf seine alten tage noch mit karriere-hoch in assists un tripple -double

ma ne andere frage, was genau für ne verletzun hat channing frye?
sehnenrisse im knöchel glaub ich,bin abern et sicher !?
 
hat sprewell jetzt eigentlich irgendwo seine 14mio. pro jahr gekriegt damit er seine familie ernähren kann?:D
 
was hat der spreewell damals eigentlich in dem interview oder was es auch war gesagt? des hör ich schon öfter dass ihn leute damit verarschen wegen der familie ernähren usw. :D
 
AshtonMcFish schrieb:
was hat der spreewell damals eigentlich in dem interview oder was es auch war gesagt? des hör ich schon öfter dass ihn leute damit verarschen wegen der familie ernähren usw. :D
minnesota wollte ihm nen neuen vertrag geben...er hat gesagt er will einen zu alten konditionen (also 14 mio. pro jahr was bei seinen leitungen sehr überzogen war)...minnesota hat ihm glaub ich dann 5 oder so geboten....er hat auf die frage bei ner pressekonferenz warum er diese nicht annimmt gesagt das er seine familie ja schließlich ernähren muss
 
wenn er ne große familile mit großem hunger hat^^

also darüber macht man keine witze:D
 
26 Rebounds von Howard...Damn, nicht schlecht!
Dafür siehts für die 76ers jetzt GANZ düster aus!
 
so bald gehn die PO'S los, da kann man ja mal die farge in den raum werfen, WER WIRD CHAMP???

also meiner Meinung nach die Mavs....wenn nich dieses jahr, dann aber auf jeden fall nächstes jahr! nowe brauch endlich mal nen ring!
 
also dallas is gut dabei aba ob s gegen die pistons oda miami reicht.... ma weiß es nich so genau....
 
ach ich weiß net
dallas hatte die letzen kjahre immer aufm papier top kader, un dann nie ernsthaft was gerissen

muss man sehen -->die playoffs haben ihre eigegen regeln^^
 
Diggler41 schrieb:
so bald gehn die PO'S los, da kann man ja mal die farge in den raum werfen, WER WIRD CHAMP???

also meiner Meinung nach die Mavs....wenn nich dieses jahr, dann aber auf jeden fall nächstes jahr! nowe brauch endlich mal nen ring!
wunschdenken..die meisterschaft entscheidet sich schon im conferencefinal im osten...detroit oder miami
 
Chiba schrieb:
also dallas is gut dabei aba ob s gegen die pistons oda miami reicht.... ma weiß es nich so genau....

Was sprichst du eigentlich für eine Sprache? Is ja schlimm....:rolleyes:

Dallas wird einfach in der zweiten Runde gegen die Spurs rausfliegen. Ich halte irgendwie überhaupt nichts von den Mavs, auch wenn sie sich in den letzten Jahren und besonders jetzt unter Avery Johnson schon stark verbessert haben in der Defense. Trotzdem reicht es einfach, wenn der Würzer mal nen schlechten Tag hat und schon reichts gegen die Top-Teams einfach nicht mehr. Die Mavs haben einfach niemanden der den Würzer ansatzweise entlasten könnte in der Offense. Hach, watt solls. Wir werdens sehen....
 
klar

josh howard macht auch viele punkte
un außerdme haben sioe noch stackhouse

die beiden sin durch aus auch in der lage, verantwortung in form vpn würfen zu übernohmen!
besonders stackhouse denk ich kann noch viel mehr
 
^^ ich sag ja auch net,dass du sie mögen musst
nur, dass sie trotzdem leute haben, die punkten können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten